Brauche schnell eure Hilfe Siva oder Fort Arabesque
-
Hallo
Haben uns im Reisebüro das Siva Grand Beach reservieren lassen.Kennen das Hotel waren schon 2 mal da-und mögen es besonders wegen dem schönen Strand ( Landzunge).Nun haben wir noch das Fort Arabesque an der Makadi Bay im Hinterstübchen welches auch einen schönen Strand haben soll.Wer kennt beide Hotels und kann mir da ein wenig weiterhelfen
Gruß Andy -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln enfernt!
Hallo Andy
ich kann dir nur sagen das der Strand beim Ford super ist - auch in einer grösseren Bucht , sehr schön zum reingehen und schnorcheln. -
Kann mich nur anschliessen.das Fort hat einen geilen Strand ( 5 meter abstand zwischen den Liegen) und ein richtig geiles Riff zum schnorcheln.
und wenn ihr ins fort fahrt gebe ich dir den Tip am Strand nach links bis zum Palace dort ins Riff einsteigen und an der Kante entlang schrocheln.einfach Hammer geil. -
Das Fort Arabesque hat auf jeden Fall den besseren Strand, besseres Essen, und ist Übersichtlicher. Hat den Nachteil dass es in Italienischer Hand ist. Aber sonst hervorragend. Nicht zu vergessen die tollen Riffe direkt am Strand. Die hat das Siva nicht, dort ist alles Künstlich aufgeschüttet so dass man den Bauschutt beim uddeln findet.
-
Und hast du dich entschieden??
-
Hallo
Danke für eure schnellen Antworten.Haben weder das Siva noch das fort Arabesque gebucht -sondern das Fuerteventura Prinzess auf Fuerte
!Hatten letztendlich nur noch das fort Arabesque oder das Prinzess im Kopf.Aber da wir nun schon 3 mal in Ägypten waren haben wir uns für Fuerteventura entschieden.Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Andrea -
Andrea,
na bei Eurer Zielwahl möcht ich nich dabei sein
Das nenn ich mal flexibel...
Grüsse
Heiko