Maha Desert Resort
-
Hi Domi,
natürlich kannst du da hinfahren, ein Abendessen dort ist doch eine tolle Idee.
Einfach reservieren unter +971 4 303 4222 oder almaha@emirates.com
Grüße,
jp -
Hi Domi,
bei 3 Gängen mit Wein würde ich mit ca. 400 AED pro Person rechnen.
Hier ist übrigens ein Teil der Speisekarte zu finden: bit.ly/aC867Y
Grüße,
jp -
Hi JP,
ok hätte etz auch so mit ca. 500 gerechnet, dann passt das ja.
Speisekarte schaut schon mal lecker aus
Die beste Zeit wird ja so sein dass man auch den Sonnenuntergang miterlebt. Sollte so gegen 18 Uhr sein ende diesen Monats ?
Danke & Gruß
-
Kam grad:
Dear Mr. xxxx,
Thank you for your e mail, however unfortunately the resort’s premises and facilities are only for resident guests. Therefore we will be unable to offer our restaurant to non resident guests. Should you want to book a suite with us for your stay, please let me know the dates that you would like to stay with us, so I can check on availability and prices.
Murali Mohan
Reservations OfficerEmirates Destination & Leisure Mgmt Division,Emirates Hotels and Resorts4th Floor, Emirates Holidays Building, Sheikh Zayed Road,P.O. Box 7631, Dubai, United Arab EmiratesPhone
+ 971 4) 3034222, Fax: (+971 4) 3439696E-mail: almaha@emirates.comWebsite: www.emirateshotelsresorts.com www.ddcr.org -
Hi JP,
das glaub ich gleich. Aber frueher waren Reisen in die UAE auch mehr in Richtung
"Luxustourismus".
Doni,
serioese Quelle, mei - die Rezeptionistin des al Maha halt. Im Dez. wollt ich jemanden dorthin
schleppen. Die "Policy" des Hauses: nur Uebernachtungsgaeste in die Restaurants. -
domi1984 wrote:
Hi JP,
kein Problem immerhin wissen wirs etz.
Ist das Bab al Shams denn "vergleichbar" von der wüstenathmospäre her ?Danke & Gruß
Als BAA Gast kommt man da noch rein. Zumindest im Januar war das so. Ob das nun auch nicht mehr geht kann ich nicht sagen.
Transport war auch vom BAA gebucht worden.
Angeblich (ich kann das jetzt nicht testen, bin nicht in DXB aktuell) geht es auch, wenn man Sirius Card Gold hat. Wobei, dass eine ist Jumeirah Group, das andere Emirates Resort. Aus dem Grund glaube ich es mit der Sirius Card nicht so. Man kann ja anrufen. Nunja, ist eh alles eine "Gang"
Als BAA Gast ging es jedenfalls im Januar noch.Ich begruesse es aber, wie es wohl jetzt ist. Zuviele "Besucher" sind nicht so schoen in dem Resort.
-
hi
also bab al shams ist schon nicht so schoen wir al maha...denn da kann ja jeder hin, aber es gibt eine neues desert hotel in ras al khaimah, was super schoen ist und da kann man sicher hin.
es ist ein banyantree hotel name Al Wadi, das hat ganz neu aufgemacht....
tolle zimmer und die atmosphare ist ganz relaxt, denke da kann man noch hin, denn die sind ja neu.
viel spass