Hotel mit Terrasse zum Essen
-
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel bei dem man auch draußen essen kann, zumindestens frühstücken.
Zum Einen weil ich überfüllte Essenssäle hasse und zum Anderen weil ich 2 Kinder dabei habe mit denen es draußen einfach "ungezwungener" zugehen darf.
Außerdem liebe ich das und zu Hause gönnt man sich sowas ja eh viel zu wenig :?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet - ich verzweifel nämlich bei der Suche langsam..
Danke und VG, Steffi -
@ pepples123,
schau Dir doch mal diese Beschreibung an. Ich war letztes Jahr dort und fand das Angebot mit dem Themenrestaurant eine willkomme Abwechslung. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass die Möglichkeit des " draussen Essen " nicht jeden Abend gegeben war.
-
Hallo Steffi,
das Grupotel Gran Vista in Can Picafort hat eine Terrasse, auf der man ab Anfang/Mitte Mai, je nach Temperaturen, draussen essen kann.
Lieben Gruß
Katya -
Soweit ich weiß, müsste das im IBEROSTAR Albufera Park (Alcudia/ Playa de Muro) auch gehen. Übrigens generell ein sehr tolles Hotel für Kinder.
-
Hallo Steffi,
im Hotel "Camp de Mar" in Camp de Mar kann man auch draußen Essen.
Lg
Martina -
Hallo,
Im Iberostar Playa de Muro kann man im Freien frühstücken und abends im Hauptrestaurant draussen essen. Mittags kann man im Freien an der Snackbar was essen oder im Hauptrestaurant innen.
Viele Grüße Silvia -
HALLO PEPPLES,
IM RIU CONCORDIA AN DER PLAYA DE PALMA
HAT MAN DIE MÖGLICHKEIT SOWOHL MORGENS
WIE AUCH MITTAGS DRAUßEN ZU SPEISEN. -
Hallo Steffi,
im Marins Cala Nau in Cala Millor konnte man 2009 im auf der Terasse frühstücken und zu Abend essen, 2008 war das leider nicht möglich. Und Du hast recht - im Urlaub draußen zu essen ist für groß und klein viel schöner als im Speisesal.
Viel Spaß noch bei der Urlaubsplanung wünscht Dir Annette -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@friche Luft
Ich war schon in mehr Hotels - als ich bewertet habe. Muss nebenbei auch noch arbeiten und habe nicht die Zeit jedes Hotel zu bewerten.
Ich glaube es war 2004, als ich im Blau Mediterraneo war. Tolle Lage - direkt am Strand, leckeres Essen, aber sonst leider ein ziemlich hässlicher Betonklotz ohne schönen grünen Garten. Obwohl der Urlaub wirklich sehr schön war und wir das Hotel auch weiterempfehlen können, fahren wir erst mal nicht wieder nach Mallorca (und das nach 5. Mallorca-Aufenthalt in vers. Orten)! Volle Strände, Fast food-Ketten, endlos viele Billig- und Sauftouristen, ... - leider zu viel negative Seiten für uns.
Haben andere Urlaubsziele gefunden, die uns deutlich besser gefallen. -
-
@frische Luft
Hab den Spaß verstanden!!!
Maritim (eine Nacht) im April und danach gehts über Ostern ab nach Fuerteventura (u.a. ein für uns schönerer Ort!!!)
Freu!!!Hotel mit Balkonterrasse, super Essen und super schöner Anlage - leider Mini-Strand:
Robinson Club Cala Serena -
Vielen lieben Dank erst mal für die vielen Antworten, hat mir sehr viel weitergeholfen.
Wir werden wahrscheinlich eines der Iberostar Hotels nehmen (Alcudia Park, Ciudad Blanca oder Albufera Park). Die haben alle sehr schöne Appartments (wichtig mit 2 Kindern damit man sich Abends mal "normal" bewegen kann
), man kann draußen essen und es gibt eine Menge Fisch 
Übrigens gefällt mir Fuerte auch am allerbestens bisher - eigentlich sollte es auch dorthin gehen. Leider ist es aber der erste Flug mit unserem Baby (jetzt 1 Jahr alt) und da wollten wir einfach noch nicht weit fliegen und erst mal schauen wie es ihm gefällt..
Aber vielen, vielen Dank Euch allen!!
VG, Steffi -