Three Corners Sunny Beach
-
Im Schauinslandkatalog habe ich ein Hotel entdeckt , dass im Mai 09 neu eröffnet werden soll .Es heißt Three Corners Sunny Beach,war dort schon jemand?bei HC kann ich es noch nicht finden.
-
Ich habe das Hotel auch entdeckt. Hat das denn mittlerweile eröffnet? Warum gibt es keine Bilder oder Bewertungen bei HC? Hieß das früher Three Corners Village?
Wer hat ein paar Informationen für mich? Oder eventuell auch Fotos?
Fragen über Fragen...
Freue mich über jede Info! -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo,
ist denn noch keiner in diesem Hotel gewesen wir würden auch gerne wissen ob man es buchen kann denn es wird bei vielen Veranstaltern angeboten.
War denn schon einer unserer Usern in diesem Hotel??????
Gruß Geli -
...wie man hier einsehen kann liegen noch keine Bewertungen vor, das Hotel wird u.a. von Urlaubstours, HCX, Ferien, Royal Holidays, 1-2-fly, FTI, Schauinsland Reisen, Holiday & Co, LMX und Tjeraborg INDI angeboten...

-
Hallo curiosus,
das weiss ich doch, deswegen ja meine Frage ob mittlerweile schon User im Hotel waren.
So ganz ohne eine einzige Bewertung trauen wir uns nicht es zu buchen.
Danke Geli -
na das kann ich mir gut vorstellen, das noch nicht so viele oder keiner dort war bzw keine bewertungen usw vorhanden sind.
das hotel liegt auf dem weg zwischen hurghada und el gouna also sehr ausserhalb.da ist nix weiter ausser die hauptstraße und ohne auto sitzt man dort ganz schön fest.nix mit bummeln oder mal eben in coffeeshop. -
Hallo zusammen,
wir waren so "mutig" und haben gebucht: Am 27.03. gehts für 1 Woche ins Three Corners Sunny Beach Resort (2 Erw. + " Kinder). Nach einer ganz banalen Anfrage zur aktuellen Bau-Situation habe ich ausführliche Antworten vom Management der Three Corners Group erhalten. Die Antworten an mich sind sogar in Kopie auch dort intern an den Chief Operating Officer und den Corperate Director of Operations gegangen.
Das hat unsere -ebenfalls vorhandenen Bedenken- dahingehend abgeschwächt , so dass wir gestern gebucht haben!
Die erste Bewertung wird dann spätestens am 05.04. hier zu finden sein... -
...schau doch mal oben ins Ägypten-Forum, dort gibt es extra einen Wetter-Thread festgepinnt. Warum wohl?
Eben, alles rund ums Wetter, Witterung und Klima gehört darein und mit der erweiterten Suchfunktion findest Du auch schon die Antwort auf Deine Frage...
-
Ich habe das Hotel bei googlemaps gefunden:
http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=pl&geocode=&q=hurghada&sll=37.0625,-95.677068&sspn=48.909425,114.169922&ie=UTF8&hq=&hnear=Hurghada,+Al-Bahr+al-Ahmar,+Egipt&ll=27.317866,33.708651&spn=0.006749,0.013937&t=h&z=17
Da kann man schon mal grob erkennen wie es -auch im Bezug auf die Anzahl der Pools- aussehen wird. -
Hallo,
wir fahren am 15.07.ebenfalls ins TCSB, mit 3 Familien. Ist der erste Urlaub den wir gebucht haben ohne vorher eine Bewertung zu lesen. Die Aufnahme bei Google-Map ist vom 27.11.09 wir hoffen mal das bis Juli die Restarbeiten abgeschlossen sind und wir einen erholsamen Urlaub verbringen können. Für uns war bei Buchung ausschlaggebend das in diesem Hotel die Rutschen und der Kids-Club nah beim Stand sind (3Kinder 6,7 u.8 Jahre),da muss man nicht immer wenn die Kids Rutschen oder Spielen wollen vom Strand abhauen. Ebenfalls ist unserer Meinung nach die Hotelgröße Perfekt (ca.300 Zimmer) die meisten Hotels sind erheblich größer und auf Massen-Tourismus eingestellt.LG. Andre
-
wir waren auch so mutig und haben ohne eine bewertung gelesen zu haben das hotel gebucht. umso erfreulicher die neue bewertung zu lesen. da ist die vorfreude um so größer. was mir zuvor sorgen gemacht hat war das verschiedene anbieter völlig unterschiedliche bilder drin hatten (haben).
Auf jedenfall müssen wir uns jetzt nur noc h über das wetter gedanken machen habe ich das gefühl.
Wir fliegen zu dritt (2 Erwachsende 1 Kind) am 27.03.2010 für eine woche ins Three Corner Sunny Beach.
Man sieht sich!
-
maxana wrote:
Hallo Marco98,
beschreibt dann bitte wie die Fam.Zimmer aufgeteilt sind, wieviele Pools dort gibts und wie ist der Strand. Das interessiert mich am meisten, danke im Vorraus. Und einen tollen Urlaub noch!!!das werde ich tun, vielleicht hilft dir schon diese seite ein wenig! ....:
*** Link. gem. Forenregeln entfernt ! ***