telefonieren von Israel
-
Hallo
Ich reise in den nächsten Wochen zum ersten Mal nach Israel/Jerusalem und muss aus beruflichen Gründen sehr häufig und auch längere Zeit ins deutsche Festnetz telefonieren.
Daher meine Frage, gibt es in Israel Calling Cards, mit denen ich über die Anrufumleitung Kosten sparen kann??
Habe diese Methode z.B. in Griechenland kennengelernt und auf diese Weise einige Kosten sparen können. Oder gibt es eine andere Möglichkeit ,günstig von Israel nach Deutschland zu telefonieren, ohne die hohen Kosten, die im Hotel oder durch das Handyroaming anfallen, bezahlen zu müssen.
Vielen Dank -
Hallo,
ich will dieses Jahr auch Urlaub nach Israel machen.
Ich bin auf diese Seite gestoßen... vielleicht hilft sie weiter!!!
http://www.callingcards.com/german/shopping/rate_table1.asp?GUID=A34873AC1521644C82D9F5B5B37570FB
-
DieSeite klang wirklich vielversprechend, also habe ich gleich geordert.
Ich bekam eine Mail, dass ich zur Bestätigung meines accounts eine Nummer
( normale 030 also Berlin ) anrufen solle.
Die Ansagen waren in Englisch und nach einiger Zeit in der Warteschlange kam ich dann bei einem wohl amerikanischen Call Center an. Von dort aus wurde ich dann zurückgerufen..
soweit so gut.. ( ich hoffe, dass die Nummer, obwohl 030... nicht doch noch auf eine nicht angekündigte kostenpflichtige Line umgeleitet hat )
DOCH... für den Service reicht eine nationale E-mail Adresse nicht.. es muss eine.. com...gov..edu usw. sein... Hotmail oder ähnliches wird verständlicherweise auch nicht akzeptiert.
Da ich eine solche nicht hatte, konnte ich nicht bestellen.
Schon schade... -
Bin gerade für ein paar Tage in Israel gewesen und war sehr froh, dass es Calling Cards überall zu kaufen gibt. Z.B. am Flughafen in einen Kiosk für Reisebedarf, aber auch in fast jedem Supermarkt in Jerusalem.
Die Günstigsten bieten für 50 Sk ( etwa 10 Euro ) ungefähr 100 Minuten Sprechzeit nach Deutschland, andere sind teurer. Aber natürlich kein Vergleich zu den regulären Preisen.