Flugumbuchung Bangkok Airways
-
Brauche eure Hilfe, ich möchte unsere Flüge bei Bangkok Airways umbuchen. Habe schon eine E-Mail hingeschickt und eine Umbuchung ist gegen Aufpreis möglich. Nun hab ich ein Verständigungsproblem, mein Englisch ist nicht so super gut. Mir ist nicht so ganz klar, wie ich den Aufpreis bezahlen soll. Kann mir jemand helfen? Der Part, der Mail den ich nicht verstehe ist rot markiert:
If you would like to amend to PG217 there will becharge THB1350 per person which you can pay by manual credit suite system.Was habe ich zu tun, um den Aufpreis zu bezahlen? Was ist "manual credit suite system"?
-
So was hab ich auch vermutet.
Büro in Frankfurt anrufen habe ich schon probiert, die haben leider nur bis 17 Uhr offen. Dann eben Morgen von der Arbeit aus. Hab auch schon überlegt folgendes zurück zu schreiben:
Yes, I want to amend to flight PG217. Do I have anything to do, to pay the additional price? -
Hi
Habe ich auch noch nie gehört/gelesen. Ja, Du solltest morgen erst mal bei PG in Frankfurt anrufen. -
Hi Ronja,
geh einfach mal auf die Homepage von den BKK Airways, warte bis die Seite sich komplett aufgebaut ist , geh dann oben rechts auf E-Services und gib deinen Code oder eben alternativ Namen und e-mail Addy ein. Da erscheint dann deine Buchung und wenn du ganz runter scrollst kannst problemlos über den Button (glaub der heiss cancel or change) umbuchen. Klappte bei mir jetzt zweimal einfandfrei.
Bzw. wenn du den Billigtarif gebucht hast, kanns sein das eine Gebühr fällig wird, das weiss ich leider nicht.
Wie gesagt, aber mit oder ohne Gebühr, völlig problemlos, musste man nirgends anrufen.
LG -
packard wrote:
Hi Ronja,
geh einfach mal auf die Homepage von den BKK Airways, warte bis die Seite sich komplett aufgebaut ist , geh dann oben rechts auf E-Services und gib deinen Code oder eben alternativ Namen und e-mail Addy ein. Da erscheint dann deine Buchung und wenn du ganz runter scrollst kannst problemlos über den Button (glaub der heiss cancel or change) umbuchen. Klappte bei mir jetzt zweimal einfandfrei.
Bzw. wenn du den Billigtarif gebucht hast, kanns sein das eine Gebühr fällig wird, das weiss ich leider nicht.
Wie gesagt, aber mit oder ohne Gebühr, völlig problemlos, musste man nirgends anrufen.
LGHab das auch schon mehrmals so über die Homepage gemacht, ohne Pomplem. Vielleicht hat die Homepage momentan einen Fehler, probiers morgen nochmal.
-
Bingo, dann viel Spass bei dem zusätzlichen Shopping-Tag in Bangkok
.