Rixos Lara Neueröffnung
-
Hallo Wanda,
wenn Du vom Rixos kommst, gehe bis zur Tankstelle, dann rechts in der Ecke gibt es Free Tours.
Hier kannst Du fast alle Ausflüge buchen. Wenn Du Dir bei Holidayscheck eine Holidaycard bestellst bekommst Du noch 15 % Ermäßigung.
Wer ins Hamam will, geht am besten in den Sultan Haman im Sultan Basar.Gruß Gerd
-
Ein Hallo an euch,
weiß jemand von euch wie weit die Umbaumaßnahmen sind.
Es sind zwar immer noch vier Wochen bis wir es uns im Rixos gemütlich machen können aber was soll ich euch sagen. Geduld ist eine Tugend die mir dann leider fehlt.
Ich hoffe aber das alles fertig sein wird.
Liebe Grüße Karin -
Nirak1958 wrote:
Ein Hallo an euch,
weiß jemand von euch wie weit die Umbaumaßnahmen sind.
Es sind zwar immer noch vier Wochen bis wir es uns im Rixos gemütlich machen können aber was soll ich euch sagen. Geduld ist eine Tugend die mir dann leider fehlt.
Ich hoffe aber das alles fertig sein wird.
Liebe Grüße KarinDie Außenanstrich ist auf jeden Fall fertig, habe ich beim vorbeifahren gesehen. Vorher war das Hotel ja weis mit blau und nun ist die Grundfarbe beige mit dunkelgrünem Rand und dem goldenen Rixoszeichen.
Gruß
Bine2 -
War jetzt ein paar Tage in Lara. das Rixos ist meiner meinung noch garnicht bezugsfähig, vom Strand aus konnte man nicht eine person dort sehen. Und auch sonstwar da toten stille was schon Komisch ist denn im Internet wird dies ja schon angeboten .
-
Hallo,
wir waren auch bis zum 09.05. im Lara Barut.
Wir sind am Strand zum Rixos und dann in die Anlage rein. Sind bis zum Haupthaus gegangen und es ar schon einiges los, habe aber nur russisch gehört. Es wird überall noch gearbeitet, der Steg war noch nicht fertig und die Liegen waren mit schönen Strohdächern bestückt. Hoffe das im Oktober wenn wir hinfahren alles geregelt läuft.
Aber an alle die in den nächsten Monaten nach Lara fahren, es werden neue Bürgersteige gebaut. Es soll eine richtige Allee werden.