kostenloses Wlan?
-
Im Defne Star gibt es in der Lobby W-Lan und einige feste Rechner-Plätze in einem separatem Raum an der Lobby. Wenn man in der Fitness Bar nahe an den Fenstern zum Garten sitzt, empfängt man auch W-Lan.
Im Defne Ana gibt es W-Lan in der Lobby. Einen festen Rechner-Platz in einem extra Raum an der Lobby.
Eine schöne Woche
wünscht Addilinski -
Gibt es noch weitere Hotels mit Wlan oder LAN. Vorallem im Zimmer?
Gruß Willi -
Blue Waters kostenloses Wlan in den Hotelzimmern (Haupthaus) und in der 24 Stunden Bar.
-
Das Royal Dragon bietet ja kostenloses 24 Std.-WLAN in der Lobby an.
Hatte ja vom 21.02.-07.03.2010 gebucht, bin aber nach einer Woche dort wieder ausgezogen.
Das grosspurig angebotene WLAN funktionierte meistens überhaupt nicht.
Zumindest ich hatte mich in der einen Woche mind. 7 mal beschwert - Achselzucken war alles.
Mal ging es 5 Minuten, mal 30 Minuten, meistens aber gar nicht.
Es waren etliche Urlauber und auch Fussballer aus Kasachstan, die sich ebenfalls erfolglos beschwert haben.
Eigenartig:
Im 500 m entfernten Adalya Resort klappte das WLAN einwandfrei.
LG, Klaus -
Wilfriede wrote:
Wlan im Zimmer?Wir fahren im Mai (noch 62 Tage
) ins "Spice Spa" - dort soll es Wlan im Zimmer, an der Poolbar und in der Lobby geben. habe ich durch die 447 Bewertungen durchgelesen und dies wird allgemein so dargestellt. Gruß, Alex -
im aydinbey kings palace bis zum strand,
rd auch keine probleme,
sunrise auch bis zum strand,
blue water schon benannt,
rubi incekum bis zum strand,
özkaymak nur lobby incekum,
washington nur lobbyalles hotspot.
-
Bedenkt bitte auch das verschiedene Computer auch verschiedene Empfangsstärken haben. Wenn man mit einem Computer irgendwo am Pool oder in einem unteren Stockwerk noch W-Lan aus der Lobby empfängt heisst das nicht zwangsläufig das man das mit jedem Computer empfängt.
-
-
-
@adrianmartin:
Kenne ich zwar nicht, aber mit der Taktung bestimmt schon ein altertümchen.

Aber ernsthaft, ich habe einen Laptop für den man noch eine zusätzliche W-Lan Karte braucht und ein Netbook, welches schon W-Lan integriert hat.
Mit dem Laptop habe ich z. B. längst nicht so guten Empfang wie mit dem Netbook, obwohl der Laptop auch noch nicht soooo alt ist.
Desweiteren habe ich noch ein W-Lan fähiges Handy (Nokia), bei welchem der Empfang auch nicht sonderlich gut ist, bei meinem I-Pod Touch wiederum ist der Empfang super.
Kommt also teilweise wirklich auf die Endgeräte an.
-
Mahlzeit,
ich war vom 19.02. - 01.03. im Royal Dragon.
Bin leider auch im Urlaub auf den Computer angewiesen.
Ich hatte ein Dell Laptop, Hp Netbook und mein Wlan Handy dabei. Die Wlan Verbindung an sich war nie ein Problem. Fast überall in der Lobby volle Signalqualität bei voller 54mbps Verbindung. Aber die Anbindung ans Internet scheint wohl ein wirklicher Graus zu sein.
Beim Voip Telefonieren nach Hause hatte ich gefühlte 3 Sekunden Delay, also wirklich sehr anstrengend. Internet, wenn es dann mal tat, sehr sehr langsam. Hätte ich nicht zu Hause noch einen Rechner laufen gehabt, den ich mir auf meinen Laptop gespiegelt habe wäre ich verzweifelt. Die Verbindung war zwar auch langsam, aber wenn sie denn einmal stand, konnte ich wenigstens die meisten Dinge in akzeptabler Zeit erledigen.Nunja vielleicht war die Internetanbindung aufgrund der teilweise geschätzten 30-50 Laptops in der Lobby einfach an ihre Grenzen gestoßen.
Vom 01.03. - 08.03. war ich dann im Kumköy Beach Resort. Hier war das Wlan als auch die Internetanbindung im Vergleich zum Royal Dragon ein Quantensprung. Qualitativ nahezu gleichzusetzen mit einer deutschen DSL Verbindung ( guter Ping, ausreichende Geschwindigkeit). In der Lobby waren nicht ganz soviele Laptops, wie im Royal Dragon zu sehen, aber doch auch schon einige, weil auch hier eine russische Fussballmanschaft ( Zenith St. Petersburg) verweilte.
Gruß,
Arno -
@dorade
hi, ja hat es auch, aber so viel ich weis nur in der lobby. habe dies von den leuten
in erfahrung gebracht die draußen telefoniert haben. -
Im Hotel Sahara, Side, kostenloses WLAN im Foyer, Außenbereich und den Zimmern,
Gruß
Pjotr -
Moin,
wir sind auch gerade auf der Suche und das Internet auf dem Zimmer wäre eine sehr schöne Sache. Bei vielen Hotels findet man wenigstens ab und an was im ein oder anderen Katalog.
Natürlich genau bei unseren zwei Favoriten, was das Hotel angeht, finden wir nichts. Kann jemand was zu den zwei Hotels bezüglich WLAN auf dem Zimmer sagen?
Hotel Grand Side ex Side Büyük
Hotel Royal Atlantis Beach
Danke.

edit:
Gut, da sich die Zeiten etwas geändert haben, hat sich auch das Hotel geändert, hat jemand Auskunft zu folgenden Hotels:Maritim Club Alantur
Club Dizalya
Gardenia Beach Club
Süral Hotel -
Im Boran Mare Beach in Kemer/Göynük ist WLAN im Pool-, Poolbar- und z.T. auch noch Zimmerbereich kostenlos vorhanden.
-
Hallo zusammen,
im Titan Select in Konakli haben wir auf dem Zimmer kostenloses W-Lan gehabt. Eigentlich nur im Lobbybereich, aber unser Zimmer lag so praktisch, dass wir auf dem Balkon surfen konnten.
LG Asti