Hotel Granada Resort & Spa
-
dann drücke ich auch die Daumen, damit das Hotel keine schlechten Bewertungen bekommt!

-
Hallo Ihr alle ,die Ihr ins Granada Geht ,
Mein großes Hobby ist Film und Fotobearbeitung und weil es ja schon so viele Fotos von den einzelnen Bauabschnitten gibt ,hab ich mir überlegt ,das es doch sicher schön wäre einen kurzen Film darüber zu machen ,dafür brauch ich aber die Fotos .
Hier meine Frage ,Ihr alle die Ihr Fotos vom Granada habt würdet Ihr mir die Bilder zuschicken und zur Verfügung stellen ?
Ich würde Euch natürlich eine fertige CD schicken !
Wir selber sind vom 02.06.2010 dort und würden uns freuen wenn wir uns alle die zu dieser Zeit dort sind an einem Abend mal treffen könnten .
Unsere Vorfreude ist schon riesengroß ,noch 36 Tage.
-
Hallo ersmal ,
ich will nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht ,ich will mir keine Bilder vom Computer runterladen ,sondern spreche einfach die Eigentümer der Bilder an ,ob sie bereit sind mir die Bilder per E-Mail zu sschicken ,als Dankeschön bekommen die von mir den fertigen kleinen Film.Also keine Angst ich werde hier keine Rechte von anderen einfach übergehen.
Schönen Tag an alle genießt die Sonne -
ich habe auch gerade noch neue fotos gesehen, die am 20.04. aufgenommen wurden. das sieht man schon kinder im pool spielen... und kellner sowie teilweise die hotel einrichtung. und ich muß sagen, es ist doch schon altmodischer eingerichtet als ich erwartet hätte.
von außen sieht es wirklich aus wie auf den animierten bildern... aber innen ist es meiner meinung nach wirklich nicht so modern, wie auf den bildern. schade! -
ich finde die einrichtung auch total okay! aber in meiner broschüre die ich vom hotel bekommen habe, sieht es einfach anders aus. aber das kommt halt von den animierten bildern!
ich will dem hotel nicht böses und ich freue mich nach wie vor auf den urlaub!! und fiebere mit den mai und juni urlaubern mit, dass alles gut geht! -
genau die Bilder meinte ich auch!
-
Habe auch gerade die neuen Bilder gesehen

Langsam bin ich beruhigt.. sieht doch alles ziemlich fertig aus finde ich

Bleibt nur noch das mit dem Steg.. das wird aber auch noch klappen.
Glaub ganz fest dran
-
ich bin auch mal gespannt, wann der badesteg fertig ist. aber ich freue mich noch mehr auf die ersten berichte übers hotel!
-
Danke für den Tip, die Bilder sind wirklich genial.....! So wie es aussieht, waren alle Bedenken bzgl. einer planmäßigen Eröffnung wohl völlig unbegründet. Wollen wir alle hoffen, dass der Badesteg auch noch rechtzeitig fertig wird und dann steht einem tollen Urlaub nichts mehr im Weg!!!
-
Leider noch keine Bilder vom Badesteg gefunden.
Finde es schade das diese google such immer wieder aus dem Forum entfernt wird -
Hab mich auch schon nach Fotos umgesehen wo man eventuell den Bau des Steges sehen kann aber davon gibts leider noch keine Fotos wäre toll wenn jemand der mal wieder in dieser Gegend ist welche macht und sie reinstellt sind vom 06.06.-13.06. da
-
ich reise am 04.06.2010 an ich denke das bis dahin das problem steg auch erledigt ist
Hoffentlich ibt es wenigstens einen kleinen Sandstrand ist ja auf den Bilder auch nichts zu erkennnen -
badgirl3480 wrote:
Hab mich auch schon nach Fotos umgesehen wo man eventuell den Bau des Steges sehen kann aber davon gibts leider noch keine Fotos wäre toll wenn jemand der mal wieder in dieser Gegend ist welche macht und sie reinstellt sind vom 06.06.-13.06. daBis zu Deinem Urlaubsbeginn werden wir sicherlich reichlich aktuelle Bilder aus erster Hand vom Hotel haben
Soweit ich informiert bin, sind die ersten HC User bereits Ende der nächsten Woche vor Ort (im URLAUB)
. Die werden uns doch hoffendlich gleich informieren! - -
limitsmarco wrote:
ich reise am 04.06.2010 an ich denke das bis dahin das problem steg auch erledigt ist
Hoffentlich ibt es wenigstens einen kleinen Sandstrand ist ja auf den Bilder auch nichts zu erkennnenEs gibt ein Bild vom Strand. Allerdings noch in der Anfangsphase.. und dieser ist wirklich sehr klein... aber besser als nichts.
Hier:
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/4/1157230998.jpgIch schätze mal das der genauso "groß" sein wird wie der vom Nachbarhotel Vikingen, wenn man da durch die Bilder klickt sieht der jedenfalls ganz ähnlich aus. Und das Vikingen hat auch einen Steg.
Da es wirklich nur ein kleiner Strand ist, wird der Steg definitiv fertig sein.. da bin ich mir ganz sicher.
Der Steg ist doch das Aushängeschild vom Granada Luxury. Und auf den alten Bildern sieht man ja definitiv auch den Anfang des Stegbaus