Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Hilton Millenium - Erfahrungen?
  7. Hilton Millenium - Erfahrungen?

Hilton Millenium - Erfahrungen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
27 Beiträge 7 Kommentatoren 5.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • m + f47M Offline
    m + f47M Offline
    m + f47
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

wir überlegen gerade wie wir heuer unseren Jahresurlaub verbringen.
    Zur Diskussion steht u.a. 14 Tage Koh Phangan (eventl. im Santhiya Resort) zum Tauchen und Relaxen und am Heimweg ein Stop-Over in BKK (vermtl. im Hilton Millenium).
    Teilt bitte eure Erfahrungen zu Koh Phangan bzw. dem Santhiya Resort und vor allem dem Hilton Millenium mit uns. Deluxe oder Executive? etc.

lg,
    Florian

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • karin324K Offline
      karin324K Offline
      karin324

hallo florian,

zum hilton gibt es jede menge bewertungen. lies da mal quer..........dort ist doch schon alles gesagt.

karin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • m + f47M Offline
        m + f47M Offline
        m + f47

Hallo Karin,
        hab da über das Millenium nicht das gefunden was ich suchte (vielleicht auch falsch gesucht).
        Es geht mir beim Millenium hauptsächlich darum ob sich der Unterschied zw. Deluxe und Executive-Zimmer lohnt ......
        lg

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MerzM Offline
          MerzM Offline
          Merz

Hilton Bangkok

Ja, Executive lohnt sich für den Ausblick, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind auch für die Lounge .

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • m + f47M Offline
            m + f47M Offline
            m + f47

Hallo Merz,

vielen Dank für deine Antwort und den Link zu deiner Bewertung ... die habe ich wohl zuerst etwas überlesen ...
            Dann wirds wohl das Executive! (und der Preisunterschied ist ja nicht so schwerwiegend ...)
            Da es ja nicht euer erster Thailand-Aufenthalt gewesen zu sein scheint, ... vielleicht darf ich mich ja nochmals bei dir melden wenn wir uns dann entschieden haben.
            Wir hadern da noch ein wenig wegen dem Rest auf Koh Phangan ... Hotel ... Tauchbasis ... Strand ...
            Naja, Urlaub muss man sich halt auch verdienen 😉

lg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MerzM Offline
              MerzM Offline
              Merz

Kannst Du gerne machen. Siehe meine Nachricht an Dich.

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • reistgernR Offline
                reistgernR Offline
                reistgern

Merz wrote:
                Hilton Bangkok

Ja, Executive lohnt sich für den Ausblick, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind auch für die Lounge .

Hallo Merz,
                ich wollte mal nachfragen, was Du mit "wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind" meinst? Wir waren gerade 3 Tage im MH in der Executive-Suite und total begeistert. Auch fand ich die Lounge echt schön - mit weißen neuen Möbeln, schöne Außenbestuhlung, super Aussicht und auch das Getränke- und Snack-Angebot fand ich super. Wir waren dann auch noch im Sofitel Centara auch in der Executive-Lounge, die konnte da aber nicht mithalten (war ja auch viel günstiger).
                Gruß Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MerzM Offline
                  MerzM Offline
                  Merz

Hallo Claudia,

um die Frage zu beantworten muss ich dazu sagen das wir die drei Jahre davor auf der anderen Seite im Sheraton gewohnt haben und eigentlich nur deswegen ins Hilton gegangen sind weil wir auch mal auf die andere Seite der Stadt schauen wollten. Also waren wir am Anfang im Hilton und am Ende im Sheraton. In beiden Fällen mit Executive Lounge.

Die Drinks am Abend waren im Sheraton wesentlich umfangreicher und besser gemixt als im Hilton. Die Snacks am Abend haben auch nichts getaugt und im Sheraton wäre man auch nicht auf die Idee gekommen die Lounge zu schliessen wenn nicht viele Gäste da sind - geschehen nach unserer Abreise im Mai 2009.  Absolut unpassend fand ich beim Check In den Hinweis auf einen Dress Code und am Ende sassen die Leute da am Abend in kurzen Hosen und Flip Flops... Im Sheraton hat man den Dress Code  anders gelebt : Mit kurzer Hose am Abend wurdest Du freundlich zum Ausgang gebracht mit der Bitte Dich umzuziehen. Wer mag schon am Abend auf weisse behaarte Männerbeine und weisse Socken schauen..ich nicht.

Ansonsten waren die Executive Zimmer im Hilton schöner , die Terrasse am Abend romantischer und das Buffet im Hilton besser - auch das will ich nicht vergessen zu erwähnen. Aber eben nicht das Publikum.

Nachtrag: In den Centara Hotels hatten wir auch 2 x Lounge . Konnte man vergessen, da ist das Hilton besser.

Viele Grüsse
                  Merz

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bernhard707B Offline
                    bernhard707B Offline
                    bernhard707

Merz wrote:
                    ...Absolut unpassend fand ich beim Check In den Hinweis auf einen Dress Code und am Ende sassen die Leute da am Abend in kurzen Hosen und Flip Flops... Im Sheraton hat man den Dress Code  anders gelebt : Mit kurzer Hose am Abend wurdest Du freundlich zum Ausgang gebracht mit der Bitte Dich umzuziehen. Wer mag schon am Abend auf weisse behaarte Männerbeine und weisse Socken schauen..ich nicht...

Möglicher Grund dafür, das Millenium wird auch z.Bsp. von einem Veranstalter im untereren Preissegment angeboten, incl. kostenlosem Upgrade in einen Executive Room bei Buchung bis xxx und Aufenthalt von xxx bis xxx.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MerzM Offline
                      MerzM Offline
                      Merz

Aber da sieht man doch wohin es führt. Andererseits kämpft das Hilton wohl irgendwie ums Überleben. Schon im vergangenen Jahr vermeldete die Bangkok Post ( wenn man ihr glauben darf) das für das Hilton Käufer gesucht werden.  Lockangebote gibt es natürlich immer wieder . Auch das Sheraton gegenüber bedient sich ab und an dem 3=2 Rabatt. Der von Dir erwähnte und von mir auch genutzte Anbieter hat halt ab und an diese Angebote

Und warum soll man das Angebot nicht auch nutzen. Wer wirft schon gerne Geld zum Fenster raus ? Ich bin auch staatlich anerkannter Sparfuchs 😄   - aber ich erwarte hat bei 5* schon ein gewisses Niveau. Es mag sein - bevor das Geschrei wieder los geht 😆 - das andere User diese Denkweise nun als oberflächlich bewerten  - aber ich lege auf solche Menschen mit kurzen Hosen in solchen Hotels keinen Wert. Das der Mensch mit der kurzen Hose eventuell über wesentlich  mehr Niveau als " Graf Kosks aus der Gasanstalt"  verfügt ist unbestritten aber damit muss ich mich auch nicht unterhalten - aber die weissen Socken und die Beine wie ein Reh ( bnicht so dünn aber so behaart ) sehe ich immer.

Ich hoffe ich hab mich nun im Sinne des AGG abgesichert.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707

Völlig konform mit dem AGG 😉 .

Dazu eine nette Geschichte von schräg gegenüber, beim Afternoon-Tea auf der Terrasse des Oriental.
                        Ein älterer Engländer in Shorts, Khaki-Hemd und Sandalen - immerhin ohne Socken - nimmt Platz an einem Tisch. Kurz darauf auch die Gattin, "aufgebrezelt" im chicem Kleid und "behängt" im Gegenwert unserer Urlaubsreisen bis ans Lebensende.
                        Der Waiter erscheint mit der Begrüssung: Good Afternoon Lady and Lord XXX

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MerzM Offline
                          MerzM Offline
                          Merz

Ach, Du warst 2002 auch im Oriental. Wann hast Du mich denn da gesehen und warum hast Du mich nicht angesprochen ?

Viele Grüsse
                          Lord Helmchen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ronjaTR Offline
                            ronjaTR Offline
                            ronjaT

Zu deiner Geschichte Bernhard:
                            Das beweist mal wiederum, dass Niveau und Geschmack keine Frage des Geldbeutels sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707

merz
                              Da warst Du gerade im Gespräch mit Pierce Brosnan und ich wollte nicht stören 😛

ronjaT
                              Ich denke mal eher, der "alte Knabe" war es so gewohnt von der Tea-Time zu Kolonialzeiten 😉 und der Dress der Lady hatte durchaus Stil. Vermutlich geht sie ja auch nicht zum Shopping ins MBK oder auf den Night Bazaar 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MerzM Offline
                                MerzM Offline
                                Merz

@romjaT

unbestritten - es ist nie eine Frage des Geldes. Ich bin ja auch immer klamm und habe noch ne lange Hose im Koffer. Zeige ich Dir dann am 3.Juni - denn da gibt es ja auch einen Dresscode.

@Bernhard707

wir haben aber nicht auf der Terasse miteinander gesprochen sondern am Pool. 😘

Aber zurück zum Thema: Dem Gast in der kurzen Hose kann man ja eigentlich keinen Vorwurf machen. Nicht jeder versteht doch all das was man beim Check-In gesagt bekommt ( mangelnde Sprachkenntnisse, Müdigkeit, Stress) und ist so unvorbereitet. Am Ende ist doch der Schichtführer   in der Lounge verantwortlich  und nicht der Gast oder das Servicepersonal.

Aber egal. Hauptsache wir kommen alle in Bangkok an und tragen bei der Einreise am Flughafen keine roten, blauen oder gelben Shirts 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ronjaTR Offline
                                  ronjaTR Offline
                                  ronjaT

Vermutlich geht sie ja auch nicht zum Shopping ins MBK oder auf den Night Bazaar 😆

Die würde staunen, was für edle Fähnchen man auf dem Bazaar so finden kann 😉 . Gucci, D&G, Armani, Boss, echte Rolex und das zu Preisen wie bei Aldi! Natürlich alles echt 😛 .
                                  Aber mal im Enst ab und an ist ein echtes Schmuckstück unter all dem "Krempel" zu finden.

@Merz: meinst du rote Haare sind auch ein Problem 😱 😱 ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • salamander1S Offline
                                    salamander1S Offline
                                    salamander1

Knallrote..bestimmt 😆 mußt Du eben ein Kopftuch tragen 😛

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ronjaTR Offline
                                      ronjaTR Offline
                                      ronjaT

Ich hab da noch so ein rot-gelb-blau gestreiftes 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bernhard707B Offline
                                        bernhard707B Offline
                                        bernhard707

OT
                                        Nimm den Hut mit der kleinen grünen Schlange drauf 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • karin324K Offline
                                          karin324K Offline
                                          karin324

hallo merz, (und natürlich auch alle anderen 😉 )

wir sind vom 03.-07.05. auch im millenium hilton. uns ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen. bei zwei deutschen reiseveranstaltern (keine ahnung ob ich die jetzt nennen darf?) werden seit kurzem auch executive-suiten plus angeboten. als wir gebucht haben gabs das noch nicht. im text der reiseveranstalter wird nichts dazu gesagt was nun der unterschied zwischen executive-suite und executive-suite plus ist. der preisunterschied liegt bei 10 euro person/nacht. könnt ihr euch vorstellen was da der unterschied sein soll? ihr wart ja bereits in dem hotel.

karin

Hotel aus diesem Beitrag
                                          85%
                                          Millennium Hilton New York Downtown
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Zum Hotel

karin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                          ab 278 €
                                          W22 Hotel by Burasari
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Bangkok Silom
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Samut Prakan
                                          Ayutthaya
                                          Pak Kret
                                          Pathum Thani
                                          Nonthaburi
                                          Nakhon Pathom
                                          Bangna
                                          Don Mueang
                                          Chon Buri
                                          Samut Sakhon
                                          Lat Krabang
                                          Lak Si
                                          Ban Min Buri
                                          Hotels in der Nähe
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Conrad Bangkok
                                          Millennium Hilton Bangkok
                                          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag