Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. The Roma Beach Resort in Gündogdu
  6. The Roma Beach Resort in Gündogdu

The Roma Beach Resort in Gündogdu

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
571 Beiträge 115 Kommentatoren 177.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied365604H Offline
    HC-Mitglied365604H Offline
    HC-Mitglied365604
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

HC veröffentlich viele Bilder mit dem Hinweis "vom Hotel zur Verfügung gestellt".
    Die angebotenen Bilder hätte man mit diesem Hinweis zeigen können.
    Das Interesse an dem Baufortschritt ist absolut verständlich, haben doch einige User dieses Hotel bereits gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

@Wilfriede

In der Tat, das ist so. Offenbar hat der Hotelier auf offiziellem Wege eben keine Fotos bereitgestellt!? 
      Vielleicht erkennt er die Dringlichkeit und leistet entsprechend nach.
      Wie du schon sagst - hierfür gibt es ja reichlich Beispiele!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BattistaPetraB Offline
        BattistaPetraB Offline
        BattistaPetra

Hallo zusammen!
        Auch wir haben das Roma Beach in die nähere Auswahl für September einbezogen. Wir sind zwar kleine Ägäis-Fans, allerdings ist Side immer eine Reise Wert....außerdem, wir waren schon seit einigen Jahren nicht mehr dort und wollten gern mal wieder hin. Jetzt würde uns natürlich interessieren, wie weit der Baufortschritt im Roma Beach ist. Finden es deshalb wirklich schade, das die Beiträge vom "angeblichen Manager" gelöscht worden sind!

Gruß B+P

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

@BattistaPetra
          Ich denke, der "angebliche Baufortschritt" hätte sicher auch keine Erleuchtung gebracht ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • UrlaubslieselU Offline
            UrlaubslieselU Offline
            Urlaubsliesel

@BattistaPetra,

für September würde ich mir pers. keine Gedanken machen, da der offizielle Eröffnungstermin am 01.06. sein soll. Bei HC jedoch durch diverse Veranstalter schon ab dem 21.05. buchbar.

Als wir gebucht haben, hatte ich keinerlei Informationen zum Baufortschritt, erst im nachhinein, durch verschiedene Mitteilungen, stellte sich heraus, dass es noch ziemlich im Rohbau sein soll.

Bis zum Eröffnungstermin in 2 Monaten wäre also noch seeehr viel zu machen u. Jeder, der die Baustelle gesehen hat, meinte es wäre unvorstellbar, dass es klappen wird.

Deshalb bin ich jetzt über jede Information dankbar, da wir eigentlich die Urlaubsvorfreude genießen wollten.

Wir hatten auch in der Vergangenheit schon öfters neue Hotels gebucht u. können uns damit arrangieren, dass noch nicht alles 100% klappt o. fertig ist, denn wenn Niemand neue Hotels buchen würde, wäre in der 1.Saison tote Hose.

Viele Grüße
            Martina

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

@Urlaubsliesel
              Was ich nicht so ganz verstehe: Warum habt ihr euch denn erst NACH der Buchung über Detailinfos bemüht, kanntet ihr die diversen Portale noch nicht?
              Ich verstehe dein Interesse an der aktuellen Lage sehr gut, die Erfahrung hat jedoch gezeigt, wie wenig angeblich ganz interne Interna wert waren und wie unzuverlässig die Beschwichtigungen von "Hotelmanagern". Fotos von der Baustelle oder die Beschreibung ihres Zustandes aus der Distanz sind auch sonne Sache ... am Ende des Tages kann kein Laie von außen beurteilen, ob der Termin zu schaffen ist, oder nicht und glaub mir, ich hab schon erlebt, dass in der Türkei "Rom buchstäblich an einem Tage" erbaut worden ist!
              😉
              Man hat hier schon viel und kontrovers über Premierenbuchungen diskutiert; Verlauf und die Berichterstattung Betroffener sind oft eins zu eins austauschbar. Dank preislicher Anreize jedoch wagen sich immer wieder Kunden an so ein Unterfangen ... und beleben dann eine erste Saison ... wann immer sie beginnen mag.
              Fakt ist allerdings: Selbst wenn du Gelegenheit hättest, mit dem Bauleiter zu sprechen, wärst du hinterher kaum klüger!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Online
                Günter/HolidayCheckG Online
                Günter/HolidayCheck
                Admin Experte Fuerteventura

vonschmeling wrote:
                @Wilfriede

In der Tat, das ist so. Offenbar hat der Hotelier auf offiziellem Wege eben keine Fotos bereitgestellt!? 
                Vielleicht erkennt er die Dringlichkeit und leistet entsprechend nach.
                Wie du schon sagst - hierfür gibt es ja reichlich Beispiele!

