Suche Hotel mit cooler Rutsche
-
seht euch mal das royal dragon an , das hat eine aquapark, der aber ab anfand dezember geschlossen ist, da das wasser zu kalt ist, dieses ist im winter in allen hotels so,
-
Im Limak Lara gibt es auch 1 Rutsche im Hallenbad :-), wems draußen zu kalt ist
-
Im Eftalia-Village Alanya-Konakli ist ein riesiger neuer Rutschenpark.
-
Ja den meine ich. Muss ziemlich neu sein. War bis letzte Woche da. Meine Enkel waren begeistert. Sind insgesamt 11 Rutschen da. Einfach Klasse!!!!!!
-
Noch mehr Rutschen hat das Eftalia Splash Resort, wir waren im April da und für Kids ist das super!!!
-
Hallo,
auch wir benötigen Empfehlungen für ein tolles Hotel mit Rutschen und hoffen auf Eure Hilfe.
wir, Mann, Kind (9 Jahre alt) und ich, wollen im Zeitraum 28.9.-12.10. für ca. 10 Tage in die Türkei. Am liebsten in ein schönes Hotel mit Aquapark, gutem Essen und evtl. etwas Abendprogramm. Wichtig wäre uns noch ein Familienzimmer, bei dem es eine Verbindungstür zum Raum mit dem zweiten Bett gibt (Junior geht dann doch noch etwas früher schlafen als wir, auch im Urlaub). Schön wäre ebenfalls ein nicht zu großer Hotelklotz, sondern eher kleinere Wohneinheiten.
Wir waren vor 3 Jahren schon im Club Grand Side (Highlights hier ganz klar Crazy und Lazy River, sowie die Abendshows und die Sauberkeit und Größe der Zimmer) und im Jahr davor im Club Ali Bey Manavgat (Highlight Aquapark), möchten aber nun etwas anderes ausprobieren.Budget liegt bei ca. 3000 € gesamt, Abflughafen Frankfurt - hab ich noch wichtige Infos vergessen?! Bestimmt.
Danke schon mal für Eure Hilfe und viele Grüße,
Yasmin -
Hallo @Nim_Say
Schau Dir doch mal folgende Hotels an:
Voyage Belek mit Bungalows und Aquapark
IC Green Palace bietet einen neuen großen Aquapark
Ali Bey Resort Sorgun
Güral Premier Belek
Club Blue Waters
Club Mega Saray
Paloma Grida ebenfalls einzele Wohneinheiten
Kamelya Collection Club K verfügt über Bungalows hier darf der gesamte Kamelya Komplex mit den Hotels Fulya und Selin genutzt werden
Turan Prince World
Etwas grösser wäre das Royal Wings, hier wird zur Zeit renoviert und hat eine große Rutschenanlage
Das Lonicera Resort bietet einen neuen großen Aquapark mit vielen Rutschen Splashpool etc. allerdings eine recht große Anlage wie auch das Long Beach Resort das ebenfalks einen schönen Aquark bietet.
Beliebt auch das Dream World Aqua mit seinem Aquapark
oder auch das Royal Dragon mit Aqua und Lunapark.
Ob es preislich im Budget liegt habe ich aber nicht gecheckt.
Vlt ist was dabei ?
LG
-
Hallo @Nim_Say
Schau Dir doch mal folgende Hotels an:
Voyage Belek mit Bungalows und Aquapark
IC Green Palace bietet einen neuen großen Aquapark
Ali Bey Resort Sorgun
Güral Premier Belek
Club Blue Waters
Club Mega Saray
Paloma Grida ebenfalls einzele Wohneinheiten
Kamelya Collection Club K verfügt über Bungalows hier darf der gesamte Kamelya Komplex mit den Hotels Fulya und Selin genutzt werden
Turan Prince World
Etwas grösser wäre das Royal Wings, hier wird zur Zeit renoviert und hat eine große Rutschenanlage
Das Lonicera Resort bietet einen neuen großen Aquapark mit vielen Rutschen Splashpool etc. allerdings eine recht große Anlage wie auch das Long Beach Resort das ebenfalks einen schönen Aquark bietet.
Beliebt auch das Dream World Aqua mit seinem Aquapark
oder auch das Royal Dragon mit Aqua und Lunapark.
Ob es preislich im Budget liegt habe ich aber nicht gecheckt.
Vlt ist was dabei ?
LG