Ultra All Inclusive Hotels -Türkische Riviera
-
Headline editiert, Schreibweise etc...
===============================0
Hallo,
Ich wollte euch aufrufen hier mit mir eine Liste zu erstellen. Die Hotels die Ultra All Inclusive anbieten (Viele Sachen nicht gegen Gebühr oder pfand, Getränke 24 std. usw..)! Ich finds nervig dass man jeden Hotel einzeln klicken muss und ins Hotelbeschriebung schauen muss ^_^
Wenn wir hier eine Liste erstellen fällt es dann vielleicht einfacher! Dann kann man aus diesem Thread Hotel Name kopieren und Hotelbeschreibung lesen
Colakli-
Kamelya World Fulya
-
Kamelya World Holiday Village
-
Alba Resort
-
Alba Royal
Evrenski -
Delphin De Luxe Resort
-
Granada Luxury Resort (Ab Mai 2010)
Beldibi -
Türkiz Palace Beldibi
-
Ela Quality Resort
-
Susesi de Luxe & Spa
-
Hotel RIU Kaya Select
-
Voyage Belek
-
Club Asteria Belek
-
Verde Resort
-
Papillon Belvil & Village
-
Letoonia Golf Resort
-
Limak Arcadia Golf & Sport Resort
-
Limak Atlantis
-
Xanadu Resort (High Class Inclusive)
-
Lykia World Golf & Resort
-
Iberostar Bellis Resort
Belek - Bogazkent -
Crystal Family Resort
-
Belek Beach Resort
-
Alva Donna Exclusive
-
Vera Mare
-
Kiliya Palace
Kemer -
Orange County Resort
-
Simena Sun Club/Holiday Resort & Spa
-
Daima Resort
Lara -
Barut Hotel Lara Resort & Spa
-
Delphin Diva
-
Sherwood Breezes Resort
-
Hotel Rixos Lares
-
Hotel Kervansaray Kundu
Lara-Kundu
-
Hotel Asteria Side
-
Sentido Perissia managed by Paloma Hotels
-
Flora Garden Beach Club
Side - Sorgun -
Blue Waters Club & Resort
-
Asteria Sorgun Resort
-
Sueno Beach Side
Side - Titreyengöl
Ich habe bis hier gemacht, falls euch noch was einfällt bitte posten ich ergänze dann
Side Kumköy habe ich keinen gefunden =( -
-
Nicht vergessen die Amara Hotels: Amara Wing(Kemer),Amara Dolce Vita(Tekirova),Amara Club Marine(Beldibi) und das Amara Beach Resort Side. Alles erstklassige Häuser. Brigitte
-
In Side Kumköy ist das Sunrise Queen. Auch dort gibt es "rund um die Uhr-Service".
-
Das Royal Atlantis Spa & Resort in Gündogdu hast du ebenfalls in deiner Aufzählung vergessen.

