Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
Bernd, gestern haben wir dein Video in voller Länge angesehen (vorher nur mal schnell "durchgezappt"), und es war sooo schön!!! Du hast uns eine Dreiviertelstunde mit Gänsehaut sowie vereinzelten "es-war-so-schön,-ich-habe-Wasser-in-den-Augen"-Gesichtern geschenkt, vielen Dank!

-
Von Gia und Ditschi habe ich schon lange nichts mehr gelesen.

Seitdem GIA auf Santorini war, hat Sie ausser einem kurzen Bericht,
nichts mehr von sich sehen, hören lassen.
Vielleicht liest sie ja unsere Zeilen und gibt Antwort,
ob sie auch nach Kreta kommen möchte.Gruss von ALICE

-
@Carsten
Danke, freut mich sehr, daß euch der Film gefallen hat.
Obwohl ich diesmal mit dem Filmen nicht so bei der Sache war.
Sonst werden sie trotz meiner alten Geräte schon noch etwas professioneller.
Aber hauptsache es ist das "Gefühl" von Samos etwas herübergekommen.
Für Juni 2011 sind ja schon Interessenten da, ich kann da leider noch gar nichts sagen, du weißt ja warum.
Warten wir es einfach ab.
Liebe Grüße auch an dein Mädel
Bernd -
-
Liebe Unserteffen 2010 Kokkari-Teilnehmer
einen schönen Nachmittag aus dem verschneiten Ruhrpott
@Carsten
nicht traurig sein - auch wir hatten nur Bilder
@Ria
wir haben einen DVD-Player
und wenn ich wüßte, was ein Media-Player ist
- vielleicht haben wir sowas ja auch. Über meinen PC kann ich "auch Filme gucken" 
@Bernd
Danke nochmal für das wunderschöne Video - wir haben es uns am Samstag schon wieder angesehen
und bestimmt nicht zum letzten Mal.@Alle
durch Bernd's Video sind wir auf den Geschmack gekommen und haben heuteobwohl wir beide keine Ahnung habeneine Kamera gekauft.
Ich hoffe, wir sind gut vom Verkäufer beraten worden. Jetzt müssen wir uns erst mal durch den Wölzer "Bedienungsanleitung" quälen (im Flieger) und haben ja in Ägypten Zeit zum üben und ich denke, bis Juni sind wir perfekt 
Euch und Euren Familien noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein geruhsames friedvolles Weihnachten. Wir lesen uns "zwischen den Jahren"
LG Renate
-
Hui Renate
das ist ja cool mit der Kamera...dann übt mal schön fleissig und viel Spass damit.Euch einen wunderschönen Urlaub...
@HC-Usertreffen-Leute

äääähhh, wir haben aber auch nur Bilder...haben an einer Slideshow (Diashow) gebastelt...nicht, dass ihr jetzt enttäuscht seid, dass es kein Video ist....
oder habt ihr uns mal mit ner Film-Kamera gesehen
?
Wird aber dennoch schön...bestimmt -
Da bin ich ja schon sehr gespannt, auf euere Dia-Show.
Sowas mach ich ja bis heute (wie ihr mitbekommen habt
) seit 45 Jahren. 
Auch die Dias von Samos sind ganz nett geworden, wollt ihr ein paar ??
Grüßchen -
Eleftheria77 wrote:
nicht, dass ihr jetzt enttäuscht seid, dass es kein Video ist....
oder habt ihr uns mal mit ner Film-Kamera gesehen
?
Wird aber dennoch schön...bestimmtNein, ne Diashow ist auch super!
Filmkamera?! 🤪

Ööööhm, ähhh, jaaa also, nein, keine gesehen...

Aber man ja auch ein bisschen mit mancher Digicam filmen, wenn auch nicht so hochwertig. Dachte dass ihr das getan hättet. Egal...
-
Beim nächsten Treffen werde ich mir noch mehr Mühe beim filmen geben, und Ihr seid dann die Hauptdarsteller.

Vielleicht schaffen wir es ins Fernsehen.

-
Bernd / Papa X wrote:
Beim nächsten Treffen werde ich mir noch mehr Mühe beim filmen geben, und Ihr seid dann die Hauptdarsteller.
Vielleicht schaffen wir es ins Fernsehen.

So eine tolle Truppe wie wir gehört ins Fernsehen

@Alle
ist eigentlich unsere Karte an HC angekommen?LG Renate
-
Hallo ihr
ich wollte euch nur noch mal kurz mitteilen, dass ich einen Reisetipp zu unserer Inseltour geschrieben habe...
es war ein wirklich wunderschöner Tag...danke nochmal an alle "Teilnehmer"Tja, die Postkarte...wo ist die wohl gelandet? Ehrlich gesagt, hatte ich total vergessen, dass wir eine losgeschickt hatten...
-
@Ria
vielleicht schaffe ich es noch vor unserem Abflug Deinen Reisetipp zu lesen.@Alle
Das mit der Postkarte ist mir gestern eingefallen - und ich dachte schon, ich hätte es überlesen.Eigentlich schade
- da schickt "man" von einem sehr gelungenen Usertreffen ein Statement per Ansichtskarte und niemand von HC reagiert darauf.
Hätte ja eine kurze Bemerkung hier um Forum gereicht.
Da wir sämtliche Ansichtskarten von Kokkari am gleichen Tag in den gleichen Briefkasten gesteckt haben müßte auch unsere Karte an HC angekommen sein - alle anderen haben ja ihr Ziel erreicht.
Beim nächsten Treffen können wir uns die Mühe sparen.LG Renate

-
Oh jeh, jetzt habe ich gerade vom Reisebüro Bescheid bekommen,
dass erst ab Ende Juni 2011 von Bern nach Kreta geflogen wird.
Somit muss ich für etwas anderes schauen
und kann leider nicht bei einem Usertreffen,
auf Kreta dabei sein, ich hatte mich schon so gefreut
ALICE -
@Alice
sei nicht traurig...es steht ja eh noch nix fest und vielleicht kommt es ja auch gar nicht zu einem Treffen...sonst dann halt im nächsten Jahr
-
Falls jemand nächtes Jahr (nochmal) nach Samos will, aufgepasst beim Airberlin Adventskalender:
Nur heute (zu diesem Preis) buchbar:
Flüge für Sommer 2011 nach Samos mit 30% Rabatt!
Endpreis ab 210 € für ein Retourticket!
Auch auf vielen anderen Strecken nach GR, Reisezeitraum 1.5. - 30.6.2011!