Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Kriminelle Strukturen in Bulgarien
  7. Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
324 Beiträge 31 Kommentatoren 126.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JürgenWJ Offline
    JürgenWJ Offline
    JürgenW
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

"ronny" wrote:
    @ Jürgen W.

Hast Recht.
    Ja, es gibt dort Prostitution – wo gibt es die nicht?

Klasse, mir wird Recht gegeben, obwohl ich nie behauptet habe, dass es dort Prostitution gibt...😆

"ronny" wrote:
    Ja, es gibt Taschendiebe – wo gibt es die nicht?
    Ja, man versucht an diversen Punkten zu beschummeln (Taxi / Restaurant usw.) – wie Daheim!

Diese Verharmlosungt kenne ich schon. Ich hätte wohl kaum dieses heikle Thema hier zur Diskussion gestellt - und mich zum Prügelknaben gemacht -, wenn die Zustände dort mit "daheim" vergleichbar wären... 😉

"ronny" wrote:
    Das die gerufene Polizei nicht immer durchgreift, hat aber auch einen anderen Grund:
    Ihnen ist (noch) nicht die volle Befugnis erteilt! Daran wird aber zZt. (politisch) gearbeitet.
    Zudem würde ich für ca. 400 Lewa / Monat auch nicht meine Gesundheit für Urlaubsdeppen opfern.

So kann man die Mafiastrukturen auch verharmlosen... 😱

"ronny" wrote:
    Das andere – von Bulgarienfan aufgegriffene – Thema:
    So wie du hier im Forum und den Bewertungen schreibst, lässt sich wirklich einiges an absurder Arroganz erkennen, verbunden mit einer gewissen Einsamkeit. Letzteres wohl aus Eigenschuld, denn mit so einem Recht erhaschenden, egoistischen Menschen will nicht jeder gerne Kontakt haben!
    Wenn du so weiter machst, bleibst du wohl lebenslang Einzelreisender!

Danke für die Ferndiagnose...😆

"ronny" wrote:
    @ WXYZ

Hab selten so dämliche Bemerkungen eines Trittbrettfahrers gelesen!
    Glaube kaum, das JW auf deine irren Zeilen angewiesen ist.

Ich hätte mir auch qualifiziertere Zustimmung gewünscht... 😞

Gruß
    Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BulgarienfanB Offline
      BulgarienfanB Offline
      Bulgarienfan

@Harzer

Gut, dass Sie schreiben, Sie hätten den Thread nur überflogen. Sonst müsste ich nämlich Ihre Lesefähigkeit in Zweifel ziehen. Denn beim Überfliegen ist Ihnen das Wesentliche entgangen.

Niemand hier bestreitet die Kriminalität in Bulgarien. Und natürlich verteidigt die auch niemand. ABER: JürgenW erweckt den Eindruck, als ob die Kriminalität in Bulgarien besonders stark ausgeprägt sei. Und genau das ist falsch. Und genau dagegen wehren sich hier viele. Nur darum geht es.

Und da Sie von "Niveau" sprechen: Ich beurteile nicht Dinge, die ich nur überflogen habe.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
      Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
      Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BulgarienfanB Offline
        BulgarienfanB Offline
        Bulgarienfan

##Na sowas!

Ich meine doch glatt deine Bewertung des Burgas Beach. Hab ich mich vertan, sorry. Aber vom Inhalt her bleibe ich bei meiner Aussage.

Ach so, beim Lesen meiner Hotelbewertung hast Du Dich vertan, was Dich aber nicht daran hindert, Deine Unterstellungen aufrechtzuerhalten. Das nenne ich "Argumente statt Sprüche" oder die Kopiertaste klemmt...##

Untauglicher Versuch, mein Lieber! Ich hatte deine Bewertung schon vor etlichen Tagen gelesen. Ich habe gestern nur den Namen des Hotels verwechselt, das du mit deiner Anwesenheit beehrt hattest. Das Europa und das Burga Beach liegen nahe beieinander.

"Bulgarienfan" wrote:
        Und du bleibe bitte bei deinem Eindruck von Bulgarien. Und diesem schönen Land möglichst fern.

Darauf kannst Du einen lassen...😆##

Freut mich aufrichtig!

