LTI Mahdia Beach
-
schau mal hier auf S. 15
da findest Du die antwort auf Deine Frage -
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob es dort eine Internet-Ecke oder ähnliches gibt?
Und falls ja, was man dafür zahlen muß?(Habe im letzten Jahr in einem anderen tunesischen Hotel ca. 5 Dinar für eine Stunde bezahlt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.)
LG, Kalligraphin
-
Noch 9 Wochen dann sind wir auch vorort wir waren leztes Jahr im LTI Rosa Beach ( Monatier ) also wenn das genau so gut ist dann sind wir zufrieden :-)) der Strand ist in Mahdia besser das weis ich 100 % 
Sollte jemand zur gleichen Zeit dort sein , sind wir für ein Kaffee-Treff immer zu haben
letztes Jahr haben wir einige (von Holidaycheck) dort kennen gelernt war schon super :-))) Es gab natürlich auch welche die sich nicht getraut haben . 
Es darf mich jeder ,gerne auch hier Privat anschreiben
Schönen sonnigen Urlaub wünsche ich
LG DAGGI -
empfehlenswert

-
@ stuju:
Herzlichen Dank für die Info zum Internet im Hotel!
-
[J.Gerner](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MTYwNTU3Mg', 'mhcprofile')
also dann wirst du in Mahdia nicht entäuscht vom Strand der ist einfach G...................l :-))))
Hoffe wir sehn uns da mal
einfach ansprechen wir beissen nicht 
MLG DAGGI -
@Tina - oh, das freut mich zu hören.

Jetzt habe ich noch in meiner Buchung das Kürzel GA
("LTI MAHDIA BEACH, DZ,ECO,GA, ALLES INKLUSIVE") entdeckt. Weiß jemand was das bedeutet? Habe schon gegoogelt, konnte aber nix finden. -
sabsabsab wrote:
Kürzel GAGarten

-
sabsabsab wrote:
@Tina - oh, das freut mich zu hören.
Jetzt habe ich noch in meiner Buchung das Kürzel GA
("LTI MAHDIA BEACH, DZ,ECO,GA, ALLES INKLUSIVE") entdeckt. Weiß jemand was das bedeutet? Habe schon gegoogelt, konnte aber nix finden.wie kann ich dir ne pn schicken?