Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
Bei einem weiteren Treffen wäre uns der Abend auch angenehmer - auch wir werden viel unterwegs sein.
Das mit dem Bierbauch schaffen wir leider auch nicht mehr in den paar Tagen :-?@Gia
wir werden wohl alle um 15 Uhr gedanklich bei Dir sein beim
LG Renate
-
Na, dann sind wir uns doch alle einig, super! Das zweite (für mich erste) findet dann wohl am Abend statt. Dann macht mal was schönes aus
!Wenn ihr euch am 15.9. um 15 Uhr trefft, habe ich gerade meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub beendet
, werde an euch denken!So, für Bernd noch 3 Tage bis es los geht, die Damen haben noch 4 Tage, und für mich sind es noch 8 Tage bis zur Abreise
.... -
Daaaanke Marcus
schade, dass ihr nicht mitkönnt...Ich denke auch, dass es sehr schön werden wird...mit Samos kann man ja wenig falsch machen.
Freunde von uns sind schon in Kokkari und man sieht da nicht sooo viel von den Bränden..es sieht also nicht so schlimm aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
Carsten
natürlich suchen wir was schönes aus...du könntest also ab Montag abend..dann ruf uns doch einfach mal am Montag an und dann können wir dir bestimmt schon was genaueres sagen. -
@Ria: Guter Plan, so machen wir das. Werde Montag anrufen (hoffentlich denke ich auch dran, vor lauter Samos-Begeisterung!).
Wenn es hier und dort ein wenig verkohlt ist stört mich das nicht wirklich. Hauptsache es lodert kein Feuer.
Die derzeitigen Wetteraussichten sehen ja ganz gut aus!@Marcus: Vielen Dank,
! Ich denke wir werden alle unseren Spaß haben
...Altstadtbierchen ist vorgemerkt
! -
Auch Danke Marcus
Finde es auch schade dass Du nicht dabei bist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden,
Nun sollten wir mal dem lieben Carsten sagen, wo wir ihn zum "Zweiten" Treffen denn nun treffen.
Wir haben nur noch drei Tage Zeit. Oder gibt es in Kokkari ein Internetcafe wo wir
Carsten "einweisen" können ?
Bald ist es nun soweit...freu, freu,
-
Keine Ahnung, ob es ein Internetcafe gibt. Ist aber auch nicht nötig.

Keine Sorge und auch keine Hetze, bitte
!Ist alles schon geregelt. Ria und ich haben schon unsere Telefonnummern (bzw. Handynummern) ausgetauscht und dann werde ich montags (also am 20.09.) "eingewiesen"
!Das ist am einfachsten, und so könnt ihr vor Ort ein schönes Plätzchen aussuchen für das zweite Treffen.
Und wenn alle Stricke reißen, weiß ich ja, in welchen Hotels ihr wohnt (müsste ich mir aber auch nochmal durchlesen
), und kann euch notfalls so eine Nachricht zukommen lassen. -
Super, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Ich freue mich !!!!!!!!!
Liebe Grüße
Bernd -
Bevor ich das morgen oder so vergesse, wünsche ich euch allen schon mal eine schöne (An-) Reise, möglichst ohne Streß und/oder Flugverschiebungen etc.
Kommt gut an, testet schon mal einiges, damit wir auch was davon haben, dass ihr schon früher dort seid, und ihr uns ein paar Tips geben könnt!
Geniesst die ersten Tage und lasst es euch gut gehen.Ich freue mich, dann dazuzustoßen!
Also, gute Reise allerseits und bis bald
! -
Danke
Carstenja, hoffentlich geht alles gut...Flug, Koffer da und heile etc.
Wir testen bestimmt schon mal was an und im Cafe Cavos z.B. gibt es auch den Zugang zum Internet. Brauchen wir ja aber nicht...wie gesagt..melde dich einfach...
Damit du nicht alles durchlesen musst
Bernd- Olympia Village
Renate- Hotel Kalidon
Ria- Archangelos Villageliegen alle an der Strandstrasse. Auch noch auf der selben Strassenseite

Ich will auch nochmal kurz sagen, dass diese Strasse nicht der Ortskern ist. Es gibt auch eine kleine Platia und weitere Tavernen etc. am Meer und Hafen. Der kleine "Ortskern" ist Autofrei.
Die Strasse an der unsere Hotels liegen führt in Richtung Karlovassi..und es gibt wie gesagt noch mehr Kokkari...diese Strasse ist nicht alles
. Hier gibt es aber trotzdem auch alles was man braucht..Tavernen, Cafes, Post, Minimärkte, Mietwagenverleiher etc.pp. Man kann auch hier schööööön am Meer in einem Cafe sitzen und chillen...So, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf diesen Urlaub freue...ich freue mich ja immer wie ein kleines Kind, wenn es nach GR. geht...aber euch zu treffen macht es natürlich gleich viiiiiiieeeeel schöner

LG
Ria -
Danke Ria

Danke Carsten
Ria, das hört sich ja super an. Bin ja sehr auf den Ort Kokkari sowie auf die Insel selbst gespannt. Denke mal, daß es dort noch etwas "griechischer" zugeht, als wie mittlerweile in anderen griechischen Orten. (ZB. Acharavi auf Korfu
)
Morgen abend bereits um 21.00 Uhr fährt unser Zug hier ab. Haben eine lange Anreise, da wir schon morgends um 3.50 Uhr fliegen. (Frankfurt). Nachts fahren von uns keine Züge. So sind wir schon um 0.30 in Frankfurt und dürfen über drei Stunden dort nachts herumlümmeln.
Aber die Aussicht auf Samos und auf Euch macht alles wett.
Liebe Grüße an Euch
Bernd -
Dann euch schon mal eine gute Anreise..passt auf euch auf und dann bis Mittwoch
-
-
Kalo Taxidi! = Gute Reise!
ich wünsche Euch Allen ein tolles Usertreffen,
und
trotzdem einen schönen erholsamen Urlaub! 
Falls Ihr einmal ein bischen Zeit und einen PC in der Nähe habt,
schreibt doch mal was für die traurigen
Daheimgebliebenen in diesen Thread. 
Liebe Grüsse von ALICE

-
Möchte mich auch noch mal kurz hier melden. Hoffe Ihr seid nicht böse, daß ich nicht so oft "hier" war - hatten umfangreiche Sanierungs-, Umbau- und Renovierungsarbeiten. Und die Handwerker sind immer noch nicht fertig - nach unserer Rückkehr gehts wieder weiter
.@Bernd
Gute Zugfahrt nach Frankfurt - und komm dort nicht unter die Räder
. und natürlich einen guten Flug.@Ria
Danke für die Tipps, was es dort alles für Geschäfte usw. gibt (u.a. Mietwagenverleih). Du als "Ortskundige" wirst uns dort sicher eine Hilfe sein.@Carsten
Dir auch einen guten Flug und beim "Umsteigen" nichts ins falsche Flugzeug steigen
Dann bis Mittwoch Nachmittag.
LG Renate
Man kann die Tage schon an einer Hand abzählen

-
Kleefeld wrote:
Kalo Taxidi! = Gute Reise!Falls Ihr einmal ein bischen Zeit und einen PC in der Nähe habt,
schreibt doch mal was für die traurigen
Daheimgebliebenen in diesen Thread. 
Liebe Grüsse von ALICEDas nächste Mal bist Du ganz einfach mit dabei.

So, nun geht es noch auf ein Bierchen zu den "Nachbarn" die auch mitkommen.
Morgen schau ich nochmal hier vorbei bevor es los geht.
Übrigends Danke Ria, Du wirst uns sicher eine große Beraterin sein.
Erst mal tschüß
-
@Alice: Ganz herzlichen Dank für deine Wünsche!!!
@Renate: das ist doch kein Problem und jedem selbst überlassen. Ich gebe mir auch Mühe nicht falsch umzusteigen
... Obwohl, mal sehen welche Flieger auf welche Inseln da noch so alles gehen an dem Morgen
!Also nochmal, gute Reise allerseits, und bis bald
! -
Danke Alice
vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr
Morgen geht es für uns auch schon in Richtung Flughafen
.
Allen eine gute und sichere Anreise und dann erstmal bis Mittwoch um drei bei Bernd.@Renate
hier ist niemand böse. Alles ist gut.LG
Ria -
Hallo Ihr Lieben
Letztes Posting.
Ich gehe mal davon aus, daß am Mittwoch um 15.00 Uhr bei "mir" an der Rezeption nicht viele Leute stehen werden. (Wenn nicht gerade eine Ladung neuer Urlauber kommen oder gehen.)
Trotzdem ein kleines "Erkennungsmerkmal"
Bin 1,92 groß, graue Haare und trage ein rosa Hemd. Reicht das ?
So, in 4 Stunden fahren wir hier los. Sind morgen früh schon so gegen 8.00 Uhr im Hotel. Sollten wir da noch kein Zimmer bekommen, gehen wir an den Strand zum Schlafen
Also macht es gut, wünsche Euch eine angenehme Anreise und bis Mittwoch.

-
1,92 gross
rosa Hemd
und
Bierbauch
wir werden dich erkennen

Nicht, dass du das alte "Outfit" von nem älteren Avatarbild von Renate aufträgst?!