"Bulgarienfan" wrote:
        Psychopathen braucht es dort wirklich nicht.
        Gruß

Bulgarienfan

Wieso, hattest Du nicht schon wieder 3 Wochen für 500 € gebucht? ❓ ❓ ❓##

Ja und? Ich sehe doch nicht überall Taschendiebinnen und verbarrikadiere mich in meinem Hotelzimmer!

Gruß

Bulgarienfan

Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SokratesS Offline
          SokratesS Offline
          Sokrates
          Experte Istanbul

"Bulgarienfan" wrote:
          Niemand hier bestreitet die Kriminalität in Bulgarien. Und natürlich verteidigt die auch niemand.

@Bulgarienfan
          @JürgenW

Das ist doch ein Fazit, mit dem ihr Zwei und alle anderen Disputanten leben können solltet!

Dieses Posting soll zudem bewirken, dass kein Streit darüber ausbricht, wer hier das letzte Wort hat. 😉 😉 😉

LG
          Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BulgarienfanB Offline
            BulgarienfanB Offline
            Bulgarienfan

"Sokrates" wrote:

"Bulgarienfan" wrote:
            Niemand hier bestreitet die Kriminalität in Bulgarien. Und natürlich verteidigt die auch niemand.

@Bulgarienfan
            @JürgenW

Das ist doch ein Fazit, mit dem ihr Zwei und alle anderen Disputanten leben können solltet!

Dieses Posting soll zudem bewirken, dass kein Streit darüber ausbricht, wer hier das letzte Wort hat. 😉 😉 😉

LG
            Sokrates

Lieber Sokrates,

das Fazit ist unvollständig. Es müsste schon noch erwähnt werden, dass nach Meinung vieler die Kriminalität in Bulgarien auch nicht schlimmer ist als in anderen Urlaubsländern.

Also etwa so:

Fazit:

Niemand hier bestreitet die Kriminalität in Bulgarien. Und natürlich verteidigt die auch niemand. Aber sie ist nach Auffassung vieler hier bei HC in Bulgarien auch nicht schlimmer als in den meisten Urlaubsländern. Letzteres allerdings sieht JürgenW anders.

Gruß

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FrankenstephanF Offline
              FrankenstephanF Offline
              Frankenstephan
              Gesperrt

Wäre es möglich ein eigenes Jürgen W Forum zu eröffnen?

Langsam wirds echt lustig... 😉

Gruß
              Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • salvamor41S Offline
                salvamor41S Offline
                salvamor41

"hugo11" wrote:

Gruß
                Stephan

@ hugo11

JürgenW tut das, was gewollt und legitim ist: er vertritt hier im Forum seine Meinung.

Warum sollten wir ihn deshalb ausgrenzen? Es liegt dazu nicht einmal im Ansatz ein Grund vor!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • JürgenWJ Offline
                  JürgenWJ Offline
                  JürgenW
                  Gesperrt

"Harzer" wrote:
                  Also beim überfliegen dieses Threads ist mir folgendes aufgefallen:

1. Es gibt eine organisierte Kriminalität im Ostblock, aber das macht ja anscheinend nichts, weil es auch auf anderen Kontinenten bzw. Ländern ebenfalls Kriminalität gibt.

D. h. also, nur weil woanders es ebenfalls Kriminalität gibt, ist das in Bulgarien in Ordnung? Sehr komische Begründung...

Dann kann man also tun und lassen, was man will, es geht ja in Ordnung, es gibt ja auch andere Menschen, die machen das ebenfalls, nee is klar.

Solche Verharmlosungen sollte man nicht so ernst nehmen, aber diese Verallgemeinerungen und Vergleiche mit anderen Ländern schon, da es in Bulgarien Mafia-Strukturen gibt, die allenfalls mit Rumänien und/oder anderen Ostblockländern vergleichbar sind...

"Harzer" wrote:
                  2. Ob es Psychopaten in Bulgarien gibt, kann ich nicht beurteilen, wenn ich aber von den bisherigen hier geposteten Threads auf das Niveau des einzelnen schließe, dann fliege ich lieber weiterhin in Länder, wo mir das Urlauberniveau eher meinem entspricht.

