Calypso Bangkok
-
Hallo,
überraschenderweise habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden
Da wir in diesem Jahr etwas länger in Bangkok sind möchte ich an einem Abend zur Calypso Show ins Asia Hotel. Wer von Euch war schon mal da und kann mir ggf, ein paar Tipps geben.Lohnt sich das Buffet und muss man irgend etwas beachten ?Viele Grüsse
Merz -
Alsoooooooooooooooo Herr Chrwi
früh buchen macht Sinn weil die besten Plätze in der Reihenfolge der Buchungen vergeben werden. Ich sitze also den Ladyboys schon fast auf dem Schoss
Aktuell kostet die Show (Beginn 20.15 oder 21.45) 900 Baht und mit Buffet 1250 Baht. Es gibt noch ein weiteres Angebot für 1400 Baht in einem anderen restaurant im Hause. Wir haben uns für das einfache Buffet entschieden weil ich mich ja nicht vollfuttern will
Weitere Infos gibt es hier
Fachmännische Grüsse
Merz
-
-
Kenne ich. Haben wir 2x als Firmenessen gehabt - danach habe ich imer gedacht es geht zu Ende mit mir. Aber eventuell machen wir das an einem anderen Abend mal wenn wir so richtig "Fleisch-Geil" sind
Falls Du noch ein Restaurant am Fluss suchst schau die bei GM mal die BKK-ClassicTour an und das Restaurant wo die am Mittag hingehen. Wir werden dort mal am Abend hingehen -
Merz wrote:
Falls Du noch ein Restaurant am Fluss suchst schau die bei GM mal die BKK-ClassicTour an und das Restaurant wo die am Mittag hingehen.Das schau ich mir in ein paar Wochen sogar live an. Da mach ich nämlich die Bangkok-Classic-Tour mit GM.

: