Welche Hotels/Unterkünfte bewertet ihr?
-
Ich habe jetzt auch "generell jede Unterkunft" geklickt.... Obwohl ich die Wortwahl sehr befremdlich finde, da hier sicher keiner die Bewertungen all meiner "Unterkünfte, in der ich genächtigt habe" lesen will

-
Dann auf in den Kampf. Im April steht mir ein Marathon bevor:
8 Hotels bei meiner Rundeise Israel/Jordanien....und dann noch die 15 Tage-Rundreise selber....
Habe mir schon ein Notizbuch besorgt
-
@tripplexXx,
habe ich auch nicht geglaubt, aber es wird tatsächlich gelesen
-
**Giselle123:
** wrote:
habe ich auch nicht geglaubt, aber es wird tatsächlich gelesen
Ich glaube gastwirt hat mich hier schon verstanden... Glaub mir... das willst Du nicht lesen lach
Wenn ich dann nämlich noch den Service bewerten soll
@gastwirt: na hoffentlich wirst Du dann nicht rot

-
O. K. verstanden. War ja auch mal jünger....

-
Habe auch angekreuzt...generell jede Unterkunft".
Stimmt aber nicht ganz. Es fehlt noch eine Unterteilung.
Ich bewerte eigentlich bis jetzt nur Hotels, in denen ich länger Urlaub machte. Ab 1 Wo.
Wo ich nur 1 o. 2 Nächte war, habe ich noch nicht bewertet. Z.B. wenn ich mit dem Auto nach und durch Bayern (oder auch an Main, Mosel, Ahr und Rhein) fahre und in verschiedenen Gasthöfen,Hotels nur immer 1 Nacht bin.
Werde versuchen das auch zu bewerten. Brauche dann bestimmt anschließend immer 1 Woche Zeit
, um alle Übernachtungen zu bewerten.
Ich lese schon alle Hotelbewertungen, die mich interessieren, oder in denen ich war.
Auf Bewertungen der Nörgler, oder Meckerer gebe ich nicht viel.
Interessant, hinterher die schlechten Bewertungen der Hotels zu lesen, in denen ich aber zufrieden war.
Da läufts, mir manchmal kalt den Rücken runter. In so einer Spelunke
war ich also?
Gruß
Siegi -
Habe auch mit "alle" gestimmt, wobei mir immer mal wieder Zweifel hier kommen, ob ich überhaupt noch Hotels bewerten soll.
Denn einige machen sich nicht mal die Mühe, ein von ihnen besuchtes Hotel hier zu bewerten, aber partizipieren von den vorhandenen Bewertungen-wenn alle so denken würden!
Aber dann bei anderen Bewertungen den "nicht hilfreich" Button anklicken.
Ich selber bin froh, wenn ich mir hier durch die Bewertungen anderer User eine Meinung zu dem einen oder anderen Hotel im Vorfeld einer Reise bilden kann.Gruß Rainer
-
Hallo Alexa,
ich gehöre zu der (bisher) überwältigen Mehrheit, die jede Unterkunft (also zumindest jede, die man offiziell buchen kann
) bewertet. Egal, ob gut oder schlecht und ob ich kurz oder lange dort gewesen bin.
Prinzipiell bin ich der Meinung, daß eine Plattform wie HolidayCheck nur gut sein kann, wenn möglichst viele Informationen zusammengetragen werden. Und da ich selber hier ständig irgendwelche Infos suche, bin ich andererseits auch bereit, welche zu geben.
Viele Grüße,
BlackCat70 -
Kommt auch etwas auf den Zeitfaktor an, manchmal gibt es halt wichtigere Dinge.
Aber im Prinzip bewerte ich schon so gut wie alles, mal ausgenommen Rundreisehotes, bei denen man mitten in der Nacht ankommt und am nächsten Tag auch früh weiter muss.Wenn meine Bewertung allerdings nichts neues bringt, weil alles schon gesagt wurde und das Hotel stark frequentiert wird,d.h. die Bewertungen auch aktuell und mit meiner Meinung konform sind, dann spare ich mir meinen Senf dazuzugeben.
-
-
Kalkleiste wrote:
Hallo,wer hat eine Idee,wo im Monat August die Temperaturen einigermaßen erträglich sind und trotz der Ferienzeit nicht alles so überlaufen ist.
klick mich da biste richtig

-
Hallo Zusammen,
wenn ich an unserem Urlaub herumfeile und ein Hotel ausgemacht habe, dass uns zusagen würde, gehe ich immer erst in die Bewertungen von HC und versuche mehr über das Hotel herauszubekommen. Erst danach entscheide ich mich für das Hotel oder je nach Bewertungen auch dagegen! Natürlich gehe ich nach dem Urlaub auch sobald als möglich hin und schreibe meine Bewertung in HC. Ich möchte anderen ja auch gerne meine Eindrücke weitervermitteln und ihnen vielleicht bei einer Entscheidung behilflich sein.
LG
Eva -
Das lieber Metrostar ist inzwischen fast ausgeschlossen. Unsere Technik und die Kontrollen sind sehr intensiv/hart.
Siehe Stiftung Warentest, da gibt es andere Portale- die behaupten: Nur der Gast der da war
kann bewerten.Pustekuchen! Bewertungen von Nicht-Gästen !
Lies mal in Ruhe nach... Nur wir haben die Bestnote erhalten---mit weitem Abstand.
Wir tun aber auch sehr viel dafür! -
Wenn ich an einem Hotel interessiert bin dann schreibe ich auch mal gerne eine PN an den jenigen der berwetet hat. Aber ich muss sagen bisher konnte ich mich immer 100 % auf die Aussagen verlassen und das schon sein 2003..... Tolle Arbeit und für mich ganz sicher die erste Wahl wenn es um Urlaub geht

-
Danke für`s Feedback - ich sehe schon, die Auswahlmöglichkeiten hätte ich wohl überdachter formulieren sollen

Eine ordentliche Hotelbewertung ist teilweise doch sehr aufwändig. Ich bemühe mich aber auch, jede buchbare
Unterkunft zu bewerten. Auch bei 1 Nacht bewerte ich das Hotel, wenn ich der Meinung bin, das Hotel regt durchaus Interesse bei Gästen, die nur für kurze Dauer weilen wollen.
Neugierig war ich insbesondere darauf, wie ihr mit "Geheimtipps" umgeht.
Ich selbt habe von den Bewertungen auf Holidaycheck nur profitiert. Urlaube vor über 10 Jahren waren bei mir oft auf gut Glück - mit leider vielen Fehlgriffen. -
Da wir größtenteils nur im Urlaub in Hotels nächtigen, bewerte ich diese natürlich generell. Geheimtipps haben wir da also mit Sicherheit nicht und gute Urlaubsadressen geben wir auch gern weiter. Und wenns was Negatives zu erwähnen gäbe, wird auch das angesprochen.