Richtig, wenn er das auf dem korrekten Weg macht, kein Thema. Aber so unter der Hand geht es nicht, wir brauchen auch keine Modellbilder o.ä.
                Und zu den "hätte man..." - Empfehlungen"....: Durch die Hintertüre geht gar nichts!
                Wir haben klare Abläufe, an die halten wir uns! Aber Hauptsache man schreibt was...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FraukeundPeterF Offline
                  FraukeundPeterF Offline
                  FraukeundPeter

das Hotel sieht auf den animierten Fotos wirklich schön aus. Aber es ist in Moment online nicht zu buchen... ❓   

Ich wünsche auf jeden Fall allen, die in das Hotel fliegen ein hoffentlich schönes, fertiges Hotel für einen tollen Urlaub!

12x Türkei 2005-2016
                  1x Mallorca 2017
                  1x Kroatien 2017
                  1x Aidamar 2019

F&P

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • UrlaubslieselU Offline
                    UrlaubslieselU Offline
                    Urlaubsliesel

vonschmeling wrote:
                    @Urlaubsliesel
                    Was ich nicht so ganz verstehe: Warum habt ihr euch denn erst NACH der Buchung über Detailinfos bemüht, kanntet ihr die diversen Portale noch nicht?

@vonschmeling,
                    wie du vielleicht vom Anfang dieses Threads ersehen kannst, habe ich mich vor der Buchung informiert, wo das Hotel gebaut wird, da wir diese Ecke kennen.

Ansonsten waren hier weder Bilder von Urlaubern die die Baustelle fotografiert hatten noch Informationen zum Baufortschritt zu bekommen.(Hatte auch hier mehrmals nachgefragt).
                    Das es damals noch sozusagen im Rohbau war,konnte ich aus keinerlei Quelle erkennen.
                    Erst durch diverse PN wurde ich darauf aufmerksam gemacht, jedoch kamen diese Nachrichten für mich zu spät.
                    Deshalb kannst du vielleicht mein jetziges Interesse am Fortgang verstehen.

LG
                    Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

@Martina
                      Ich habe das alles gut verstanden, nur nicht, warum du ohne Informationen gebucht hast!

Diese Diskussion ist aber wenig zielführend für andere User, und ich entnehme deinem Beitrag, dass du inzwischen Quellen gefunden hast.
                      Dir und allen anderen verunsicherten Frühbuchern wollte ich vermitteln, wie wenig aufschlussreich Baustellenfotos sind und wie unverbindlich Aussagen inoffizieller Stellen der Hotels.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • UrlaubslieselU Offline
                        UrlaubslieselU Offline
                        Urlaubsliesel

@vonschmeling,

ich habe gebucht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Hotel angeboten wird, an dem noch soviel Arbeit zu verrichten ist. Wenn es also absehbar wäre, dass es nicht fertig werden wird

so dachte ich, wäre es auch nicht im Programm!?

Außerdem haben wir schon öfters neue Hotels gebucht u. wissen, dass  noch nicht alles perfekt ist, angefangen von dem ganzem drumherum der Außenanlage. Aber dafür zahlt man halt einen günstigen Preis. Jedoch sollte das Hotel mit seinen Einrichtungen soweit fertig sein, dass man nicht den Eindruck hat auf einer Baustelle Urlaub machen zu müssen.

Also werden wir das Beste daraus machen u. hoffen das es letzendlich mit der Eröffnung klappt.

LG
                        Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

@Martina
                          Bleib ruhig ... du weißt nicht, wieviel Arbeit noch zu verrichten ist und ob es gelingt.
                          Ich wette, das weiß der Bauherr selbst noch nicht ... und der trägt ja auch ein gewisses Risiko!
                          Mehr sehen bedeutet in diesem Fall nicht mehr wissen ... ich denke, etliche Daumen sind dir gedrückt!
                          😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LYNETTE08L Offline
                            LYNETTE08L Offline
                            LYNETTE08

Hallo Ihr alle,

lese Eure Beiträge mit Interesse und kann verkünden, dass ich dort ab 25.5. für 1 Woche gebucht habe - übrigens - genial - neuer ReiseanbieterWerbung
                            Einer schrieb, dort wird manchmal tatsächlich "Rom über Nacht gebaut". Ich kann das bestätigen. Vor 2 Jahren dasselbe Spiel, Hotel Vera Mare, Bogazkent....wurde pünktlich fertig, ich war eine der ersten, die in einem neuen Bettlein schlafen durfte -herrlich.
                            Ansonsten locker bleiben - sollte alles schiefgehen, werden wir in ein anderes 5* Haus quartiert. Unser Preis für die Pfingstferien war so gut, dass ich nun entspannt warte.
                            So Allah will, wird alles fertig.
                            Grüße an alle, die sich vorfreuen! 😉  lynette

Gem. der von Dir akzeptierten Forenregeln ist Werbung im Forum nicht gestattet, darum entfernt!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • UrlaubslieselU Offline
                              UrlaubslieselU Offline
                              Urlaubsliesel

@LYNETTE08, 😆

noch eine Mutige;
                              danke für deinen Optimismus, du sollst Recht behalten.

