Spezialveranstalter Honeymoon
-
hallo an alle.
weiß jemand einen veranstalter, der sich auf flitterwochen spezialisiert hat und übers internet buchbar ist?
die meisten machen zwar werbung und beschreiben mithilfe ganz schöner bildchen, aber preise gibt es nur auf anfrage. -
Hallo!
Frage am Rande: wieso sucht ihr nach einem Veranstalter dafür? Wollt ihr einfach alles abgeben, also keine Zeit/Lust, selber zu recherchieren?
Ist nicht negativ gemeint, würde mich einfach interessieren, denn vielleich weiss ich noch die eine oder andere Adresse für euch, wenn ich nähere infos zu euren Anforderungen hätte.Werbung im Forum nicht erlaubt
-
hallo ludwig/bea
das was du meinst, ist denke ich, "normaler" urlaub in der dom rep, o.ä. wo du als honymooner eine flasche sekt umsonst bekommst, oder eine spa anwendung oder so.das meine ich aber nicht, sondern luxusresorts auf den maledien, tahiti, bahamas, la reunion, oder, oder, oder
habe noch keine ahnung, wo es hingehen soll.
wir heiraten anfang august 2006 und wollen danach weg.
rechnen so pro person mit 3.500 eus. -
Was ist normaler Urlaub
Für mich ist normaler Urlaub Seychellen
Ich denke für die Flitterwochen keine ganz schlechte Wahl :D. Oder ?
Ich habe Dir mal noch eine mail geschickt . -
Honeymoon-packages gibts auch hier...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
wir heiraten in dem Hotel im März

Gruß
Heiko
xxxxxxxxxxxxWerbung ist hier leider nicht erlaubt
Admin
-
-
hallo,
das maravo ist aber nicht gerade billig. Da kostet die
Honeymonn Bure für 14 Tage für 2 Personen mit Halbpension
so rund 11.900 FJD , das sind so ganz grob gerechnet
schon alleine 6000 Euro. Und "günstige" Flüge dorthin
kenne ich keine.viele grüsse kimaugust
-
Hallo nochmal,
ich persönlich würde hier Flitterwochen machen:
Traumhaftes Hotel am tollen Strand, hier hat man ein eigenes, kleines Haus für sich, über dem Pool gebaut, jedes Häuschen hat seinen eigenen "Privatpool", zumindest einen abgegrenzten Teil davon. Ich glaube, die haben auch Honeymoon-Packages, schau halt mal rein!
Schöne Grüsse
Belinda -
@ kimaugust
Honeymoon Bure im Maravu für 11900 FJ Dollar = 6000 € ?? Hab ich da was verpaßt oder waum hätte uns der Honeymoon Deluxe Bure mit Halbpension noch unter 4000 € für 14 Tage/person gekostet ??
Heiko
-
@ kimaugust....
kommt drauf an wie Du günstige Flüge definierst...
Ein Flug nach Fiji ist ab 1100 € incl. Steuern zu haben...das find ich schon sehr günstig.Gruß
-
lexi..
klar das stimmt natürlich was Du sagst, ich hatte es eben auf die relation bezogen wo es in der tat günstig ist

Heiko
-
WOW hier scheinen sich ja nur Millionaris zu tummeln

3...4...5000 Euronen/Person für mal 14 Tage gutes Essen und schönen Strand...auch wenn wir uns das leisten können...sagen wir hierzu bewußt NEIN...auch wenns sich um die Flitterwochen handelt. Hier fehlt uns jegliche Realition zur Leistung.
servus Doug
-
hallo doug.
also da hast du was falsch verstanden.
wir haben 3.500 eus pro person und außerdem würden wir gerne 3 wochen flittern.
und das tatsächlich nur wegen flitterwochen.
aber wenn du zum beispiel nahc australien wills,t mit einem wohnmobil die ostküste entlang, dann ist das auch kleingeld.
da hat man noch nicht mal luxus für. -
Hallo Lexi,
ich glaube ich habe das mal im Internet auch von einem dt. Veranstalter gesehen, muss mal schauen wo. Meld mich dann nochmal falls ich die Site finde.
Das REsort ist nicht günstig, das stimmt, aber ich denke mit 3.500,-müsste man hinkommen. Ich hab da für mich schonmal Preise angefragt, je nach Flugpreis müsste das so um die EUR 2.700,- pro person sein.
Ich schau mal und schreib dann nochmal ok?
Schöne Grüsse
Belinda - pro person sein.
-
Hallo Doug ,
man muß in seinem Leben Prioritäten setzen . Der eine fährt ein schönes großes Auto ,manche sogar zwei , der andere hat ein Eigenheim , der nächste ein Reitpferd und der andere einen Bungalow am Meer oder in den Bergen und wieder ein anderer liebt exklusive Länder .Man muß nicht Millionär sein um z. B. auf die Seychellen zu fliegen
den da bekommt man 14 Tage ob eine Insel oder Islandhopping
schon ab ca. 1500,- € . Mit den Fliegen Sparen Flügen von Condor kann es noch günstiger werden
.Ich will im Urlaub meine Ruhe haben und nicht dicht an dicht , Liege an Liege sitzen , liegen , essen . Am Strand von fliegenden Händlern in Ruhe gelassen werden . Nicht am Buffet anstehen .
Ich möchte eine intakte Natur , mich sicher fühlen und mich in dem Land auch mal als Frau allein bewegen können ohne dumm angemacht zu werden .
Ich hasse es auch wenn ich in einem Land bin und alte schmierige Säcke da mit Kindern oder jungen Mädels rum machen , das sind Dinge die mich stören , das mus ich nicht haben und ich bin gern bereit für diverse Annemlichkeiten 500,-€ mehr zu zahlen .
Was das Thema Millionär betrifft ich meide in der Regel 4-5 * Hotels
sondern mir langen , einfache saubere Pensionen , aber auf gutes bis sehr gutes Essen lege ich großen Wert .Ja Doug ,jedem das seine und wie es ihm gefällt .
In diesem Sinne Gruß
Bea