Club Hane
-
Anja12 wrote:
plinze wrote:
Na Torsten...dann müssen aber viele Kinder ohne Eltern da gewesen sein...Natürlich sind dort viele Kinder...ist ja auch ein Family Hotel...aber 1000 halte ich für seeehr übertrieben....

NA DAS HOFFE ICH AUCH DAS ES ÜBERTRIEBEN IST DENN BEI 1000 KINDERN IN DIESEM HOTEL WÜRDE ICH GLATT NOCHMAL ÜBERLEGEN UMZUBUCHEN ;o)))
Kann dir mal Bilder schicken vom Strandfest im Juni2009 vom Hane Family und dann mach dir selber ein Bild davon von den vielen Kinder,aber trotzdem ist das Hane Family sehr schön habe sehr viele Bilder.Schönen Urlaub,wir sind ab 28.6. für 3 Wochen wieder im Club Hane
-
Überflüssiges Mehrfachzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
@Torsten6868: du hast eine PN ;o))
Na ich hoffe doch das es schön ist denn die Bewertungen sind ja alle Positiv, lass mich dann wohl einfach mal überraschen wie das mit der Kinderschar dann ist oder ;o))
Werde es euch dann im Juni dann wissen lassen...HILFFFEEEE ich hoffe es sind keine 1000 Kinder... lach -
Überflüssiges Zitat entfernt!
Selbst wenn es 700 Kinder sind, sind es wahnsinns viele,aber trotzdem schönen Urlaub und deshalb fahren wir mit unseren kleinen lieber im Club und da sind auch Kinder. -
Hallo, Hane-Urlauber,
kann mir jemand behilflich sein und mitteilen, ob es in einem Hane-Hotel (egal, welches )
Treppen in den Pool gibt oder nur Leitern.
Bin Rolli-Fahrer und benötige unbedingt Treppen in den Pool.
Habt ihr andere Rollo-Fahrer in den Hotels gesehen?
Danke im Voraus!
briri -
Fliege mitte September alleine ins Hotel CLUB HANE
Weiss jemand ob es dort auch neu renovierte Zimmer gibt ??
Hauptgebäude oder Nebengebäude ?? War wird empfohlen ??
Für antworten wäre ich echt sehr dankbar. -
-
plinze wrote:
Hallo Wolle und herzlich Willkommen im Forum von HC....Es sieht fast so aus, als ob er Club tatsächlich verkauft worden wäre....aber warum ist das eine Katastrophe?
hallo plinze
haben schon einmal einen urlaub im desire verbracht und war echt grottig.
da dies unser 4 mal im hane ist und bisher alles perfekt war, hoffe ich nicht das der Service, Essen, Reinigung dann wie im desire wird.gruß
wolle