Auch wir werden jetzt in aller Ruhe abwarten, ein wenig Zeit ist ja noch.

LG
                              Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • huli35H Offline
                                huli35H Offline
                                huli35

Hallo ihr lieben....

alle die sich für das the roma beach resort interessieren habe diese woche bereits öfters mit dem manager gesprochen angeblich wird es am 15 mai eröffnet und angeblich lt. ihm ist bereits auch schon fast alles fertig... es arbeiten angeblich 200 leute an der baustelle von in der früh bis in die nacht... und das gesamte personal wurde auch schon bereits aufgenommen und wird zurzeit eingeschult... ich habe heute schon gebucht für den 23 juni... hoffentlich wird das ein schöner urlaub....

lg

huli

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • UrlaubslieselU Offline
                                  UrlaubslieselU Offline
                                  Urlaubsliesel

Danke huli,

das hört sich ja ganz gut an.
                                  Wir sind bereits ab dem 5.06. für 2 Wochen dort, wenn es dann tatsächlich fertig wird.

Aber der Manager soll recht behalten u. wenn soviele Arbeiter vor Ort sind, klappt es wohl auch.

LG

Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • NeilsenN Offline
                                    NeilsenN Offline
                                    Neilsen

huli35 wrote:
                                    Hallo ihr lieben....

alle die sich für das the roma beach resort interessieren habe diese woche bereits öfters mit dem manager gesprochen angeblich wird es am 15 mai eröffnet und angeblich lt. ihm ist bereits auch schon fast alles fertig... es arbeiten angeblich 200 leute an der baustelle von in der früh bis in die nacht... und das gesamte personal wurde auch schon bereits aufgenommen und wird zurzeit eingeschult... ich habe heute schon gebucht für den 23 juni... hoffentlich wird das ein schöner urlaub....

lg

huli

Hallo
                                    ich hab einige Bilder vom 31.03. in einem anderen Forum gesehen, fast fertig ist relativ - da müssen die Leute aber noch ordentlich ranklotzen - Pool wird gerade gefliest...Fenster eingebaut...ist schon noch eine (Roh)Baustelle.

Bin schwer am überlegen, ob wir buchen - Preise für Anfang Juli sind schon ok -

Aber ich denke auch buchen und Daumen drücken! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

Ich weiß nicht mehr, wie gerne, aber ich bete es noch einmal vor:

Den Baufortschritt neuer Hotels mit Fotos bezüglich des realistischen Eröffungstermins beurteilen zu wollen, ist ungefähr so sinnvoll, wie sich auf den Dreifuß zu setzen, um den Ausgang eines Krieges vorherzusagen!!
                                      😱
                                      Hopp oder Top ... auf diesem Weg ist sicherlich keinerlei Aufschluss zu erwarten!
                                      Da zahlreiche Angebote für Anfang Juni buchbar sind, ist dieser Zeitraum wohl nicht unbedingt "Risikobereich".

Und Otto Normalurlauber kann ebenso gut/besser mit einem Fischer am Strand schnacken, wie mit dem "Management" ... die Verbindlichkeit der Aussagen dürfte sich in etwa auf Augenhöhe befinden!
                                      :?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • cindy4705C Offline
                                        cindy4705C Offline
                                        cindy4705

Roma Beach Resort,
                                        Hallo
                                        Haben vom 8.6. - 22.6.2010 Roma Beach Resort gebucht. Die Bilder sehen ja vielversprechend aus. Ich denke schon das alles pünktlich fertig wird.
                                        Gibt es noch mehr Mutige die sich getraut haben, trotz der schlechten Prognose, zu für diesen Zeitraum zu buchen? Oder wartet Ihr alle noch ab?
                                        LG Astrid

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Hallo @astrid1402 und willkommen im Forum von HC!

Wenn du die bereits vorhandenen Beiträge liest, wirst du sehen, dass es einige User gibt, die schon gebucht haben und ebenso wie du -  samt allen Beteiligten vom Hotel selbst bis zu den Veranstaltern! - hoffen/ glauben/ annehmen ... das die Eröffnung pünktlich stattfinden wird.

Bleibe doch einfach hier im regen Austausch mit Interessenten und Buchern, dann wirst du sicherlich zeitnah von Neuigkeiten erfahren!

Viel Spaß derweil! 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 3 von 29
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag