Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
-
Ja habe eine Pauschalreise gebucht.
Danke nochmal für die schnelle information.LG
-
Hallo,
haben einiges gehört.
Andi soll seit Samstag wieder im Selima sein.
Hakim soll wieder Chefani sein.
Ammar lebt jetzt in Deutschland.
Hamouda ist im Palm Marina.Mal sehen,was uns sonst noch so zugetragen wird

-
Hallo erstmal,
was ist in diesem Jahr in diesem Forum los ?
Liegt es am Vulkan, schockt uns Griechenland oder hat wirklich niemand Neuigkeiten aus dem Selima Club zu berichten?
Damit müssen alle aber mit meiner Drohung leben, dass ich ab nächster Woche hin und wieder Live aus dem Selima Club berichten werde. Einige Leute sollten ja entsprechend WER-WANN-WO-Tool vor Ort sein, meldet euch mal.
Ansonsten geniesse ich die für Sonnenbrand gefahrlose Wetterlage und hoffe demnächst auf (wie immer) positive Erlebnisse in Tunesien.
Bis neulich
Micha -
Hi auch^^
ist wirklich erschreckend ruhig dieses Jahr hier ....
Micha, du hast ja ein paar tage Vorsprung gg wie wäre es mit einem kurzen Livebericht von Dir bevor ich dann auch endlich eintrudel?
Jeden Tag schau ich hier gespannt rein ...... und nüx neues steht da geschreibselt
Also hau in die Tasten sobald du was neues zu berichten hast
Ich denke wir laufen uns dann nächstes Wochenende bestimmt über den Weggg
auf sonnige Grüße wartend ...
Gibsi -
so noch ne gute woche dann rücken wir nach ins selima. ich kann nur hoffen das die luft nicht zu dick wird und wieder flüge ausfallen.
gruß
michael -
neue bilder stehen vom hotel bereit. scheint mir so als hätten sie ein paar wände neu bemalt.
-
Hallo Ihr lieben Selima-Fans!
Wir haben Last-Minute gebucht und fliegen am 29.05. für eine Wochen nach Tunesien. Ich war sehr erfreut, dass das Hotel sogar einen eigenen Thread hat und so viele Fans. Da freuen wir uns noch mehr auf unseren "Ersatzurlaub" (wir mussten unseren Thailandurlaub aufgrund der Lage in Bangkok stornieren
)Meist bekommt man ja Last-Minute nicht mehr so tolle Häuser...
Nun habe ich eine Frage: Wir haben ein Comfort-Zimmer mit Gartenblick gebucht (war sonst nichts mehr frei..) Wie unterscheidet sich das von anderen Zimmern? Oder haben wir nun ein paar Euro mehr für die gleiche Leistung bezahlt....
?
Vielen Dank für Eure Antworten -
Hallo-
als neuer Tunesien-Fan
(bin letzte Woche aus dem El Mouradie Port ... wieder gekommen, was ja nicht so weit vom Selima entfernt ist)
mal ne Frage an die Selima-Urlauber.Wie ist denn in dem Hotel die Gästestruktur (so Altersdurchschnitt und Nationalitäten ?).
Vom Bewertungsdurchschnitt kann man ja nicht unbedingt was ableiten.Grüße:
Peter
-
Hallo checker-pit
zu Deiner Frage kann ich folgendes sagen:
Die Gäste sind (abhängig von den jeweiligen Ferienzeiten der Länder)
recht gemischt.
Gäste aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien, Belgien, Polen, Russland, etc.Beim Alter fängt es bei 1 Jahr an und geht bis ca. 70.
Also alles dabei

Hoffe Dir damit weiter geholfen zu haben.
Gruß
Big-Blue

Bin ganz froh wenn ich hier nix lese.