Kamelya World Selin
-
Vielen Dank für die Aufklärung. So lernt man immer dazu. Habe zwar seit ca. 10 Jahren einen PC. Mit Notebook mache ich aber erste Erfahrungen.
Irgendwann fängt ja nun mal jeder an.
Ach ja:
Woran erkennt man ein holländisches Flugzeug (KLM)?
Die fliegen immer mit Anhänger (Wohnwagen)
-
danny 21 wrote:
Danke Nihe 1967 und joschcompEs wäre echt klasse wenn ihr vor Ort euch mal umschaut vor allem die Beach Häuser
Ich wär euch sehr Dankbar
Hallo,
sind ganz frisch aus dem Kamelya zurück und haben uns mit Gästen aus den Beach-Häusern unterhalten:Alle sind begeistert, nix von Mief und Schimmel, viele Stammgäste, die immer wieder das Beach-Haus buchen.
Wir waren im Village und konnten uns auch nur bei den anderen Gästen erkundigen.

-
Lasst euch nicht verrückt machen.
Ich war vom 29.4. bis 14.5.10 in der Kamelya Anlage.Alles Top, Essen, Meer und Sonne super, alles sauber.
Ich versteh einfach nicht, dass es Leute gibt, die sich z.B. über die
Bauarbeiten bei der Strandpromenade aufregen.
Wird doch nur für uns Urlauber gemacht.
Die Promenade wird herrlich, ich hab mich gefreut,
dass ich zuschauen konnte, wie kleine Palmen gepflanzt wurden.Freut euch auf den Urlaub im Kamlya
Tulpe -
@ danny 21
Meine persönliche Meinung ist wirklich, dass alles irgendwie nachgelassen hat!
Wir sind keine Freunde der 'Ölsardinenüberdachung' und waren deshalb das 3. Mal in der Anlage. Uns zieht wirklich nur noch der weitläufige Strandabschnitt an.Ich schwärmte immer für das türkische Essen, kann es in dieser Anlage leider nur noch mit Ägypten vergleichen, welches in Auswahl und Geschmack weit hinter der Türkei steht. (Waren im Januar auch wieder in Ägypten, daher der Vergleich).
Da wir mittags immer an der Beach Bar des Selins gegessen haben, es brechend voll war, und wir immer mit den Gästen des Fulya oder Selin (allesamt Rentner) zusammen sitzen mussten, konnten wir uns mit denen über ihre Eindrücke austauschen. Es handelte sich allesamt um Stammgäste, die mit Essen und dem Service nicht mehr so zufrieden waren, wie in Vorjahren. Und wir alle waren über die vielen Menschen in der Vorsaison wirklich entsetzt!
Überall nach Platz suchen, anstellen, keine Auflagen mehr am Strand, alle Liegen besetzt....und, scheinbar zu wenig Personal, um dessen Herr zu werden!Waren die Hotels ausgebucht wie in der Hauptsaison? Keine Ahnung, jedenfalls haben wir sowas im Mai in der Türkei noch nicht erlebt!
-
@[luisapi](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=427684',%20'mhcprofile')
na da gehst du schon weit hinaus mit deiner pers.
für deinen strand benötigst du sicherlich nicht das hotel selbst,
das essen selbst kann ich dir ein wenig recht geben hierzu
braucht man kein stammgast sein, was mich genau da angek.. :? hat, war genau der punkt wo du nun schreibst, wir mussten mit gästen vom ...... schau mal die haben gelb, schau mal die haben rot usw. eine anlage und trotzdem für sich sein...
echt urlauber
deine strandauflagen, dann warst du zu fau.... hierzu eine zu nehmen es sind genug da, der nächste wird ja bestimmt besser werden für euch also.
immer in der realität bleiben.lg adrian
-
Das frage ich mich auch
Ist etwas konfus geschrieben
Sorry Adrian ist nicht böse gemeint nur eben meine Betrachtungsweise 
-
Hallo zusammen. Nun sind wir (Vater und Sohn) seit einer Woche hier im Selin. Was hier im Forum teilweise an negativen Sachen geschrieben wird, ist absoluter Bockmist !!! Hier ist alles wirklich ganz toll. Wem hier das Essen nicht schmeckt, der sollte mal darüber nachdenken, was er denn zu Hause isst. Hier ist einfach für jeden (noch so verwöhntem) Gaumen etwas dabei.
Als wir ankamen, war zunächst unser gebuchtes Zimmer nicht frei. Wir wurden gebeten, für eine Nacht in einem anderen Zimmer zu nächtigen. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer vom allerfeinsten . RIESENGROSS !! So etwas habe ich in der Türkei noch nicht gesehen.
Jeder der hier urlauben will, sollte sich nicht von diesen "Negativschreibern" irritieren lassen. Es ist alles sehr sauber und einfach nur KLASSE !!! -
DidiB03 -> danke, super dass du dich aus dem Urlaub meldest.
Hat jemand neue Erkenntnisse bezüglich Gala-Abenden?
Liebe Grüße! -
Hallo aus Colakli,
bisher konnten wir nicht herausbekommen wo bzw. wann der "Galabend" stattfindet. Es wird zwar immer gesagt, dort oder dort findet der Galabend statt. Aber seit dem 04.06.2010 haben wir keinen Galabend erleben dürfen. dafür zwei mal die Beachparty an der Strandpromenade. Leider sehr viele Russen... ABER >> die haben verdammt hübsche Frauen...;-)
Morgen (18.06.2010) sind wir wieder zu Hause. Man kann schon sagen, es war ein Traumurlaub. Das Selin ist ein Top-Hotel. Wer hier seinen Urlaub verbringt bzw. verbringen darf ist auf jeden Fall auf der Gewinnerseite !!!
Bis demnächst hier. -
Wer kann mir was zu dem Badezimmer,Hallenbad,Internet sagen. Auch Essen und die Minibar befüllung.Wer war im Winter schon mal im Selin ?
Bin auf der suche nach einem guten 5 Sterne Hotel. Dachte ich hätte mit dem Aspendos Beach was netten gefunden. Aber leider total ausgebucht. Erstrecht die Meerblick Zimmer. was im Winter doch recht wichtig für mich ist.
Danke für die Hilfe -
Hallöchen!
Fliegen im August eine Woche ins Kamelya World Selin.Kann mir jemand sagen ob man im Hauptrestaurant wirklich nur mit langen Hosen als Mann hineinkommt? Oder werden schöne, kurze Hosen (knielänge) auch akzeptiert?
Das man nicht mit Badeschlapfen und Rippenunterhemd essen geht, ist mir bewusst

Und wie sieht es mit den Liegen am Strand aus? Bekommt man zum Beispiel mittags auch noch einen schönen Platz?
Wäre für eure Hilfe dankbar.
Lg S.
-
@sunsgirly_21
dort kommt mann nur in langen hosen rein
liegen am strand genug vorhanden, da es hierbei die größte strandanlage überhaupt hat lg. -
hallo)
wir möchten gerne nächsten sommer ins kamelya world. was könnt ihr mit 2 kleinkinder empfehlen, eher die beachvilla oder das familienzimmer?
lg
wirbelwind
, daß die Beiträge von plinze und HDR44 vom 10.11.2011 sind, und HDR44 nicht mehr unter uns weilt