flug nach thailand
-
Fürs Flugzeug natürlich immer was bequemes anziehen, nur so ein Tipp ;-)Also den Wintermantel würde ich daheim lassen. Kannst ja nen dicken Pulli anziehen vielleicht ist es ja im März (Deutschland) nicht so kalt dann kannst auch den dicken Pulli zu Hause lassen und ehe ne Weste oder so mitnehmen, weil diese würde ich dir auch fürs Flugzeug raten, da es manchmal schon sehr frisch werden kann. Ach ja und dicke Socken falls du deine Schuhe ausziehen willst im Flieger.
-
ggeli25 wrote:
und was ich mit den wintermantel tun sollGanz einfach, den lässt Du daheim.
Im Flieger ziehste am besten die eine Garnitur "dickere" Klamotten an, die Du brauchst, also bequeme Jeans, Laufschuhe, T-Shirt. Kapuzenpulli.
Auf dem Weg zum Flughafen muss halt entweder mal frieren oder sich ein Taxi leisten oder sich von jemand bringen lassen.
-
Am Flughafen München kann man seine Winterkleidung wärend des Urlaubs aufbewahren lassen
http://www.munich-airport.de/de/consumer/aufenthalt_trans/servicecenter/garderobe/index.jsp
Ich fliege nächste Woche von München nach Thailand. Gibt es in Thailand ein Coronavirus-Problem?
-
Wäre schon nett, wenn nur die bekannten und aktuellen Threads genutzt werden-- ein 10 Jahre alter Thread, der sich mit ganz anderen Themen befasste, ist sicher der falsche Platz für Fragen nach dem Coronavirus/Thailand.
Wir machen dann hier auch zu
