Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. koh chang / white sand beach
  6. koh chang / white sand beach

koh chang / white sand beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
20 Beiträge 14 Kommentatoren 13.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sanukbettinaS Offline
    sanukbettinaS Offline
    sanukbettina
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Forumgemeinde,
    ich habe schon einige Zeit hier im Forum verschiedene Berichte gespannt gelesen und somit viele Informationen sammeln können.

Wir waren schon häufig in Thailand und haben immer in Kombination mit BKK schon diverse Teile vom Land gesehen (Chiang Mai, Koh Samui, Khao Lak, Koh Phangan)

Nun hoffe ich das Ihr mir bei meiner aktuellen Reiseplanung etwas weiterhelfen könnt.
    Wir möchten im April 2010 nach ein paar Tagen BKK erstmalig Koh Chang für ca. 2 Wochen bereisen. Dort haben wir uns den White Sand Beach und das KC Grande Resort ausgeschaut.
    Wir haben ganz gerne einen schönen Strand, ein halbwegs ruhiges Hotel und gehen Abends gerne in Geschäften bummeln. Zusätzlich wäre es schön, wenn man die Möglichkeit hat Abends in Bars mit Livemusik etc. zu gehen. Also wir hätten gerne etwas Nightlife in Reichweite.

Nun meine Fragen:

• wie ist das Nightlife am Whitesand Beach? Lifemusic etc.
    • da wir unsere Reisen individuell zusammenstellen, stellt sich die Frage, wie man am Besten  von BKK (Hotel z.B. Millennium Hilton od. Siam@Siam) nach Koh Chang reist? Flug nach Trat - Taxi - Fähre oder direkt von BKK mit dem Taxi zur Fähre nach Koh Chang? Bus kommt für uns  weniger in Frage! Was meint ihr - wie sind Eure Erfahrungen? Wie lange benötigt das Taxi von BKK Stadt?
    • Was haltet ihr vom White Sand Beach?
    • Was sollte man auf Koh Chang nicht verpassen bzw. unbedingt sehen?
    • Reisezeit April sollte lt. Klimatabelle ganz o.k. sein für Koh Chang, oder?

Wäre schön, wenn ihr uns einige Antworten und Tips geben könnt!
      Vielen Dank vorab.
      Bettina
    Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    KC Grande Resort Koh Chang
    Koh Chang/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Millennium Hilton Bangkok
    Bangkok (Metropolregion)/Thailand
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ffmjpfF Offline
      ffmjpfF Offline
      ffmjpf

HI ,

zu Koh Chang kann ich etwas ab dem 20.3. schreiben, wenn ich aus Thailand zurück bin. 😄

Bin vom 8.3.-14.3. auf Koh Chang, Hotel noch unbekannt, da ich noch buchen muss. 
      14.-16.3. Koh Kood, Away Koh Kood Resort (gebucht über www.agoda.de)
      dann BKK.

Beste Grüße,
      JP

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Tolani Resort Koh Kood
      Sonstige Inseln/Thailand
      Zum Hotel

alle Bilder unterliegen meinem (c)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SuesserSnoopyS Offline
        SuesserSnoopyS Offline
        SuesserSnoopy

Hallo, wir reisen Mitte April erst für ein paar Tage nach Bangkok und dann nach Koh Chang. Vielleicht hilft Dir mein thread vom 20.1. " Koh Chang oder Hua Hin " etwas weiter, wo einige, wie ich fand interessante, Nachrichten kamen.
        Persönlich kann ich Dir zu Koh Chang noch nichts sagen, aber was ich mittlerweile gelesen habe: Whitesand beach ist der " belebteste ", wer also etwas aktion möchte, ist da wohl ganz richtig. Wir haben uns für den Klong Phrao beach entschieden.

Koh Chang soll noch sehr ursprünglich sein. Man kann Wasserfälle anschauen, eine Dschungeltour machen, Elefanten reiten. Sonst ist s halt einfach schööön. Da wir pauschal hinreisen ( auch, wenns teurer ist ) hab ich mich mit dem Transfer von Bangkok nach Tratt bzw. zur Fähre nicht weiter beschäftigt. Aber das ist wohl recht unproblematisch vor Ort zu buchen. Dauer: ca. 4 Stunden
        Okay, wirklich helfen kann ich nicht - vielleicht schreibst Du mal die an, die mir "damals" geantwortet haben - die hatten Ahnung  😉 Grüsse, Melanie

April 16 Tauchen in Sharm el Naga * Mai 16 Wandern im Val di Non * September 16 Tauchen Angaga/Malediven

