Wohin? Schöner Strand + Schnorcheln ab Dana Beach aus
-
gesucht...
Hallo, ich würde gerne für einen Tag mit meiner Familie zu einem wirklich schönen Strand mit einem intakten Riff fahren.
Könnt ihr mir einen Strand empfehlen, den wir vom Dana Beach aus mit dem Taxi o.ä. erreichen können.
Ich stelle mir feinen, hellen Sand und klares Wasser mit unzähligen Fischen und Meeresbewohnern vor ....
... ist das machbar oder jenseits aller realistischen Möglichkeiten?Ich freue mich sehr über eure Antworten
DANKE -
Sorry, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich klicke mich schon seit 2 Tagen hier durch's Forum und lese und lese und lese.
Aber es immer nur eine angeschnittene Frage (von anderen Usern), die durch neue Fragen von anderen Usern "unterbrochen"wird und das war's.Daher habe ich diesen Tread hier aufgemacht, um konkrete Tipps zu erhalten.
-
Sieh doch mal bei den Reisetipps, da ist u.a. auch Sharm el Naga beschrieben! Dort findest Du bestimmt das für Dich passende!
-
in Sharm el Naga hast du einen schönen Sandstrand und ein schönes Riff.
Den Ausflug kannst du bei örtlich ansässigen Anbietern (findest du unter Reisetipps) buchen.
-
Dafür hab ich dir den Reisetipp gesucht, damit du nur noch auf den Link klicken musst.
Sharm el Naga ist auf jeden Fall einen Besuch Wert. Tolles Riff vom Strand aus zu beschnorcheln. Viel Spaß dabeiGruß Werner
-
Mahmya ist super aber dort kommst du nur mit dem boot hin