Veröffentlicht am Oktober 10, 2005, 16:21 BG

Jeder fünfte Bulgare mit psychischem Leiden

Nach dieser bereits am 27.10. von mir zitierten Pressenotiz gibt es in Bulgarien - analog zur überdurchschnittlichen Kriminalität - mit 20% auch weit überdurchschnittlich psychisch Leidende, ich würde mich aber nicht wie der Bulgarienfan(atiker) zu diesem negativen Begriff hinreißen lassen...

"Harzer" wrote:
                  3. @ all
                  Dreht ihr euch nicht langsam im Kreis? Es wiederholen sich doch nur noch die Statements auf beiden Seiten, oder nicht?

Erfahrungsgemäß darf man in solchen Foren nichts anderes erwarten...

"Harzer" wrote:
                  4. @ JürgenW
                  Da hier auch über abgegeben Hotelbeurteilungen geschrieben wurden ist, aber ich mal nachgeschaut. Sie haben bis jetzt 11 Hotelbeurteilungen abgegeben und dabei kommen Sie auf eine Durchschnittsbewertung von 2,9 Sonnen.

Ich verstehe diese Hotelbewertungen mehr im Sinne von Kritiken (nicht Lobhudeleien) und achte mehr auf Detailinformationen als auf zu vergebende Sonnen... 😉

"Harzer" wrote:
                  Da frage ich mich zweierlei:

a) Entweder Sie informieren sich, bevor Sie ein Hotel buchen, nicht ausreichend genug, sonst würden Sie ja nicht durch die Bank immer in Hotels ihren Urlaub verbringen, die schlecht sind. Da sollten Sie vielleicht mal genau so viel Zeit investieren, wie Sie hier für das schreiben der Threads verbrauchen, dann finden Sie sicherlich auch Hotels, die ihrem Niveau bzw. Anspruch besser entgegenkommen.

b) Die Hotels sind doch nicht so schlecht, wie sie sie machen, dann liegt es aber nicht an den Hotels, sondern an Ihnen.

Da ich sehr häufig in Urlaub fahre, bevorzuge ich preisgünstige Mittelklasseanlagen, wo der Aufschlag für Alleinreisende nicht zu heftig ist. Dabei investiere ich viel Zeit für das Studieren von Katalogen, weil das ja auch die Vorfreude erhöht. Seit über einem Jahr nutze ich zusätzlich das Internet und seit Jahresanfang auch Seiten wie HC...

Dass ich bei meinen Buchungen ein gewisses Risiko eingehe, ist mir bewusst. Ich mache aber dabei die Hotels nicht schlecht, sondern bewerte sie entsprechend schlecht, wenn es dafür Gründe gibt, die ich dann auch detailliert benenne. Oft ist das auch nur immer häufiger vorkommendes Nachlassen in der Nach- oder Nebensaison...

Gruß
                  Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • JürgenWJ Offline
                    JürgenWJ Offline
                    JürgenW
                    Gesperrt

"Bulgarienfan" wrote:
                    Untauglicher Versuch, mein Lieber! Ich hatte deine Bewertung schon vor etlichen Tagen gelesen. Ich habe gestern nur den Namen des Hotels verwechselt, das du mit deiner Anwesenheit beehrt hattest. Das Europa und das Burga Beach liegen nahe beieinander.

So ist das also, mein Lieber? ❓ ❓ ❓

Was DU "schon vor etlichen Tagen gelesen" hast, brauchst Du uns nicht mehr zu zitieren, um es zu verwechseln und falsche Schlüsse daraus zu ziehen? ❓ ❓ ❓

Und DU verlangst ständig nach Beweisen, um etwas Einleuchtendes für glaubhaft zu halten, und ignorierst sie, wenn sie Dir geliefert werden? ❓ ❓

Na dann argumentiere mal weiter mit Deinen Sprüchen und Unterstellungen, die Hotels am Sonnenstrand liegen ja alle dicht beieinander...😆

Gruß
                    Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SokratesS Offline
                      SokratesS Offline
                      Sokrates
                      Experte Istanbul

"Harzer" wrote:
                      4. @ JürgenW
                      Da hier auch über abgegeben Hotelbeurteilungen geschrieben wurden ist, aber ich mal nachgeschaut. Sie haben bis jetzt 11 Hotelbeurteilungen abgegeben und dabei kommen Sie auf eine Durchschnittsbewertung von 2,9 Sonnen.
                      .........
                      b) Die Hotels sind doch nicht so schlecht, wie sie sie machen, dann liegt es aber nicht an den Hotels, sondern an Ihnen.

