W Retreat Koh Samui
-
Hallo Foren-Gemeinde

habe gesehen, dass das W Retreat Koh Samui offensichtlich am 1. Juni 2010 eröffnet, da nun Reservierungen über die Starwoodseite möglich sind.
Weiß zufällig jemand, ob es schon Reiseveranstalter gibt, die das Hotel im Programm haben? Oftmals bekommt man die Hotels dort ja etwas günstiger. Hab schon die bekanntesten deutschen Websites gecheckt, leider nichts gefunden.Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus und ein schönes Rest-Wochenende!!
Alex
-
Klar, das W Retreat am Bophut Bech ist ja auch direkt neben dem Chaweng Noi
.Hallo Alex
Für vermutlich sehr günstige Eröffnungsangebote schau mal auf der HP von Starwood. Evtl. schiesst auch noch der eine oder andere Lebensmittel-Discounter oder ein TV-Anbieter Angebote raus. Die traditionellen Veranstalter eher erst im Winterkatalog 10/11. -
@Nicki: Hi Nicki, das wär natürlich echt klasse, aber Du meinst, glaube ich, das Vana Belle. Das wollen wir auch unbedingt mal besuchen, macht aber meines Wissens leider erst in 2011 auf. Zudem wird's bei mir wahrscheinlich Ende Juni, müssen dann mit unseren Familien das Frankentreffen auf nächstes Jahr planen

@Bernhard: Hi Bernhard, danke für die Tips. Starwood hat eine recht große Spanne, sieht mir nach einem wirklich exklusiven Resort aus. Meinst Du die Discounter nehmen das in Ihr Programm, die haben zwar das ein oder andere mal wirklich tolle Fernreisen, aber oft sind da die Hotels nicht genannt, nur die Kategorien. Werd auf jeden Fall meine Augen offen halten

Hat einer von Euch schon mal xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das sind alles Vermittler und keine Veranstalter --und für Reisevermittler gibts hier keine Werbung!
-
Hmmm, "...Klar, das W Retreat am Bophut Beach..." natürlich, hier muss man ja Banane werden :?

Alex ich weiss es nicht. Einige der RV werden es sicher ab Winter ins Programm nehmen, vielleicht auch ein Discounter mal ein Promo-Schnäppchen raushauen. Machen die ja ab und zu seit einiger Zeit auch für hochwertige neue Hotels.
W-Retreat wie auch Vana Belle findet man zwar auf der Starwood Page, sind aber im Grunde nicht wirkliche Starwood-Brands. -
OT
Nee, natürlich nicht wegen Dir Nicole. Ich hatte vorher gerade einen "sehr bemerkenswerten
" Beitrag im Fun-Forum gelesen. -
... kommt hier auch noch was zum Thema

-
Alles klar, erstmal vielen Dank Euch beiden:-) Hoffe mal, daß ich ein Schnäppchen in naher Zukunft finde. Ansonsten teste ich dann doch zunächst mal das Westin auf Phuket, macht auch im Juni auf. Sieht eigentlich ganz nett aus, was man auf deren Facebook Seite sieht, wenn auch in erster Linie Photos während der Bauarbeiten, vielleicht bringen die ja nach Fertigstellung ein paar aktuellere Bilder.
Euch erst mal einen wunderschönen Abend:-)
. Fränkische Nachbarn sozusagen!