Amara Dolce Vita oder anderes Amara
-
Hi,
Na ja die Entscheidung ist doch nicht so leicht;-)
Ich habe jetzt noch das Rixos Premium entdeckt, gefällt uns auch sehr;
Delphin Diva ist auch schön und vorallem Preiswert, 10 Tage 500 Euro;
Mal sehen, wir buchen heute oder morgen, bei Ltur gibt es sehr günstige Super Last Minute
Angebote;viele Grüße
-
So endlich nun entschieden und gebucht:-)
Amara Dolce Vita ab Donnerstag für 9 Tage; Wir sind echt sehr gespannt, hoffentlich spielt auch das Wetter mit;
Vom Metrostar hört man nicht viel, hoffentlich nicht verschollen:-)
viele Grüße
Drs -
Na dann viel Spass und gute Erholung im Dolce Vita. Schreib mal, wie es war. Vielleicht bin ich im Nov. mal neugierig und schau mir das Haus an. Vom Amara Wing aus kann man mit einem Hotelbus dorthin fahren und das Hotel besichtigen.LG Brigitte
-
@ drsmusic:
Einen schönen Urlaub...
Ab Donnerstag? Das ist aber spontan. Ich hab immer Angst, dass ich dann nichts mehr bekomme. Bin auf euren Bericht gespannt, fahren dann im MAi...
Was für ein Zimmer habt ihr gebucht?
LG
Fee
-
drsmusic wrote:
Vom Metrostar hört man nicht viel, hoffentlich nicht verschollen:-)Wir hatten uns lieber am Pool gesonnt, als uns im Internetzimmer aufzuhalten

Bin wieder zu Hause
, gestern zurück geflogen. Leider konnten wir die tollen Zimmer bzw. Badezimmer nicht einpacken 
Im Meerwasserpool ist seit ein paar Tagen leider Frieren angesagt, denn die Heizung wurde abgestellt, dafür wird das Wasser im Hallenbad und den beiden Jacuzzis wärmer beheizt. Aber wer badet dort bei schönem Wetter? -
Der Strand wird gerade hergerichtet, aufgetürmte Sandhaufen verteilt. Das Meer ist lausig kalt, brrrrrr.... Wassersport wird noch nicht angeboten. Beim Strandspaziergang kann es passieren, daß ihr in Teer reintapst. Meine Freundin hatte sich damit ihre Strandschuhe versaut. Eine Kollegin hatte einen Teerfleck am Fuß. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet.
Die kostenpflichtigen Spa-Angebote sind nach wie vor überteuert (z. B. Peeling-Schaummassage, 30 Min = 45 €), und wurden von den Gästen auch nicht genutzt. Ganz ehrlich: im Hamam ging es manchmal zu wie auf dem Rummelplatz: Tür sperrangelweit auf, weil es den Alten zu warm war, Kleinkinder und sogar ein Baby (!!!) wurde mit hineingeschleppt. Zur Strafe sollte man die Eltern in der Sauna einsperren...
Die Reiseveranstalter bieten aber günstige Wellness-Ausflüge in auswärtige Hamams an. -
-
Hallo ,
wir fliegen auch im Mai ins Dolce Vita für eine Woche,nun meine Frage wann findet der Galaabend immer statt,Ich hoffe nicht am Sonntag ,weil da ist unser An und Abreisetag .
Wir wollten das schon gerne mal mitmachen
Mit was für Temparaturen kann man anfang Mai rechnen?
Liebe Grüße aus Hamburg -
@UrlaubsDedel
Der Galaabend findet jede Woche an unterschiedlichen Tagen statt. Bei uns war er am Montag, also heute am Dienstag war der nächste.