wer kennt das Emirates grand hotel?
-
ich habe das "emirates grand hotel" gebucht weil es angeblich 5 sterne hat und mitten in der city ist. leider finde ich nirgendwo inrgendwelche infos über diese hotel. googel kennt diese hotel übrhaupt nicht.
es liegt an der sheikh zayed road in der nähe des burj khalifa. -
Hi,
also sorry, das verstehe ich nicht.
Du buchst ein Hotel. Ok.
a) Du kennst es nicht.
b) Du findest es nicht bei Google.
c) Du nimmst an, dass es 5 Stern hat.Wieso buchst du das erst, ohne irgendetwas davon zu wissen? Das ist mir schleierhaft.
Ich habe von so einem Hotel auch noch nie gehört. Kenne das Flora Grand Hotel, das Dubai Grand Hotel, das Grand Midwest Hotel, das Grand Moov Hotel und das Grand Palace Hotel.
Wo und wie (aber vor allem wieso) hast du das denn gebucht?
Ein bißchen mehr Googlen ergibt dann das:
bit.ly/9VhgORUnd hier steht, dass das das der neue Name des Angsana Hotels ist:
bit.ly/a3BlR3 -
wow... danke für deine schnelle antwort......
also dort wo dein erster link hinführt, dort habe ich ja gebucht, die haben mir das auch empfohlen, ich wollte ja nur keine werbung und keine links hier im forum veröffentlichen....
dein 2. link hat mir sehr weiter geholfen, vielen dank -
Hi,
kein Problem.
Ich würde dir wirklich empfehlen, dass Du beim Veranstalter anrufst und nach einer Umbuchung fragst. Es kommt in Dubai nicht selten vor, dass man Hotels buchen kann, die noch lange nicht eröffnet sind und dann wird man umquartiert.
Viel Erfolg!
-
hallo
habe mal den ersten link angeschaut., das sieht mir sehr nach dem alten ANGSANA aus, vorallen da es keine Lizenz hat, alle anderen Hotels haben Alkohol auf der SZR.
Kenne auch alle hotels in dubai, aber von emirates grand davon hab ich bisher auch noch nie gehoert.
martina -
...hat nicht jemand geschrieben das das Rose Rayhaan auf der SZR auch keine Lizenz hat??
-
jean-paul wrote:
Hi,kein Problem.
Ich würde dir wirklich empfehlen, dass Du beim Veranstalter anrufst und nach einer Umbuchung fragst. Es kommt in Dubai nicht selten vor, dass man Hotels buchen kann, die noch lange nicht eröffnet sind und dann wird man umquartiert.
Viel Erfolg!
Es kommt vor allem vor, dass noch vor Eroeffnung das Hotel zig mal an andere Betreiber weiter gereicht wird und das Teil staendig seinen Namen aendert. Die Taxifahrer schauen einem dann nur bloed an und muessen erst mal 30 Minuten rumtelefonieren wo denn nun Hotel X liegt, wenn man es dem nicht selber sagen kann.
-
golffahrer wrote:
...hat nicht jemand geschrieben das das Rose Rayhaan auf der SZR auch keine Lizenz hat??Stimmt, Rose Rotana hat auch keine Lizenz, aber genau gegenüber das Schwesterhotel Rotana Tower.
Die Lizenz ist sicherlich auch kein Grund ein Hotel nicht zu buchen...
Es gibt genug Hotels mit tollen Bars und man möchte ja nicht immer im eigenen Hotel sitzen.
Grüße Eric -
Das Hotel liegt neben Dusit.Direkt gegenüber Shangri La Hotel. Also eine tolle Lage. Wir haben das Hotel auch gebucht, und haben Freunde in Dubai gefragt.
Schöne Tage im Dubai. Karin Ronja -
dubai777 wrote:
ich habe das "emirates grand hotel" gebucht weil es angeblich 5 sterne hat und mitten in der city ist. leider finde ich nirgendwo inrgendwelche infos über diese hotel. googel kennt diese hotel übrhaupt nicht.
es liegt an der sheikh zayed road in der nähe des burj khalifa.Unter diesem Link findest du mehr Infos zum Hotel: http://tinyurl.com/yavnqux
-
naja, wenn jemand da war..bitte mal Fakten posten!
-
Hmmh,
ist das jetzt flammneu?
Hier wurde doch gepostet das es eventuell ein umgebautes altes Hotel sein könnte...