Märkte in Malia und Umebung
-
-
In Malia, Stalis und Umgebung schaut es diesbezüglich eher schlecht aus. Ich denke, dass ihr für (lohnenswerte) Märkte entweder bis nach Heraklion oder Agios Nikolaos fahren müsst. Ist allerdings beides nicht allzu weit und auch gut per Bus erreichbar.
-
Märkte:
Agios NikolaosMittwoch -**auf der "Leoforos Ethnikis Antistaseos" in der Nähe des Krankenhauses
**ChaniaMontag - auf der "Lissou" Straße im Süden der Innenstadt (Stichstraße nach Westen von der Hauptstraße Chania - Souda)
Chania Mittwoch - auf der "M. Margouniou" im Süden der Innenstadt (Stichstraße nach Süden von der Hauptstraße "Marko Boutsari")
**Chania Donnerstag -**auf der "Konstantinou Kanari" direkt am Wasser (westlich des Naut. Museums im Fort Firkas - am Schwimmstadion)
**Chania Samstag -**auf der "Giampoudaki" Straße im Südosten der Stadt
Elounda Donnerstag und Heraklion Samstag, 7:00 bis 13:00 Uhr: neuer Standort, nicht mehr im Hafengelände!
Ierapetra Samstag ilinakistraße (Nähe Busbahnhof)
Mires Samstag, 7:00 bis 13:00 Uhr Ortsmitte, Durchfahrtsstraße Timbaki - Ag. Deka
**Neapolis****Donnerstag -**beginnend an der Plateia Evangelistria bis zur großen Plateia, wo die Bushaltestelle ist
Rethimnon Donnerstag, 8:00-14:00 Uhr: neue Marina, abgehend von der Haupt-Strandpromenade
Rethimnon Samstag, 8:00-14:00 Uhr: beim Busbahnhof (im Westen der Innenstadt), an der Promenade in Richtung Fortezza
Timbaki **Freitag,**7:00-13:00 Uhr Ortsmitte, Durchfahrtsstraße Ag. Galini - Mires -
Vielen Dank für eure schnellen und informativen Antworten.
Muss erstmal auf der Karte schauen, wo die ganzen Ortschaften liegen.
-
Danke Annabell.
Das ist ja auch sehr interessant.
Aber ich denke in den Ortschaften gibt es bestimmt auch täglich frisches Obst zu kaufen, oder nicht? -
Der Markt in Agios Nikolaos ist wirklich empfehlenswert . Er geht aber nicht so lang , glaube nur bis 1 Uhr .
lg
-
Auch dir danke.
Und wann ist der Markt in A.N.? -
hallo Ihr Guten,
Mich beschäftigt z.Zt. sehr stark ,welche Auswirkungen die Griechenlandkrise für meinen bereits gebuchten Kreta Urlaub haben könnte.Wer hat dazu eine Meinung? -
demi wrote:
Sonnenschein103 wrote:
Und wann ist der Markt in A.N.?allmächt

die netten Leutchen hier schreiben sich die Finger wund und du findest es nicht für nötig dies auch zu lesen
:?
Ups, Entschuldigung. War wirklich keine Absicht. Habe ich ja komplett überlesen. Steht ja ganz oben. Liegt wohl an meiner Schwangerschaft.
Annabell, danke für die Info.