The Roma Beach Resort in Gündogdu
-
Hallo @vonschmeling,
Danke für die Willkommemsgrüße.
Bin vor 15 Jahren in einem 3Sterne Hotel in Alanya gewesen. War das erste und bis heute das letzte Mal in der Türkei. Das war der schlimmste Urlaub den ich je erlebt habe. Also kann es diesmal bei fünf Sternen garnicht soooo schlimm kommen. Ausser natürlich die hören heute auf zu bauen un wir müssen in einem Zelt am Strand schlafen. . . . . !
Da ich den ja noch fast drei Wochen länger Zeit gebe als die vorgegebene Eröffnung, bin ich mir ziemlich sicher das die auch fertig sind. Die wollen ja schliesslich auch Geld verdienen, und jede Verzögerung kostet Geld.
LG
Astrid1402 -
Hallo an Alle die bereits gebucht haben,
also wenn ich es richtig sehe, haben bislang (außer uns) gebucht Taureau2504, Lynette08, huli35 und astrid1402.
Gibt es den Niemanden der sich noch traut, oder scheint es wirklich aussichtslos zu sein mit der Eröffnung im Mai/Juni?
Gibt es eigentlich hier immer noch keinen Urlauber, der an dem Hotel mal vorbeigekommen ist oder sogar Fotos gemacht hat?
Hoffe auf positive Antworten.
LG
Martina -
Hallo,
ich habe auch dieses neue Hotel über Thomas Cook gebucht. In der Hoffnung, dass die Hotelanlage fertig gestellt wird.
Der Reisepreis war recht günstig. Wenn man überlegt, dass die Hotels im Umfeld (z.B. The Kumul) mehr kosten. Vielleicht ist das ja ein Einführungspreis.
Auf jede Fall bin aller guten Dinge und bin mir sicher, dass es ein schöner Aufenthalt wird. Der Strand sieht schonmal sehr gut aus. Finde, dass dies auch ein wichtiger Punkt ist.
Gruß
felizmente
-
Hallo Zusammen,
habe heute eine mail vom Hotelmanager bekommen das das ROMA BEACH termingerecht im Mai eröffnet wird!
Da man ab dem 20. Mai buchen kann wird das wohl auch so sein.
Ansonsten hätte man zumindest die erste Woche nochmal aussen vorgelassen.
Ich zumindest freu mich jetzt schon wahnsinnig auf dieses wunderschöne Hotel und hoffe das es gaaanz viele Urlauber gibt die der Versuchung nicht widerstehen können und buchen.
Alle die es nicht trauen möchte ich jetzt schon mitteilen das wir gaaanz traurig sind das ihr dieses spitzenhotel nicht mit uns teilen könnt. Wer nicht wagt der nicht gewinnt . . .
Bis Bald
Astrid 1402 -
Hallo zusammen,
ich war auch so mutig und habe mit einer Freundin vom 29.05. bis 05.06. das Roma Beach Resort gebucht, und so les ich seit Tagen immer mal wieder in diesem Forum nach, ob nicht jemand endlich was Positives über das Fortschreiten des Neubaus schreibt...
Na ja, ich denke, dass wir sicher nicht im Zelt übernachten müssen, und bin einfach mal optimistisch, so schlimm wird es wohl nicht werden...
aufholzklopf
Liebe Grüße -
Hallo,
so langsam tut sich ja was. Schön das sich immer mehr dazugesellen.Neilsen, für wann habt ihr denn nun gebucht?
Viele Grüße
Martina
-
Wenn ihr euch alle im Wer-Wann-Wo-Tool eintragt, wird´s ganz schnell ganz übersichtlich und Infos zum Hotel könnten einfacher gefunden werden!

-
Hallo,
wir haben auch evtl. vor dieses Hotel Mitte Juni zu buchen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es in der Nähe irgendwelche Shoppingmöglichkeiten hat (Bazar o.ä.), weil wir abends immer gerne noch aus der Anlage raus möchten. Es sollte halt nicht so weit entfernt sein unsere Kinder sind 6 und 4 Jahre und die wollen nicht so weit laufen....
LG Elines -
Hallo elines,
es gibt eines großen Bazar mit vielen Geschäften in der Nähe, wir waren im Club Lindita, von dort aus zu Fuß vielleicht 5-10 Minuten (max.)
Aber vom Roma Beach ist es halt etwas weiter, schätzungsweise 1500-2000m, doch man kann kostengünstig mit dem Taxi fahren u. ist in wenigen Minuten dort.Viele Grüße
Martina -
Hallo Urlaubsliesel,
Wir haben nicht sofort die ersten möglichen Wochen gebucht - sind ab dem 02.07. für 11 tage da. Mal sehen wie das wird in so einer nagelneuen Anlage.
Letztes Jahr haben wir LastMinute das Adalya in Side-Evrenski gebucht - da war das aber schon paar Monate fettich. Das war auch nicht schlecht - aber da war schon Landunter (September-der große Regen) mit diversen nicht unerheblichen Baumängeln. Mich hats nicht gestört, weil ich die Bereiche eh nicht genutzt hab. Bin mal gespannt wie das im Roma wird.
Meine Freundin hat Nägel mit Köppen gemacht und gebucht - ist eigentlich immer sehr pingelig wegen Strand - Sonnensegel wie letztesmal im Adalya, eine Katastrophe, hoffe die bauen die gleichen Schirme auf wie nebenan im Kumul
bitte keine Segel bitte 
Wer ist denn ab Anfang Juli da und hat gebucht? 11 Tage können langweilig werden

-
Hallo Neilsen,
ab 2.07. wird wohl alles fertig sein. Dann haben wir das Hotel schon getestet.
Lt. Modellbilder wird ja alles sehr elegant .
Du kannst dich ja im Wer-Wann-Wo-Tool eintragen, dann siehst du mal,ob noch Jemand zur selben Zeit dort ist. Bei mir klappt das, aus welchem Grund auch immer, dieses Mal nicht.Viele Grüße
Urlaubliesel -
-
Hallöchen..
Mein Freund und ich haben uns das Roma Beach reservieren lassen, müssen uns heute entscheiden. Also auf den (animierten) Bildern sieht halt echt alles super edel aus
Wir haben nur Angst, dass wir auf ner Baustelle landen, wenn wir am 26.05. anreisen
Der Preis is natürlich Spitze, da muss es doch nen Haken geben!
Fragen uns, ob dann die Spezialitäten-Restauerants schon offen haben (ich find das nämlich immer toll) oder vor allem, ob die Strandsegel aufgebaut sind..
Was meint ihr? Weiß schon jemand was neues??
Ich warte dringend auf Antworten
-
@summergirl 19
Willkommen im Forum von Holiday Check!
Na, über den "Haken" sprichst du ja schon selbst:
Bei so einer Primierenbuchung hat man immer das Restrisiko, nicht im gebuchten Hotel oder auf einer noch leicht unvollständigen Anlage zu landen - so´n bisschen "elastisch" sollte man also sein.Wenn du dich in die Threads zu neuen Hotels (z.B. Granada Resort) einliest, wirst du eine gewisse "Tendenz" feststellen ... leider recht häufig klappt es nicht mit dem Termin, im Vorfeld blanke Aufregung, banges Nachfragen und auch Gezeter.
Mein Tipp: Wenn das Angebot sensationell günstig ist, mach dich locker und buche.
Klappt es, hast du einen echten Schnapp geschossen. Klappt es nicht, wirst du schlimmstenfalls in einem gleichwertigen Hotel untergebracht und musst dir eben sagen "Naja, der Preis war heiß!".
Wenn du jedoch sagst "Entweder dieses Hotel oder keines!" solltest du in der Tat warten und vielleicht eine Buchung im Herbst erwägen.

-
Nein, direkt um das Hotel gehts mir nicht, eher um den Preis, den super beschriebenen Sandstrand und die ruhige Lage

Selbst wenn die wirklich noch nicht aufsperren würden und wir in ein gleichwertiges Hotel kommen kann ich damit leben...
Nur wenn wir rein sollten, Bagger oder so sollten halt net rumfahren ne
Oder wenn der Pool noch net eingelassen wäre, das wär auch doof.
Aber da dürften sie uns ja noch nicht reinlassen oder?? -
ALSO: WIR HABEN GEBUCHT!!! ahhhhh

sind vom 26.05-02.06. vor ort!
wir geben dann gleich unsre infos ab
-
@summergirl 19
Kommt auf den Preis an ... gaaaanz billig: Ihr seid ein Teil der Eimerkette beim Poolbefüllen!

Nein, Bagger fahren sicher keine mehr rum, im schlimmsten Falle gibt´s noch ein bisschen Gipsstaub, einen unfertigen Wellnessbereich oder was in der Richtung ...
Zum Strand ist´s aber ne ganze Ecke, das The Roma liegt auf derselben Höhe wie The Kumul, hinter den Dünen.