@Harzer

Ich habe mir die Mühe gemacht, die Bewertungen durchzulesen und kann feststellen, dass diese sehr detailiert auf die einzelnen Punkte eingehen und die Wertungen auch nachvollziehbar begründen. Zwar war ich in keinem dieser Hotels von wegen eigener Anschauung, aber diese Bewertungen würde ich bezüglich meiner Meinungsbildung als "sehr hilfreich" einstufen.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JürgenWJ Offline
                        JürgenWJ Offline
                        JürgenW
                        Gesperrt

"hugo11" wrote:

Hallo Stephan,

ein eigenes Forum? Das wäre doch langweilig... 😉

"hugo11" wrote:

Gruß
                        Stephan

Als Henry (shadows8 und Michi7 = Mischa15) noch mitgemacht hat, war es viel lustiger...😆

Gruß
                        Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FrankenstephanF Offline
                          FrankenstephanF Offline
                          Frankenstephan
                          Gesperrt

@admin und jürgenW:

Jürgen hats verstanden...

es ist für außenstehende einfach nur lustig wie ihr euch gegenseitig "zerfleischt"...

Gruß
                          Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JürgenWJ Offline
                            JürgenWJ Offline
                            JürgenW
                            Gesperrt

"salvamor41" wrote:
                            JürgenW tut das, was gewollt und legitim ist: er vertritt hier im Forum seine Meinung.

Warum sollten wir ihn deshalb ausgrenzen? Es liegt dazu nicht einmal im Ansatz ein Grund vor!

Hallo salvamor,

danke für die Unterstützung! Verrate bloß nicht, dass ich dafür bezahlt werde... 😉

Aber jetzt mal im Ernst: Ich verarbeite dabei gleichzeitig auch meine letztendlich frustrierenden Erfahrungen, die ich in Bulgarien machen musste... 😄

Gruß
                            Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • JürgenWJ Offline
                              JürgenWJ Offline
                              JürgenW
                              Gesperrt

"hugo11" wrote:
                              @admin und jürgenW:

Jürgen hats verstanden...

Nee Stephan,

so leicht war das nicht zu verstehen, aber ich nehme hier alles erstmal mit Humor... 😄

"hugo11" wrote:
                              es ist für außenstehende einfach nur lustig wie ihr euch gegenseitig "zerfleischt"...

Gruß
                              Stephan

"Zerfleischen" würde ich das hier auch nicht nennen, eher Beweise für mangelnde Dialogfähigkeit, sinnlose Rechthaberei usw., also ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft im Zeitalter der Massenverblödung...

Für mich persönlich ist es aber auch eine Art Gehirnjogging, hier noch den Überblick zu behalten... 😉 😄

Gruß
                              Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • JürgenWJ Offline
                                JürgenWJ Offline
                                JürgenW
                                Gesperrt

"Sokrates" wrote:
                                Ich habe mir die Mühe gemacht, die Bewertungen durchzulesen und kann feststellen, dass diese sehr detailiert auf die einzelnen Punkte eingehen und die Wertungen auch nachvollziehbar begründen. Zwar war ich in keinem dieser Hotels von wegen eigener Anschauung, aber diese Bewertungen würde ich bezüglich meiner Meinungsbildung als "sehr hilfreich" einstufen.

Danke Sokrates,

dass Du Dr diese Mühe gemacht hast und zu diesem Ergebnis gekommen bist! Die meisten lesen nur "quer" oder überfliegen mal kurz, um sich dann um so heftiger über das nicht Gelesene herzumachen. Hauptsache, sie fühlen sich in der Mehrheit...

Dabei fehlt noch eine Hotelbewertung in meiner Auflistung im Profil:

Auch für Singles empfehlenswert 501 Mai 2005 Jürgen 51-55 Allein/Single 4.2

Hotelbewertungen Europa Spanien Fuerteventura Corralejo Hotel Atlantis Dunapark

Diese 4,2 katapultieren meine Durchschnittswertung sicher in 3stellige Höhen... 😉

Da ich genau da in gut 3 Wochen wieder hin will, werde ich hinterher nochmal neu bewerten...

