Hotel Best Tenerife
-
Wir überlegen im März ins Best Tenerife zu fliegen. Kann mir jemand aktuell was dazu sagen?
Oder hat jemand einen guten Tipp? Wir suchen ein zahlbares AI Hotel mit großem Pool. Geschäfte sollten zu Fuß erreichbar sein.
Für schnelle Antworten bin ich sehr dankbar. -
Hallo Laska333,
da Du ja wohl ganz neu hier im Forum von HC bist, hast du Dich anscheinend noch nicht mit den Suchfunktionen vertraut gemacht, wenn Du das Hotel Best Tenerife in die Suchleiste eingibst, findest du über 300 Hotelbewertungen, die letzten von Januar 2010, das ist doch ganz aktuell !
Du kannst auch hier bei HC unter der Rubrik " Reiseangebote " konkret deine Wünsche, wie Abflughafen, Termin, Hotelkategorie und gewünschte Verpflegung, in deinem Fall All inclusive eingeben, und dann entsprechend der Bewertungen das für Euch passende heraussuchen.
Da ich den Norden von Teneriffa bevorzuge kann ich Dir leider keine Empfehlung geben.
Gruß Maribel -
Wenn Dich sonst nichts stört.[](javascript:SmiliesDialog.insert(5);)
Aber was haben, bitte schön, Luftmatratzen im Pool zu suchen? Nichts! Stell Dir vor, jeder nimmt eine mit o.ä., dann haben die Schwimmer keinen Platz mehr! Genau deshalb ist es in den meisten Hotels verboten. Und gut ist es. -
-
Laska333 wrote:
wie bist du denn drauf.
In Ägypten oder in der Türkei ist das ganz selbstverständlich.
Allerdings wurde ich schon im Reisebüro gewarnt, dass der Service den wir aus diesen Ländern gewöhnt sind auf den Canaren nicht zu erwarten ist.
Sorry das ich mir hier Hilfe erhofft hatte bei der Hotelwahl.Wie bist denn DUdrauf ?
Darf man fragen, wie alt du bist ?
Anscheinend verstehst du unter Urlaub etwas anderes als andere.
Wenn ich gewußt hätte, was dahintersteckt, hätte ich Dir sicher nicht geantwortet. Lässt sich leider nicht rückgängig machen.
Gebe Nate total recht, Luftmatratzen im Pool....?? Akzeptabel finde ich es bei kleinen Kindern, wenn sie Ihre Schwimmtiere , die ja leider auch teilweise Matratzengröße haben, zum Spielen mit in den Pool nehmen.
Wenn ich überhaupt einen Hotelpool nutzen möchte, dann vielleicht zur Entspannung , zum Schwimmen oder morgens vor einem Besuch am Strand. Wenn du das als soo wichtig empfindest verrat mir bitte die Hotels die so etwas als selbstverständlich ansehen...diese werden ich dann auf jeden Fall meiden! -
Tja ausser in einem Privatpool wirst Du Deine Lumatra in keinen Pool auf Teneriffa werfen dürfen...
Das Hotel ist zentral gelegen, Shoppingmöglichkeiten findest Du viele, ebenso Bars und Clubs, zum Strand sind es ca. 5 min zu Fuss. -
Das ist mir auch neu, Luftmatratzen im Pool als guten Service zu bezeichnen.
Vielleicht auch noch in dieser Form

Ach, was liebe ich den schlechten Service aller jener Hotels, die das untersagen
-
@ Laska333,
vielleicht ist dieses Hotel interessant für Dich. Es zählt auf jeden Fall zu den 5 Top bewerteten sowie den 5 Preisknüller Hotels der Saison in Playa de las Americas mit einer Weiterempfehlung von 88% und erfüllt nebenbei auch noch alle Kriterien die Dir wichtig sind. Ansonsten guckst Du Dir vielleicht die verschiedenen " Santiago´s " mal an?