Eheringe kaufen, Juwelier in Hurgada und Umgebung?
-
Hallo zusammen,
im Oktober möchten wir heiraten und haben uns überlegt, unsere Eheringe in Ägypten zu kaufen bzw. sogar anfertigen zu lassen. (unser allererster gemeinsamer Urlaub vor 3 Jahren ging nämlich auch nach Ägypten) Im Mai sind wir nach einer Woche auf dem Nil für 10 Tage im Makadi Beach. Wir könnten zum Ringekauf ja auch nach Hurghada fahren.
Kann uns jemand eine Empfehlung geben wo wir am besten hingehen sollten und auf was wir achten müssen? Natürlich haben wir ein wenig Angst über den Tisch gezogen zu werden, Eheringe kauft man ja nicht jeden Tag...Aber die besondere Bedeutung wäre halt sehr schön. Freue mich auf eure Antworten.
LG
Janga -
Hallo Janga,
schau doch mal hier rein

-
....aber ohne Reiseleiter und dessen Provision

-
egypter wrote:
in luxor gibt es einen sehr guten juwelier,wen ihr schon mal da seit könnt ihr ja mal vorbeischauen
Und welcher ist das und wo? Müssten uns dann durchfragen wenn wir dort sind, war da noch nie. Sollten wir die uns anfertigen lassen, siehts nur mit Luxor schlecht aus weil wir ja nicht mehr dorthin kommen wenn wir vom Schiff weg sind.
-
wenn ihr nicht so viel zeit habt in luxor is das natuerlich doof,aber 10 tage makadi muesten reichen zum anfertigen,ich hab mein gold auchh in el gouna gefauft und in deutschland testen lassen war ein super schnäpchen,in hurghada kenn ich kein juwelier ,mann sollte sich vor ab ueber den gold kurs inf.damit ihr wisst ob der preis ok is den der egyptische juw. verlangt,das vergessen die meisten,