Gruß
                                Jürgen

Hotel aus diesem Beitrag
                                94%
                                H10 Ocean Dunas - Adults only
                                Fuerteventura/Spanien
                                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • JürgenWJ Offline
                                  JürgenWJ Offline
                                  JürgenW
                                  Gesperrt

"Bulgarienfan" wrote:
                                  @JürgenW

Also, deine Behauptungen bezüglich der Polizei fussen nur auf Aussagen anderer und nicht auf eigene Erfahrungen. Hm, wirfst du nicht gerade das Caribian Girl vor? Du selbst hast doch nicht ein einziges Mal die Polizei um Hilfe gebeten.

Gegenfrage, Manfred, kann man mit ironischen Bemerkungen auch Vorwürfe machen? ❓

Mit der Polizei hatte ich nach dem ersten Taschendiebstahl gedroht, wurde aber frech ausgelacht. Da kann man auf deren "Hilfe" auch gleich verzichten...

"Bulgarienfan" wrote:
                                  Und zu den Wechselstuben: Sie sind nicht kriminell, weil sie nicht gegen bulgarische Gesetze verstossen. In Deutschland würden sie gegen den Verbraucherschutz verstoßen, in Bulgarien halt nicht.

In Deutschland verstoßen solche Betrügereien nicht gegen den Verbraucherschutz, sondern gegen das Strafgesetzbuch:

§ 263 StGB Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Wenn es in BG solche Gesetze nicht geben sollte, umso schlimmer! Ich glaube eher, dass sie wegen der Korruption nicht befolgt werden...

"Bulgarienfan" wrote:
                                  Für deine These, dass die Mafiastrukturen für ein generelles Unrechtsbewusstsein beim Servicepersonal sorgen, bleibst du jeden Beweis schuldig. Du behauptest es einfach. Für den Zusammenhang zwischen angeblicher Ursache und Wirkung hast du nur deine eigene Vermutung.

Wie kommst Du denn jetzt schon wieder auf so einen Schwachsinn? ❓
                                  Ich rede von mangelndem Unrechtsbewusstsein bei den Ganoven und von Unfreundlichkeit beim Servicepersonal...

"Bulgarienfan" wrote:
                                  Genau wie du ohne jeglichen Beweis "kontaktsuchende" ************* als Taschendiebinnen diffamierst.

Gruß

Bulgarienfan

Hast Du denn evtl. Beweise für "kontaktsuchende *************"? ❓
                                  Wenn Du positive Erfahrungen damit gemacht hättest, würdest Du uns das bestimmt nicht vorenthalten, oder? ❓
                                  Für mich spricht das aggressive Verhalten dieser Frauen eindeutig dafür, dass es sich ausschließlich um professionelle Taschendiebinnen handelt, sonst würden die nicht sofort nach den Taschen grapschen...

Gruß
                                  Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Jano72J Offline
                                    Jano72J Offline
                                    Jano72

@JW
                                    es ist dir hier im Forum offenbar nicht gelungen, deine frustierten Erfahrungen, die du in Bulgarien gemacht hast, zu verarbeiten.
                                    Mangelnde Dialogfähigkeit führst du an.
                                    Bulgarienfan hat dir eine gute Basis für Dialoge geboten.
                                    Du hättest etwas daraus machen sollen.
                                    Auf Fuerteventura findest du hoffentlich die Zeit, daran weiter zu arbeiten.
                                    Ich stelle es mir schlimm vor, wenn man mit unverarbeiteten Problemen klar kommen muß.
                                    Weiß aber auch, dass ich in solch einem Fall professionelle Hilfe in Anspruch genommen hätte. Sprich; Psychiater!
                                    Wenigstens hattest du deinen Spaß und das Gehirn wurde auf Trab gehalten. Dabei solltest du aber nicht vergessen, zwischzeitlich auch mal eine gründliche Wäsche vornehmen zu lassen.
                                    In diesem Sinne frustfreie Erholung

Jano

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HarzerH Offline
                                      HarzerH Offline
                                      Harzer

@ Sokrates

"...aber diese Bewertungen würde ich bezüglich meiner Meinungsbildung als "sehr hilfreich" einstufen."

Das bestreite ich ja nicht im geringsten, dass die Beurteilungen sehr detailiert sind und dadurch als "sehr hilfreich" bei der eigenen Urteilsfindung für ein Hotel dienen können.
                                      Ich finde sehr detailierte Beurteilungen sogar besser, als die ganz knappen, weil mit denen kann ich nicht viel anfangen, um mir ein Bild von einem Hotel zu machen.

Aber der Punkt ist doch derjenige, wenn ich ein Urlaub plane, dann weiß ich genau, in welcher Lage ein Hotel liegen sollte, welche Standards ein Hotel haben muss, damit es uns gefällt.

Dann überlegen wir uns, in welches Land wir gerne verreisen möchten und dann suche ich mir erstens die spezielle Gegend bzw. Ortschaft aus, die unserem Geschmack, Wünschen am nähesten kommen und dann in der Gegend das entsprechende Hotel. So und bei dieser Urteilsfindung greifen wir auch sehr gerne auf die Beurteilungen von hc zurück, weil sie uns doch bis jetzt immer sehr geholfen haben.

JürgenW braucht auch keine Lobhudeldei machen, sondern darf gerne die Punkte kritisieren, die es zu bemängeln gab. Nur, wenn ich mich die vorherigen Beurteilungen zu den jeweiligen Hotels ansehe und dann feststelle, dass die durch die Bank schon schlechte Beurteilungen bekommen habe, dann fahre ich da nicht hin und dann brauche ich mich auch, während des Urlaubs nicht über Sachen ärgern, die bereits früher schon von vorherigen Urlaubern kritisiert wurden sind.

Weil die meisten Hotels konnte JürgenW, sicherlich aus guten Gründen, nicht weiterempfehlen. Aber dann suche ich mir doch im Vorfeld schon andere Hotels aus, die besser beurteilt wurden sind und die meinem persönlichem Geschmack am ehesten entsprechen.
                                      Gut, es kann immer mal vorkommen, das ein Hotel nicht den Erwartungen in der Wirklichkeit erfüllt, aber JürgenW konnte ja fast alle, seiner beurteilten Hotels nicht weiterempfehlen!

Da kann ich nur empfehlen, sich entweder vor dem Urlaub besser über das Hotel informieren oder mit den schon bekannten Mängeln vor Ort leben, da man sie ja vorher bereits kannte.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • salvamor41S Offline
                                        salvamor41S Offline
                                        salvamor41

"Jano72" wrote:
                                        Ich stelle es mir schlimm vor, wenn man mit unverarbeiteten Problemen klar kommen muß.
                                        Weiß aber auch, dass ich in solch einem Fall professionelle Hilfe in Anspruch genommen hätte. Sprich; Psychiater!
                                        Wenigstens hattest du deinen Spaß und das Gehirn wurde auf Trab gehalten. Dabei solltest du aber nicht vergessen, zwischzeitlich auch mal eine gründliche Wäsche vornehmen zu lassen.
                                        In diesem Sinne frustfreie Erholung

Jano

@ Jano72

Ich bin bekanntlich in der Sache überhaupt nicht JürgensMeinung.

Trotzdem finde ich Deine Bemerkungen völlig daneben, weil sie höchst unsachlich sind, statt dessen in verletzender Weise auf die Person abzielen.

Dazu, jemandem, der nicht meine eigene Meinung teilt, den Besuch eines Psychiaters und eine Gehirnwäsche anzuraten, gehört schon eine Menge Unverfrorenheit und Arroganz!

Du solltest darüber mal in Ruhe nachdenken und Dich dann bei Jürgen entschuldigen!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BulgarienfanB Offline
                                          BulgarienfanB Offline
                                          Bulgarienfan

@Salvamor

Hallo Wolfgang,

dein Versuch, JürgenW in Schutz zu nehmen, ist ok. Aber verstehe bitte auch mal Jano. Sein Name läßt mich vermuten, daß er Bulgare oder bulgarischer Abstammung ist. Und er muß hier erleben, wie sein Land auf völlig unqualifizierte Weise herunter gemacht wird. Da würde mir auch der Kragen platzen.

Gruß

Manfred

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 9 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag