Was stört euch im Urlaub am meisten?
-
Hallo
was stört euch im Urlaub eigentlich am meisten?
- in der Nebensaison Einkaufen zu gehen, da jeder Händler
dich anredet um dir irgendetwas zu verkaufen
- lästige Fotofragen in der Anlage
- LIEGENBESETZER

- betrunkende Gäste die Streit suchen

Und nun seit ihr dran!!!!!!
Liebe Grüsse aus Berlin
Berlin1806
- in der Nebensaison Einkaufen zu gehen, da jeder Händler
-
Hallo,
-uns stören die ewigen Nörgler, die an allen und jedem rummotzen.
-die Liegenbesetzer, es gibt ja wirklich genügend.
-die nach jedem Urlaub von der Reisegesellschaft Geld zurückwollen,warum auch immer.-die alle sollen zu Hause bleiben.
Gruß
Eva -
Hallo zusammen,
ach lasst doch den Frühaufstehern ihren Spass,wenn sie es brauchen.

Mich stören ehr die nervigen Reiseleiter, die immer die allertollsten Ausflüge zu ihren Massenzielen verkaufen wollen. Deshalb spare ich mir jegliche Begrüßungstreffen und informiere mich lieber in spezialisierten Insiderforen

...dann die Animation......auweia

und natürlich auch der Rückflug

Mich haben ein einziges Mal auch Urlauber gestört,die meinten, die Hotelangestellten wären deren Leibeigene und diese dann auch so behandelt haben.
Gruß Elote
-
Hallo!
Mich schören auch die "barbusigen". Teilweise echt ekelig und in manchen Ländern wie z. B. Ägypten eine Frechheit.
Dann stören mich die notorischen Nörgler, die es nicht verstehen ihren Urlaub zu genießen.
Dann mag ich den Rückflug nicht. Meist würde ich gerne noch bleiben.
Viele Grüße
Susanne -
-
Bekanntschaften, die man im Hotel kennenlernt und den ganzen Urlaub über nicht mehr los wird - egal was man versucht...
-
Frauen, die sogar oben ohne an die Bar dackeln
-
Urlauber, die nur auf der Suche nach Mängeln sind, um so Geld zurück zu bekommen
-
unfreundliches Personal
-
und natürlich, dass jeder Urlaub mal zu ende ist
-
-
Hallo!
Es stört mich wahnsinnig, wenn man in >>Ruhe<< nur schauen und evtl. kaufen möchte, aber ständig nur angequatscht wird, gehe dann nur noch mit Tunnelblick durch die Bazare, nerv...
Auch die schon beschriebenen nackten Frauen, die wohl gerne angequatscht werden wollen

Zwanghafter Drang, unbedingt im Urlaub neue Leute kennenlernen zu müssen, damit man sich eine Clique nennen kann
Und zum Schluss: In unserem Kinderfreundlichen Land die Preise für Pauschalreisen in den Ferien so hochschnellen zu lassen, damit Urlaub zum reinen Luxus wird

-
Eigentlich wurde das Meiste schon gesagt, aber auch ich will meinen Senf dazugeben:
Mich stören die Touristen, die einen Billigurlaub gebucht haben, aber Leistungen wie in einem Superluxushotel erwarten.
Und natürlich die, die ein Zimmer zeitweise gemietet haben, aber sich benehmen, als gehöre ihnen das Hotel.
Und am allermeisten stören mich die, die das Personal wie Sklaven behandeln.
Tja, und natürlich der Rückflug...
Gruß
Bulgarienfan
-
All das was hier beschrieben wurde stört uns nicht da wir kein AI oder HP buchen und so unsere Ruhe haben und weit weg von all dem "Getönse" sind !!!
Gott sei Dank !! -
uns stören
-Urlauber die über alles und jeden meckern um evt. Geld von dem RV zurück zu bekommen(hallo? bleibt doch zuhause)
- LIEGENBESETZER (He, wir haben Urlaub, also alles mit der Ruhe angehen)
- Urlauber die nur mit Badehose und T-Shirt im Restaurant (nicht die Beachbar) essen gehen (? geht es noch? man hat ja wohl Zeit sich etwas "anständiges" anzuziehen, sind doch nicht auf dem Campingplatz)
- Urlauber die sich die Teller bis über den Rand füllen und nur einen Happen essen, den Rest dann zurück gehen lassen. (das ist ja wohl sehr verschwenderich und unmöglich)
- Oben ohne Urlauberinnen (bucht doch FKK)
- Urlauber die die Angestellten wie Sklaven behandeln( behandelt die Menschen so wie ihr gerne behandelt werden wollt)
- Urlauber die das Flugzeug zu Müllen oder einen Penetranten duft verbreiten.
-und natürlich der Rückflug, und das es bis zum nächsten Urlaub dann wieder soooo lange dauert.
-
"Mambolo" wrote:
All das was hier beschrieben wurde stört uns nicht da wir kein AI oder HP buchen und so unsere Ruhe haben und weit weg von all dem "Getönse" sind !!!
Gott sei Dank !!@ Mambolo
Diese Erscheinungsformen sind auch uns völlig unbekannt, seitdem wir vor mehr als 20 Jahren von pauschal auf undividuell umgestiegen sind und kleine persönliche Einheiten nur mit Frühstück buchen.
Kannst Du verstehen, daß man sich Jahr für Jahr über die gleichen Sachen im Urlaub ärgert und daraus trotzdem keine Konsequenzen zieht?
-
Was ich noch vergessen hatte:
Missionarische Individualurlauber und AI-Gegner, die unbedingt bei jeder sich bietenden Gelegenheit (passend oder unpassend) glauben missionieren zu müssen

Gruß
Bulgarienfan
-
@bulgarienfan
beifall. beifall beifall.
stimme dir vollkommen zu.
noch schlimmer finde ich aber individualurlauber, die sich nicht trauen zu gestehen, dass bei denen auch mal was schief gelaufen ist-aus angst sie könnten verhöhnt werden.