-
@schausel11
Hallo!, aber das SQ liegt nicht in Side-Kumköy, es liegt in Side. Kumköy endet gleich hinter dem Nova Park Hotel (an der Strasse), und am Grand Side Hotel,ehem. Side Büyük,(am Strand).lg, amca
-
Um es nun ganz genau zu machen....das Hotel heißt Crystal Sunrise Queen Luxury Resort&Spa...früher Sunrise Queen Hotel.
Nur für alle User die jetzt hier das Hotel suchen
-
Hallo,
Hier noch ein Hotel.
Auch das Alba Queen in Colakli hat Ultra All inclusive. -
Hallo aus dem Trierer Land ,Ulta AI ist leider nicht überall gleich !Amara Dolce Vita--Ultra AI heißt : Körperpflegeprodukte,Hygieneartikel,Bademantel ,Hausschuhe,Minibar , frisch gepressten O-Saft,Vitaminbar,Getränke rund um die Uhr(von Sekt bis türkisch Mocca).-21 Stunden am Tag die Möglichkeit irgendwo etwas zu essen. Das Ganze in überaus hochwertiger Qualität !Vielleicht ist mit dieser Beschreibung jemandem geholfen.LG Regina
-
Ultra AI ist ganz wenig fassbar. Es ist schon fast wieder eine reine Werbe-Aussage.
Festmachen kann man an diesem Begriff final überhaupt nichts, weil er inzwischen völlig verwässert ist!
Markengetränke werden überall immer weniger verwendet, weil die Hotels einfach sparen müssen.
Macht den Ultra oder Premium einfach nicht zum Maßstab, denn auch unterjährig werden aus Kosten-Management-Gründen die Alkohol-Marken, samt Bier und Sofdrinks- ganz schnell mal gewechselt!
Spätetsens dann, wenn der hoteleigene Controller feststellt, dass die internen Budgets pro Gast und Tag nicht eigehalten werden. Das ist die Realität...Und sie gilt auch für die komplette Verpflegung, nicht nur für die Getränke! -
Hallo,
möchte noch hinzu bemerken, daß das auch von Veranstalter zu Veranstalter verschieden ist.
Wir hatten schon oft erlebt, das der Veranstalter XY ultra AI hatte und der Veranstalter XYZ "nur" AI hatte
.... für's gleiche Hotel, haben uns dann auch gefragt, wie das gehn soll? die Bändchen waren ja alle gleich und irgend einen Unterschied haben wir nicht festgestellt 
-
Günter/HolidayCheck wrote:
Ultra AI ist ganz wenig fassbar. Es ist schon fast wieder eine reine Werbe-Aussage.
Festmachen kann man an diesem Begriff final überhaupt nichts, weil er inzwischen völlig verwässert ist!
Markengetränke werden überall immer weniger verwendet, weil die Hotels einfach sparen müssen.
Macht den Ultra oder Premium einfach nicht zum Maßstab, denn auch unterjährig werden aus Kosten-Management-Gründen die Alkohol-Marken, samt Bier und Sofdrinks- ganz schnell mal gewechselt!
Spätetsens dann, wenn der hoteleigene Controller feststellt, dass die internen Budgets pro Gast und Tag nicht eigehalten werden. Das ist die Realität...Und sie gilt auch für die komplette Verpflegung, nicht nur für die Getränke!Werte Forenleser,
Hallo Admin,
leider ist die vorstehende Praxis üblich geworden.
Der RV -"N" - hat mehr als 7ß% seiner Buchungen als all insklusive! Denke in Tunesien wurde die Idee mit dem "Ultra"-AI getestet und ausprobiert. Zudem hat U-Ai den Nebeneffekt, dass die Gäste an das Hotel gebunden sind und die "Umgebung" von den zahlenden Hotel-Kunden wenig haben. Wegen U-Ai besuchen diese für gewöhnlich n u r den Bssar und so weiter.
Da die Begriffe nicht geschützt sind ist man regelmäßig gut beraten wenn man dediziert und konkret nachfragt.
In unserem Fall sind die Hotels Aspendos Beach und Alba Royal, beide U-Ai, doch die Unteschiede sind gewaltig. In dem einen kostet der Zimmersafe im anderen ist er frei. In dem einen kostet Internet im anderen ist es kostenfrei nutzbar usw.
Zudem sollte man man fragen wie ist der jeweilige Sevice und das dienstbare Pesonal - auch ultra??
mfG
H. Rossy -
Na, machs mal nicht so förmlich, das geht hier ganz locker zu...

Ich hab nichts anderes geschrieben,als das was Du wiederholst..Was wolltest Du uns jetzt genau sagen?
Noch was---ich hab den Hinweis mit dem dienstbaren AI Personal jetzt nicht so ganz verstanden...
-
Danke für die Aufklärung---
Ich fands jedenfalls spannend 
-
Häufig bezieht sich das "werbende" Prädikat UAI auf einen quasi 24 Stdn. Service - denn AI kann auch bedeuten, ab 0 Uhr müssen die Getränke bezahlt werden. Das ist lästig, nicht so sehr wegen der ggf. entstehenden Kosten, sondern wegen der panischen "Hamsterkäufe" kurz vorher. Die allseits beliebte budgetbewusste und überaus trinkfreudige Spezies "klassischer AI Kunde" hat dann nämlich nicht selten 10 Bierkrüge vor sich.
Über die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke sagt das, wie Günter schon schrieb, zunächst einmal gar nichts aus.
Auch typisch für Häuser, die sich mit UAI adeln: Zum obligatorischen Wasser bevorratet die Minibar auch noch ein Bierchen und ein paar Softdrinks.
Verpflegungsunabhängige Services wie Wlan oder Safe werden hingegen selten bis nie unter dem Begriff geführt. -
vonschmeling wrote:
Das ist lästig, nicht so sehr wegen der ggf. entstehenden Kosten, sondern wegen der panischen "Hamsterkäufe" kurz vorher. Die allseits beliebte budgetbewusste und überaus trinkfreudige Spezies "klassischer AI Kunde" hat dann nämlich nicht selten 10 Bierkrüge vor sich. .DAS hatte ich noch nie im einem Urlaub erlebt, bei dem wir AI gebucht hatten, und kann mir auch nur vorstellen, daß ein Hamstern durch Ausgabe einer bestimmten Menge unterbunden wird, damit die Leute auf ihre Zimmer verschwinden, und sich nicht noch ewig an der Bar aufhalten. Vielleicht mag das im 2 - 3-Sterne-Hotel so sein, auf keinen Fall aber in Hotels der gehobenen/höheren Mittelklasse.
-
@Metrostar
All deiner Erfahrung zum Trotz habe ich das in einem recht renommierten 5* Hotel erlebt.

Vergiss einmal mehr nicht, dass die Gäste einer "Sterneprüfung" nicht unterliegen ...
-
@vonschmeling
Haben die Gäste vielleicht Kalinka Kalinka gesungen, und reichlich Bestechungstrinkgeld hinterlegt?
Ansonsten kann ich nicht verstehen, daß angeheiterten Urlaubern ein halbes Tablett Bier kurz vor Bar-Schließung serviert wird.