Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Man man man die Admins sind ja so streng und total genervt (wie ihr die Antworten formuliert)
Die frage hat nun mal grad zu der Antwort davor gepasst, deshalb hab ich sie hier gestellt.... -
Scheinbare Allwissenheit und Kleinkarriertheit kann halt auch mal nerven.
So wer hat denn hier nun mal aktuelle Stände zu den Baustellen. Beim Hotal anrufen spare ich mir mal. Die Gästeunterkünfte scheinen fertig zu sein. Was ist mit der Poolbar und sonstigen Stauberzeugern.
Kann mir einer der Rückreisenden vielleicht mal ein Statement oder sogar bildmaterial
-
Ja, da sagst Du etwas wahres, Bubilein

Aber noch mehr nervt, wenn hier einer meint, er müsse ständig rumstänkern und sich wohl auch einfach nicht an unsere Forenregeln halten kann ( oder sollte ich lieber sagen - möchte ??? )
Hatty85, ich empfehle Dir mal ganz dringend diese beiden Threads durchzulesen, vielleicht verstehst Du ja dann, was hier im Forum erwünscht ist und was nicht !
Nochmal ein Hinweis an alle:
Postet hier in diesem Thread bitte nur noch Informationen zum Hotel - alle anderen Beiträge werden von uns in Zukunft kommentarlosgelöscht !
-
Hallo
ist der 800 er Block der komplett neu gebaute, der jetzt erst im Juli fertig wurde oder sind das neu renovierte Zimmer?
Schauen ja schonmal super auf den Fotos aus, im Gegensatz zu manch anderen Zimmern
Bringt das wirklich was, wenn ich beim Einchecken die Holidaycheck Karte vorlege und nach den Zimmern frag??
Hab ein bisschen Angst in so einen alten Zimmer zu landen...
Haben ganz normales Doppelzimmer gebucht.Vielen Dank euch

-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
Ok, Danke für die Antwort.
Verstehen die da deutsch, oder sollte man lieber ne Mail in Englisch schreiben?
Und noch was, liegt der 800er an nem belebten Pool, oder ist dort wenigstens ein bissel Ruhe?
Wir sind nämlich langschläfer
-
Ich schreibe immer deutsch und englisch (bekomme auch immer am gleichen Tag noch ne Bestätigung)
Die 800er liegen NICHT direkt am Aktiv-Pool, aber selbst wenn... vor 10 Uhr ist es da eh ruhig, und soooo lange schläft man doch im Urlaub nicht
-
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Hallo
wir mussten feststellen das man ab 9 Uhr keine Liegen mehr bekommen hat.
Man bekommt nur eine Liege wenn man sehr früh aufsteht und mit Handtuch reserviert. Das hat uns vor Ort überhaupt nicht gefallen, sind aber immer in den benachbarten Aqua Park gegangen da hat man bis 11 Uhr immer was bekommen.
MfG -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !Hallo,
in welcher Sprache hast Du denn das Fax gesendet..Und welche Zimmernummern sind denn die der neueren Art?
-
Hey Diddi,
das steht alles auf dieser Seite hier, oder höchstens eine Seite zurück !!!!
-
Habe eben einen Anruf von Schauinslandreisen erhalten in dem uns mitgeteilt wurde das der Hauptpool und die Poolbar gebaut werden. Die Bar ist uns ja Wurst aber das mit dem Hauptpool. Wer kann uns was dazu sagen?
-
Das habe ich vom Reiseveranstalter bekommen auf meine Nachfrage, wegen den Instandhaltungsarbeiten:
Sehr geehrter Herr.........,
nach Rücksprache mit unserer örtlichenAgentur in Hurghada sind die
Bauarbeiten im Hotel Fantasia 1001zur Zeit beendet. -
-
Bis die Reiseveranstalter sich dann mal entschieden haben was zu schreiben kann ja auch Zeit vergehen.
Danke Shirina für den Status. Das ist doch mal ne Anwort die weiter hilft.
Habe gestern nun das erste mal mit einem Herren dort gesprochen. Deutsch und Englisch waren schonmal kein Problem. Die Mail mit ein Paar Fragen und der Zimmerreservierung ist raus.
PS: Falls es hier noch nicht steht. Die e-Mail Adresse auf der Seite des Hotels ist nicht aktuell. Ich habs nun mal mit der aus dem Forum probiert