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dscdsc30D Offline
          dscdsc30D Offline
          dscdsc30

Wir waren im Feb.2007 auf Koh Chang. Wir sind mit dem Mietwagen hingefahren, von Pattaya aus. Ich glaube von BKK City dauert das 4-5 Stunden bis zur Fähre, 30Minuten Überfahrt. Wenn ich alles zusamenrechne, da wir in Etapen hingefahren sind. Soviel zur Anreise. 😉

War waren im Kacha am White Sand Beach und ich muss sagen die Sonnenuntergänge sind schon eine Reise wert, da der Strand an der Westseite der Insel ist. Einfach traumhaft. Am Tag war der Strand eigentlich leer im Vergleich zu anderen Stränden in Thailand, die Händler sind auch nur ein paar gewesen. Am Abend wird der Strand durch unzählige Tische und Liegen einfach in eine riesige Terrasse verwandelt. Incl. Livemusik in dem ein oder anderem Hotel bzw. Restaurant. Am Strand habe ich selbst nichts von Sandflöhen bemerkt, was schon manchmal hier geschrieben wurde.
          Auf der Hauptstrasse sind einige Garküchen(super leckeres Essen), aber auch Stände in dem es auch Handwerkliches zu Kaufen gibt.
          Elefantenreiten gibt es, da kommt man von der Fähre zum WSB schon vorbei am Camp, Buchen würde ich aber auf der Strasse, und nicht im Hotel(teuerer).
          Wir haben den Klong Phlu Wasserfall angesehen und der war schön, wir wollen heuer nochmal hin da wir auch auf Koh Kut, Koh Hong mit dem Boot hin wollen. Für uns ist Koh Chang bis jetzt die schönste Insel in Thailand gewesen die wir bereist haben. Abens ist etwas los, aber es ist nicht so überlaufen wie Samui oder Phuket.
          Tipp: Ich habe gelesen das es in der Nähe vom Flughafen Trat eine Anlage ist wo man Delphinschwimmen kann, was auch noch ein Grund ist für nen 2ten Besuch.
          In den Reisebüro´s auf der Strasse haben sie auch Tagesausflüge nach Ankor Wat angeboten, das wollten wir dann auch noch machen.
          Mietet euch einfach einen Roller oder Mietwagen und besucht mal die Ostseite der Insel, schöne Katschukwälder, Shrimpsfarmen und die Dörfer sind auch schön anzusehen.
          Solltest du noch fragen haben PN genügt.
          Grüße, Dieter

29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • halmaH Offline
            halmaH Offline
            halma

hallo,

ich bin ab 3.3 zum 1. mal in thailand und habe mich gleich für koh chang entschieden!

bin schon sehr gespannt.
            lg
            halma

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • azzurroA Offline
              azzurroA Offline
              azzurro

Hallo,
              also vom Transfer her seit ihr natürlich mit der Bangkok Airways von BKK nach Trat am schnellsten. Flugdauer ca. 50 min. Preis sollte bei ca. 4000 - 6000 bath p.P liegen je nach Saison. Am günstigsten kommt ihr mit dem Bus nach Trat für ca. 250 bath aber dafür müsst ihr ca. 4,5 h Fahrt in kauf nehmen. Mit dem Taxi müsst ihr wahrscheinlich so ca. 3500 bath rum rechnen bei ca. 3,5 - 4 h Fahrt. Ticket mit der Fähre ab Ao Thammachat liegt bei hin und zurück Ticket bei ca. 120 bath.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • fernweh1957F Offline
                fernweh1957F Offline
                fernweh1957

Wobei man mit dem Flieger nicht unbedingt schneller ist.

Fahrt zum Flughafen ca. 45 Minuten, ca. 90 Minuten vor Abflug am Flughafen, 50 Minuten Flug,  Gepäckabholung 20 Minuten, Transfer Hafen 30 Minuten -  macht locker ca. 4 Stunden.

Da lohnt sich der Privattransfer mit dem Taxi , wenn man nicht den Bus nehmen möchte.

LG
                Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • azzurroA Offline
                  azzurroA Offline
                  azzurro

..... dennoch etwas angenehmer als 4 h Taxi, wie ich finde.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fernweh1957F Offline
                    fernweh1957F Offline
                    fernweh1957

Nein, kann ich nicht sagen. Wir einen supernetten Fahrer, mit dem haben wir sehr viel Spass gehabt und gleichzeitg hat er uns noch mit Infos versorgt.

Die Fahrt war wirklich kurzweilig; zurück sind wir dann mit dem Bus - das war nicht so prickelnd.

