Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Schwules Pärchen geht sowas?
  6. Schwules Pärchen geht sowas?

Schwules Pärchen geht sowas?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
68 Beiträge 28 Kommentatoren 23.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nukleotomieN Offline
    nukleotomieN Offline
    nukleotomie
    schrieb am zuletzt editiert von

HI

Wir sind ein schwules nicht tuntiges pärchen und wir machen uns heuer erstmals nach Tunesien auf. In Österreich, Griechenland, Italien und der Türkei hatte wir keine Probleme. Tunesien ist als fundamentalistisches Land bekannt und wir haben schon ein wenig bammel...hat man hier schon Erfahrungen mit andern schwulen Pärchen gemacht ? bzw. vielleicht hat man ja mal eines kennen gelernt. Unser Hotel ist immer wieder von Russen bevölkert in diesem Land ist meine Sexualität ja noch eine strafe g also hoffe ich mal das wir glück haben und nicht zuviele haben.
    Hotel Carribean World Mahdia

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mimgeo10M Offline
      Mimgeo10M Offline
      Mimgeo10

hm,also ich denke,es würde kein problem sein. Eine Kollegin meinte gestern zu mir:"Pass auf deinen Freund auf"...es soll dort wohl auch schwule Männer geben,meinte sie.Was mich ein wenig verwunderte,aber nunja.Ich denke,da gibt es keine probleme.Wobei dies nur eine vermutung ist.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • YvisY Offline
        YvisY Offline
        Yvis

Nunja, also öffentlich solltet ihr wohl nicht zeigen dass ihr ****** seit. Da es in TN ein absolutes No go ist. ( es gibt sie wohl dort auch, aber erwischen dürfen sie sich nicht lassen)
        Ich persönlich rate ab. Aber ist nur meine Meinung

25.05-08.06.12 Selima

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • superzicke23S Offline
          superzicke23S Offline
          superzicke23

Hallo,
          ihr sollte es nicht in der Öffentlichkeit zeigen, das es in Tunesien eine Straftat ist. Aber im Hotel ist es nicht so schlimm. Wünsche euch einen schönen Urlaub in Tunesien.

@Mimgeo
          In jedem Land gibt es schwule. In Tunesien ist es nur so, das sie es nicht frei ausleben dürfen.

2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, 2019 2x Tunesien, 2020 Rhodos, 2021 Korfu, 2022 Djerba, 2023 2x Djerba, 2024 2x Djerba

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mimgeo10M Offline
            Mimgeo10M Offline
            Mimgeo10

hallo,
            ich hätte vermutet,es dürfe dort keine geben,bzw dass diese sich zumindest nicht zeigen dürfen...Da ich dies in Verbindung der Religion als "komisch"empfinde.
            Ich glaube,dann würde ich ein anderes Reiseziel wählen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Alexa33A Offline
              Alexa33A Offline
              Alexa33

nukleotomie wrote:
              Tunesien ist als fundamentalistisches Land bekannt und wir haben schon ein wenig bammel...hat man hier schon Erfahrungen mit andern schwulen Pärchen gemacht ? bzw. vielleicht hat man ja mal eines kennen gelernt.

Also erstmal, Tunesien ist NICHT fundamentalistisch. Tunesien ist z.B. das EINZIGE Land der islamischen Welt, welches sein Familienrecht NICHT auf die Scharia gründet (!). Frauen sind - zumindest vor dem Gesetz - gleichberechtigt.

Zweitens: Was Ihr in Eurem Hotelzimmer macht, interessiert keinen. In der Öffentlichkeit solltet Ihr aber alles ver,eiden, was Euch als Paar ausweist.

Drittens: Lasst Euch nicht davon irritieren, dass viele arabische Männer Hand in Hand oder untergehakt laufen, sich zur Begrüssung umarmen und generell körperlich sehr eng sind. Das ist lediglich Ausdruck guter Freundschaft oder auch Verwandschaft.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • snakeplisskenS Offline
                snakeplisskenS Offline
                snakeplissken
                Experte Türkische Riviera

@[nukleotomie](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1650914',%20'mhcprofile'))
                 in tunis wird relativ nachsichtig damit umgegangen, die - solange nicht offen zur schau gestellt wird - sogar toleriert wird solange sie im geheimen praktiziert wird. in ländlichen gebieten kann dies jedoch zu demütigung und ablehnung führen oder auch zu tragödien kommen. in neu-hammamet kann ich es mir sehr schwer vorstellen damit und es soll auch ein cafe geben das aber im net keinen namen finden wird, deshalb auch hier mein ratschlag wie es die anderen dir geschrieben haben im hotel ok, draußen lieber nicht!

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nukleotomieN Offline
                  nukleotomieN Offline
                  nukleotomie

ok, vielen dank für die hilfreichen tips. es soll ja noch muslimische länder geben wo auf homosexualität die todesstrafe steht ein solches land ist tunesien zum glück nicht mehr...wir wollten es jetzt einfach mal ausprobieren ud ich denke das wir keine probleme haben werden und das wir bedacht umgehen versteht sich von selbst denn da ist tunesien nicht anders wie deutschland auf dem land gibts halt schon immer noch leute die ein problem damit haben und nicht zuletzt desshalb weil wir in einem familienhotel sind und wir die kinder dort auch nicht schocken möchten....das gewählte hotel aber macht mir momentan mehr sorgen... aber mehr im anderes thread.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • snakeplisskenS Offline
                    snakeplisskenS Offline
                    snakeplissken

@[nukleotomie](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1650914',%20'mhcprofile'))
                     habt ja das "richtige" hierfür ausgewählt, aber zu zaghaft würde ich damit auch nicht nicht sein nur weil es vielleicht anderen ihre richtung durchquert.
                    uns "raucher" geht es ja fast genauso.

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Giselle123G Offline
                      Giselle123G Offline
                      Giselle123

@nukleotomie,

hast Du schon mal im gay-reiseforum nachgeschaut? Da gibt es interessante Beiträge zu diesem Thema.

Ein ehem. Kollege von mir war oft in Tunesien und fühlte sich dort nicht wirklich eingeengt. Sein Kommentar: man muß sich etwas zurückhalten.
                      Ich glaube, in den Urlaubsgebieten wird das nicht so eng gesehen. Mein Tunesienurlaub liegt zwar schon einiges zurück, aber auch vor Jahren gab es schon viele schwule Pärchen, die teilweise netter und umgänglicher waren als Hetero-Pärchen 😄

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • snakeplisskenS Offline
                        snakeplisskenS Offline
                        snakeplissken

@[Giselle123](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=14398',%20'mhcprofile'))
                         super vorschlag, denn das hotel kann es nicht sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Giselle123G Offline
                          Giselle123G Offline
                          Giselle123

Kann Dir nicht folgen, welcher Vorschlag ❓

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nukleotomieN Offline
                            nukleotomieN Offline
                            nukleotomie

hier gibts ein Gayforum?? ich finde es leider nicht kannst du hier mal den link reinsetzten ;))

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Giselle123G Offline
                              Giselle123G Offline
                              Giselle123

Hier noch nicht. Es hatte irgendwann mal jemand angefragt, aber nie eine Antwort bekommen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sunny149S Offline
                                Sunny149S Offline
                                Sunny149

Hi,
                                waren die letzten Jahre im El Mehdi und vorher im Calimera Chiraz und es waren
                                immer schwule Pärchen da, es hat keinen gestört und im Hotel gab es keine Probleme,
                                aber in der Öffentlichkeit  würde es vielleicht besser sein sich etwas zurückzuhalten, aber
                                wenn ihr euch dort ganz normal bewegt fällt es nicht auf und ihr werdet sicher einen
                                tollen Urlaub in Tunesien haben, allerdings ist das Carribean World multi-kulti und
                                auch dort gibt es einige russische Gäste. Trotzdem viel Spass und lasst euch nicht
                                unterkriegen.
                                liebe Grüsse Ilka

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • IngeauftourI Offline
                                  IngeauftourI Offline
                                  Ingeauftour

Halli, Hallo,

vor 20 Jahren hatte ich inTunesien ein Erlebnis, an welches ich noch gern schmunzelt zurückdenke. Ich war in Hammamet in einem Laden und da war ein bildhübscher Junge. Wir redeten, ich kam wohl mütterlich rüber, er druckste rum, holte geheimnisvoll einen Schatz aus der Lade und bat mich, die Liebesbriefe seines deutschen Geliebten zu übersetzen ins Französische. Da saß ich dann, trank Tee und übersetzte!!
                                  Heute sprechen die Tunesier englisch, kauen Kaugummi und haben keine schlechten Zähne mehr wie früher und allzu straffe Moralvorstellungen haben sie alle nicht mehr.
                                  Ich halte es wie Queen Viktoria, die meinte, sie können alle machen, was sie wollen, solange sie die Pferde nicht scheu machen..
                                  In diesem Sinne einen schönen Urlaub, Grüße Inge

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Chris34C Offline
                                    Chris34C Offline
                                    Chris34

Hallo,
                                    grundsätzlich muss man sich ja nicht in der Öffentlichkeit "auffressen" egal in welcher Konstellation 😉 . "Oben ohne" geht auch absolut nicht - machen trotzdem welche.
                                    Gerade Hammamet war bekannt für sein "schwules Café" .......welches aber in jedem Reiseführer als AusflugsTIP ebenso steht, da Toplage mit Topaussicht und topschön.
                                    Ich würde mir da nicht so den Kopf machen - es ist ein muslimisches Land - Zurückhaltung erwünscht (was auch die Damen mit den jungen Knaben betrifft).

Im Hotel ist man sowieso recht aufgeschlossen.........manch ein Tunsesier beneidet Euch sicher für Eure "Freiheit".
                                    Wunderschönen Urlaub!!! Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • snakeplisskenS Offline
                                      snakeplisskenS Offline
                                      snakeplissken

@[Chris34](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=346334',%20'mhcprofile'))
                                      "Oben ohne" geht auch absolut nicht -machen trotzdem welche.

hallo chris, hierzu solltest du aber schreiben wo, am hotelstrand bestimmt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • janedoaJ Offline
                                        janedoaJ Offline
                                        janedoa

Bei uns im Hotel war auch ein schwules Päarchen (allen Anzeichen nach zumindest), die beiden haben sich aber in öffentlichen Räumen äußerst zurück gehalten und soweit ich sagen kann, hat es auch niemanden wirklich gestört - zumindest nicht offensichtlich.

Jede Kultur ist anders, aber niemals falsch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Chris34C Offline
                                          Chris34C Offline
                                          Chris34

@Adrianmartin......es wäre schön, wenn das nur am Hoteleigenen Sandstrand wäre.....wobei ich es sogar da zum :?   finde. Die wenigsten können sich dies zum einen leisten und zum anderen ist es eben ein muslimisches Land und so schlimm kanns nicht sein, wenn man die 2 Dinger abdecken muss, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag