Sportbar mit Bundesliga
-
...schau dir doch einfach die Sportschau an - ARD bekommt man auch in der Makadi Bay zu sehen.

-
An der Esplanada Mall, neben Pizzeria Mafia, ist eine Bar die bringen Fussball. Ob die jetzt direkt Bundesliga bringen weiss ich nicht. Bringen aber z.B Premier Liga/England. Darum könnte es auch sein das Pokalspiele dort laufen. Ausflug Mc Donalds, Kaufhaus Hurghada Star und gegenüber Hurghada Star Kaffee trinken und gleich schauen was läuft.

Grüsse Strega, die dort das Finale Ägypten-Ghana auf Grossbild im Freien geschaut hat. -
Hallo,
die Sportsbar kenne ich auch, ich meine auch mich zu erinnern das mal jemand gefragt hat ob die Sonntags auch die normale Buli bringen worauf die da meinten, wenn mind. 5 Leute zusammenkommen dann schalten sie das ein.
bin mir aber nicht sicher ob ich die gleiche Bar meine
ist jedenfalls auch neben einer Pizzeria an einer Riesenkreuzung
LG
Gaby -
Hi, meine Bar ist gegenüber vom Sindbad Hotel oder anders gesehen neben den Siva Hotel. Die gleiche Bar.??
Grüsse Strega -
Naja Lizenprobleme gibt es nicht wenn sich der Inhaber eine Karte bei Sky Deutschland bestellt und ganz normal bezahlt. Empfangsschwierigkeiten kann es eigentlich auch nicht geben, nur die SAT Schüssel muss auf den richtigen Astra Satelitt ausgerichtet werden. Aber auf "unseren" wo die Deustchen Programme liegen hat der Ägypter nix von....
-
Lugic meint mit Sicherheit diesen Anbieter.

-
Seit diesem Jahr hat die Bundesliga ihre Rechte an den afrikanischen Sender Supersport(Pay TV) verkauft. Soll auf dem gesamten afrikanischen Kontinent emfangbar sein. Man müsste jetzt nur noch eine Stelle finden, wo dieser Sender läuft. Würde mich auch interessieren, wo es sowas in der Makadi Buch gibt.
-
Weiss hier mittlerweile jemand mehr? Ich werde in 1 Woche in Hurghada sein und würde gerne Bundesliga und Champions League schauen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit dies Live zu sehen?
-
Wenn dein Hotel die Sender Dubai Sports1 oder 2 empfangen kann, dann ist es im Zimmer möglich , ansonsten über/in/an Ivy's Sportsbar, beim Siva Grand Beach .
-
wally/x wrote:
Wenn dein Hotel die Sender Dubai Sports1 oder 2 empfangen kann, dann ist es im Zimmer möglich , ansonsten über/in/an Ivy's Sportsbar, beim Siva Grand Beach .Vielen Dank für die Info, Ivy's Sportsbar ist schon mal näher an meinem Hotel als die Sportsbar beim Makadi Palace.
Weisst du, ob Samstag-Nachmittag einfach 1 Spiel läuft oder mehere Spiele zu sehen sind? -
Schraeg gegenueber vom Hurghada Star beim Sindbad gibt es auch eine Bar, die sich Sportsbar nennt, keine Ahnung ob die da Bundesliga und Championsleag uebertragen. Aber da gibbet kostenlos W-Lan, weiss ja nicht ob diese Info hilfreich ist.
Lieben Gruss
Nefe -
Hallo!
Wir sind seit Mittwoch aus Ägypten wieder zu Hause.Wir waren in El Gouna und zwar im Arena inn und ich sage mal in die kleine Stadt wo man shoppen kann und viele Cafes sind gibt es auch eine Sportbar mit großer Leinwand.Ob man dort Bundesliga sehen kann kann ich zwar nicht sagen aber man sich über editiert bestimmt erkundigen.
,