LG
                    Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • dscdsc30D Offline
                      dscdsc30D Offline
                      dscdsc30

Der Nachteil beim Fliegen, Du siehst alles nur von Oben, also nichts, und Thailand ist für mich viel zu schön um nur drüber zu Fliegen. 😉
                      Ich würde dir auch das Taxi empfehlen, da man was sieht von der Gegend und man Anhalten kann wenn man will. Vielleicht kann man ja auch noch einige Zwischenstopps einlegen um was anzusehen.
                      Ich würde es nicht machen nonstop von BKK nach Koh Chang, sondern mit Zwischenstopps z.B in dem Zoo "Khao Khewo Open Zoo" nördlich von Pattaya, oder bei den Delphinen im Oasis Sea World bei Laem Sing, evtl. eine Übernachtung einbauen den die 2 Spots sind wirklich sehenswert.
                      Vielleicht hast ja noch eine oder zwei Nächte übrig dafür.
                      Wäre eine super schöne Anreise, kannst mir glauben, haben wir so gemacht 2007. Nur nicht mit den Delphinen, da ich das damals nicht wusste das es das gibt.
                      Wir sind von Pattaya aus zu dem Zoo gefahren von dort aus nach Rayong eine Übernachtung, und am morgen schön gemütlich zur Fähre. ( Den was machst Du wenn Du abens zu spät zur Fähre kommst??? im Auto schlafen?? ) 😉
                      Viel spaß beim Überlegen....

Hotel aus diesem Beitrag
                      92%
                      Sea World Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                      Hurghada/Safaga/Ägypten
                      Zum Hotel

29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Weltenbummlerin71W Offline
                        Weltenbummlerin71W Offline
                        Weltenbummlerin71

Wir waren im Oktober auf Koh Chang. Transfer (bequemer Minivan) dauerte mit Pause ca. 4 - 5 Std. plus Fähre (die kommt aber immer dazu, Flughafen Trang zur Fähre sind ja auch noch ein paar Kilometer Fahrt). Also für uns war der Van Transfer kein Problem. Kostete keine 1000 Baht für zwei Personen inkl. Fähre.

Das KC Grande finde ich gut. Als wir da waren, haben sie allerdings gerade lautstark und großzügig renoviert (deshalb sind wir dort nicht abgestiegen). Ob die damit fertig sind, kann ich nicht sagen. Insges. fand ich den White Sand nicht so wahnsinnig prickelnd, aber das ist sicher geschmackssache. Nightlifetechnisch ist zumindest ziemlich was los.

Wir sind nach ein paar Tagen weiter gezogen ins Tropicana. M.E. eine der schönsten Anlagen auf der Insel. Preis war verhandelbar und lag nachher ca. 50% unter Hotel-Flyer Preis. Wir hatten einen wunderschönen Deluxe Bungalow. Einfach perfekt. Nachtleben ist dort allerdings spärlicher. Mir kommt das entgegen, deiner Beschreibung nach, könnte der WSB eher was für dich sein.
                        Die Insel ist nicht allzu groß, so dass du sicher alle Highlights der Insel dir ansehen kannst. Die Ringstraße (führt leider nicht ganz um die Insel) bringt dich an allen Sehenswürdigkeiten vorbei.Das Mopedfahren auf Koh Chang ist ziemlich gefährlich und wirklich nur anzuraten, wenn du einen Motoradführerschein hast. Wir haben mal wieder einige leichtsinnige Touri-Exemplare beobachten können.....Als Alternative gibt es ja genügend Taxis.

Hotel aus diesem Beitrag
                        73%
                        Hotel White Sand Beach Resort
                        Koh Chang/Thailand
                        Zum Hotel

You never know, if you never go.
                        Next Trip: Südafrika 2016

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • azzurroA Offline
                          azzurroA Offline
                          azzurro

Na gut, es bleibt natürlich jedem selber überlassen.

Ich fand meine Taxi Fahrten nicht gerade berauschend. Und wirklich viel gesehen hat man da auch nicht, aber wie gesagt muss ja jeder selber wissen was das beste für ihn ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • polonia811P Offline
                            polonia811P Offline
                            polonia811

Hallo,

wir wollen im Dezember entweder nach Krabi oder Koh Chang. Hat jemand mit beiden Zielen Erfahrung gemacht?! Krabi gefällt uns landschaftlich sehr. Es sollte aber Abends nicht zu langweilig sein. Man sollte auch kleine Inseltouren oder ähnliches machen können.
                            Vom Wetter her soll glaub ich Koh Chang besser sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • khofan11K Offline
                              khofan11K Offline
                              khofan11

Bin Heute aus Koh Chang wieder in unsere Huette in Pichit eingeflogen.
                              War vor 10 jahren auf der Elefanteninsel und hatte im Vorfeld mit dem schlimmsten gerechnet.
                              Letztendlich White Sand beach ist immernoch angenehm !

KC Resort ??? Gab es vor 10 Jahren noch nicht !
                              Habe den Prachtbau aus Hotelanlage, Beachhuetten gesehen und auch mal aus Spass nach Preisen gefragt.  7.500 Baht fuer die kleine Beachhuette - Special Preis jetzt 4.500 Baht !!
                              Wers hat - Bitteschoen !!
                              Purer Wahnsinn !!! Schaut mal weiter unten ins Bamboo Resort - Huette genauso gross (groesser ! ) offiziell 1.800 Baht  ( habe 1.500 bezahlt )
                              Live Music  - Sabbay Bar !
                              Ansonsten ist der "Hat Sai Kao" Beach sehr ruhig geworden. Zum relaxen Ideal !
                              Ich kann nur sagen - versaut die Preise nicht !!  3-4-5000 Baht fuer ne Huette oder Zimmer ??
                              Liegt ihr den ganzen Tag auf dem Bett oder wollt ihr Land und leute kennenlernen ( was man auf ner Touriinsel so oder so nicht kann ) - es gibt saubere ordentliche Ziemmer, Huetten unter 2.000 !
                              Die Thais lachen sich langsam einen !!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • thaigerryT Offline
                                thaigerryT Offline
                                thaigerry

Stimme dem voll zu.Die Thais lachen schon über die Touris,die zahlen ja wirklich jeden Preis.
                                Am WSB gibt es noch genügend preiswerte und saubere Anlagen.Wir waren im Juni und im Oktober im Tantawan-Resort und haben für erstklassige Bungalows ( ca.30-50 Meter vom Strand)800 Baht gezahlt.Und W-Lan ist kostenlos!
                                Das Restaurant direkt am Strand ist auch empfehlenswert.
                                Und die Sabbay - Bar mit abendlicher Life-Show ist nur wenige Schritte entfernt, geöffnet bis 2:00 Uhr morgens !Die Bier-Bars an der Strasse sind in 10 Fußminuten zu erreichen.
                                Das Kacha - Resort hat nun auf der gegenüber liegenden Seite einen riesigen Neubau vom Feinsten errichtet,Eröffnung war im November 2009!
                                Im übrigen sollen die "Kleinen"am WSB allmählich neuen,großen Hotels der gehobenen Klasse demnächst weichen,eigentlich schade.
                                Man kann Koh Chang (WSB) nicht mehr mit der Insel vor 10 Jahren vergleichen,aber das ist wohl überall in den Touristen - Orten Thailands so.
                                Noch ist Koh Chang sehr ursprünglich,vor allem die Ostküste.Dort ist es auch nicht so gefährlich mit dem Moped!Ich bin fast täglich an die Ostküste gefahren,die Strasse ist eben und gerade im Gegensatz zu den gefährlichen Serpentinen von Klong Son nach White Sand Beach. Ich war immer froh,wenn ich mit dem Moped heil am WSB ankam!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • WorldtravelW Offline
                                  WorldtravelW Offline
                                  Worldtravel

Hay!
                                  ... sind wir nicht diejenigen,welche diesen Ursprung "kaputt machen" und mit unseren Ansprüchen des Urlaubes die Thai`s auf die eine oder andere Art und Weise "versauen"
                                  (...Denkanstoß)

Reisen ist eine andere Art von Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dscdsc30D Offline
                                    dscdsc30D Offline
                                    dscdsc30

polonia811 wrote:
                                    Hallo,

wir wollen im Dezember entweder nach Krabi oder Koh Chang. Hat jemand mit beiden Zielen Erfahrung gemacht?! Krabi gefällt uns landschaftlich sehr. Es sollte aber Abends nicht zu langweilig sein. Man sollte auch kleine Inseltouren oder ähnliches machen können.
                                    Vom Wetter her soll glaub ich Koh Chang besser sein.

Hallo, ich würde Dir zu Koh Chang raten, aber nur weil das Wetter besser sein kann, was nicht heist, das es besser sein muss... 😉

Ausflüge kannst Du an beiden Spots gut machen, in Krabi´s Umgebung vielleicht etwas mehr...(z.B. Emerald-Pool, James Bond Felsen, Phi Phi´s, Khao Sok NP, usw.)

Wer die Wahl hat, hat die Qual,...

Uns hat es an beiden Orten sehr gut gefalllen und auch die ganzen Ausflüge die wir gemacht haben...
                                    Am besten wäre wohl, an beiden Orten für ein paar Tage bleiben... 😛

Hotel aus diesem Beitrag
                                    99%
                                    Hotel Phi Phi The Beach Resort
                                    Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln/Thailand
                                    Zum Hotel
                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    99%
                                    Hotel Khao Sok & Spa
                                    Südthailand/Thailand
                                    Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mahe99M Offline
                                      mahe99M Offline
                                      mahe99

Wir waren im Juli und August auf Koh Chang. Die Insel ist relativ überschaubar und eignet sich meiner Meinung am Besten als Stop over für 1 Woche. Es gibt noch unberührte Natur, aber auch hier auf diesem Eiland wird ein Hotel nach dem anderen gebaut. Über BKK (sehr lange Einreisewarteschlange) sind mit dem Minibus bis zur Fährstation (ca. 3 Std.) gefahren. Flieger gehen nur, wenn genügend Reisende da sind, wenn nicht, fährt eben der Minibus. Die Fahrt war aber recht kurzweilig, am längsten mußten wir auf die Fähre warten. Die Fahrt runter zum White Sand Beach ist wirklich sehr steil, gleiches gilt auch, wenn man runter nach Bang Bao fährt. White Sand Beach = ist der schönere und breitere Strand auf der Insel. Klong Plu Wasserfall - auf Grund des vielen Regens in der ersten Woche war der Wasserfall recht schön, das Baden dort sehr angenehm. Am White Sand Beach gibt es jede Menge Shops, Garküchen, Essen auf Rädern, Restauarants. Essen ist immer sehr lecker und jeder findet etwas nach seinem Geschmack und Geldbeutel. Geld gibt´s entweder am Automaten oder bei der Bank. Da wir mit Kind gereist sind, war Delphinschwimmen obligatorisch. Für mein Kind war es wunderschön. Die Anlage (nicht auf Koh Chang!) selbst hat ihre besten Tage meiner Meinung nach schon hinter sich. Schade, daß von den Einnahmen scheinbar dort nichts investiert wird. Wir hatten Delphin und Tempelanlage Chantaburi gebucht. Waren also den ganzen Tag unterwegs. Die Fahrt dorthin war recht lang, ca. 2,5 Std. Auf jeden Fall solltet Ihr eine Bootstour zu den anderen Inseln machen. Traumhafte Strände, glasklares Wasser, ideal zum schnorcheln und entspannen. Aporopos Mopedfahren - ab und zu den Helm aufsetzen, da hin und wieder die Polizei kontrolliert und dann ist ein Bußgeld fällig. Als Fahrer sollte man schon geübt sein, da hier Linksverkehr herrscht. Achja und achtet auf die Strandflaggen, leider gab es bereits in unserer ersten Woche einen Badetoten zu beklagen! White Sand Beach und alle anderen Strände sind Naturstrände, also aufpassen - es gibt viele Riesensteine! Bei Flut nicht zu erkennen, deshalb bei Ebbe die Stellen merken!
                                      Na denn, viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • pluggyP Offline
                                        pluggyP Offline
                                        pluggy
                                        Gesperrt

Zu White Sand Beach auf Koh Chang:

Der Strand im eigentlichen Ort ist in meinen Augen miserabel. Grosse Steine, wenig Sand.
                                        Richtig schön wird er erst Richtung Norden, dann aber traumhaft.

Daher bevorzuge ich den Klong Phrao Beach, einfacht traumhaft, paradiesisch. Und wenn ich
                                        mal "Nightlife" haben muss, nehme ich mir für 100 Baht = 2, Euro ein Taxi und kann mich
                                        in White Sand Beach amüsieren. Die Rückfahrt kostet auch nur 100 Baht. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Weltenbummlerin71W Offline
                                          Weltenbummlerin71W Offline
                                          Weltenbummlerin71

pluggy wrote:
                                          Zu White Sand Beach auf Koh Chang:

Der Strand im eigentlichen Ort ist in meinen Augen miserabel. Grosse Steine, wenig Sand.

stimme dir da voll zu. Für mich wär der Strand auch nix.

pluggy wrote:
                                          Daher bevorzuge ich den Klong Phrao Beach, einfacht traumhaft, paradiesisch...

Yes und da liegt auch das Tropicana  😄

You never know, if you never go.
                                          Next Trip: Südafrika 2016

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag