Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Hallo!
Unterschiedliche Armbändchen gibt es nicht ...
in der Regel wird es so gehandhabt :
Man bekommt je nach ausgeschriebener Leistung des RV vom Reiseleiter
entsprechende Gutscheine oder man wird in eine Liste eingetragen,
oder aber unter angabe der Z.-nr. an der Rezeption einen Eintrittsgutschein
z.B. für Jungle Aqua Park, den man dann am Eingang des Wasserparks
abgeben muß ... so wars z.B. auch mit RV LMX
Lg Poison389*wink
-
HAH
Danke ich wollte nämlich gerade fragen, wie das mit den Leistungen aussieht, wenn man über LMX gebucht hat.. was ist inklusive was nicht.. Wir habe nichts bekommen und hier in der Katalogbeschreibung steht auch nichts.... zumindest find ich nichts..
Kann mir da einer nen Umfang nennen? -
Hallo hier das neuste aus dem Hotel:
- Baustellen alle beendet
-AI Leistungen bis 2.00 Nachts in der neuen Bar am Pool
-In der Coffeebar in der Lobby 24 Stunden AI
-es wird immer die Temperatur der Speißen überprüft
-der 800er Block hat super Zimmer
-auch wenn Ramadan ist ,das Personal ist stehts höflich und zuvorkommend

So wir bleiben noch 2 Wochen,bis bald
- Baustellen alle beendet
-
Hallo,
wir haben das Hotel über 1 2 fly gebucht. Kann mir jemand sagen, wie die Leistungen bezüglich des Jungle Aquaparks sind? Im gedruckten Sommerkatalog von 1 2 fly steht, dass man freien Eintritt hat sooft man will und zudem das Essen und die Getränke dort inklusive sind. In der aktuellen Internetsommerbeschreibung von 1 2 fly musste ich lesen, dass Essen und Getränke exklusive sind.
Würde mich über eine Antwort freuen! -
Hallo zusammen,
wir haben über FERIEN 2 Wochen Urlaub gebucht. Am 29.08. gehts los.
Leider haben mich die schlechten Bewertungen in letzter Zeit sehr erschreckt. Trotzdem freuen wir uns schon riesig, auch dank einiger Beiträge hier im Forum.
Hätte aber noch einige Fragen:
Ich habe gelesen, dass man um Gewicht zu sparen die Toilettenartikel wie Shampoo, Duschzeug in dem benachbarten Einkaufzentrum kaufen soll. Kennt sich jemand damit aus? Ist das sinnvoll? Wie teuer/günstig ist das?
Wo kann man am besten Touren buchen, Luxor Tagestour, Schnorcheltour? Bzw. welche Freizeitmöglichkeiten gibt es dort noch? Wir sind dort zum ersten mal und möchten eine gute Mischung aus Badeurlaub und Erlebnis haben...
Natürlich liest man hier viel über die berühmten "800-er Zimmer" Es gibt doch auch sicher noch andere schöne Zimmer?
Was hat es mit den unterschiedlichen Leistungen auf sich? Hat jemand Erfahrungen mit FERIEN? (s. Beitrag von Norsinger)Danke & LG
-
Hallo Jule 587
waren auch über 12fly dort und hab die unterschiedl.Beschreibungen auch vorher gelesen.Wir hatten täglich freien Eintritt und Essen und Trinken AI(Snacks bis 14.30 Uhr)lediglich Eis kostete 1 Euro.Man holt sich einfach morgens an der Rezeption seine Karte,die notieren dann Zimmernr.und das war es. -
@Tschabba:
Was es an Ausflugsmöglichkeiten gibt, kannst Du im Überblick im oben festgepinnten Hinweis-Thread nachlesen und dazu auch einen Blick in den Thread zum Thema werfen.
Zu den Kulturausflügen nach Luxor und Cairo findest Du hier und hier die jeweiligen Threads mit zahlreichen Informationen.
Nutze bitte die o.g. links auch für ggf. weitere Fragen, da die Ausflüge nichts mit dem Hotel zu tun haben. Danke.
-
@jule587
trotzdem würde ich den Katalog mit den Inklusivleistungen mitnehmen, so daß ihr es für den Fall der Fälle sozusagen "schwarz auf weiss" habt, daß auch die Verpflegung im Aqua Park inklusive ist! -
@cheyenne98
danke für den Tipp, den werden wir dann auf jeden Fall mit einpacken! -
Hallo,
wir haben über NECKERMANN gebucht. Kann mir jemand sagen, was wir für "zusätzliche" All Inclusive Leistungen erwarten können (z.B. Aqua Park) ?
Liebe Grüße... -
...steht doch in der NEC-Beschreibung drin:
■ Liegen, Sonnenschirme und Badetücher an den Pools und am Strand des Dana Beach Hotel inklusive.
■ 1x pro Person und Aufenthalt freier Eintritt in die Alf Leila Show.
■ Ohne Gebühr: Beachvolleyball, Darts, Fitnessraum, Minigolf, Minifußballplatz, Reiten (1/2 Stunde pro Tag), Tennis (1/2 Stunde pro Tag), Tischtennis.
Der Aquapark wird nicht mit erwähnt und ist somit in den AI-Leistungen (im Gegensatz zu anderen Veranstaltern) nicht enthalten...
-
Hallo,
ich muss leider nochmal hier die Frage sellen :
Kann bitte nochmal jemand die richtige E-Mail Adresse reinschreiben.
Auch wenn der Admi wieder etwas zu sagen hat, ist der link zu seiner Adresse nicht ganz ok.
E-Mails kommen zurück!!
Danke -
Bitteschön ...
curiosus wrote:
...schau mal diesen Tipp an:tripplexXx wrote:
Geh mal auf pickalbatros. Dort findest Du die email-Adresse, wenn man dorthin eine Mail schreibt, klappt das hervorragend
oder diesen hier...

-
Um es nochmal ganz genau zu beschreiben:
ich nehme beim Zimmerwunsch immer: sales@pickalbatros.com
und Antwort kommt SOFORT von: fantasia_hrg@pickalbatros.com
vielleicht sollte man die Adressen echt an den Anfang jeder Seite schreiben
-
Habe dem Hotel jetzt ein Fax geschickt und ne Mail geschrieben aber leider kam noch gar nxi zurück. Das war vor 2-3 Wochen
Schade -
Hallo JennyundJulian.
Also kann ich nicht verstehen. Habe auch geschrieben, wegen Zimmerwunsch 2DZ nebeneinander, bekam nach 2 Tagen schon Antwort. Hierhin habe ich geschrieben :
Strich nicht vergessen, sonst kommt es nicht an

LG