Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Reise gewonnen bei "Heine" - VIP-heineGala
  6. Reise gewonnen bei "Heine" - VIP-heineGala

Reise gewonnen bei "Heine" - VIP-heineGala

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
136 Beiträge 62 Kommentatoren 72.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • omaliO Offline
    omaliO Offline
    omali
    schrieb am zuletzt editiert von

Alle Achtung, ein wirklich ausführlicher Bericht von Bigmanager, der auch die negativen Seiten darstellt.
    Für meine Begriffe war gemäß der Beschreibung die Reise überwiegend mit schlechten Erfahrungen verknüpft. Um so erstaunter war ich über das Gesamtfazit der Reise.
    Für mich eine Horrorvorstellung, meinen Urlaub so erleben zu müssen! Und dafür noch einen solchen Preis zu zahlen, ich finde das alles andere als günstig!
    Trotzdem danke an Bigmanager, ein vor der Reise gegebenes Versprechen, über den Verlauf anschließend hier im Forum zu berichten, wurde eingehalten.
    Gehöre ja schon immer zur Gruppe der Gegner solcher "Vorteilsangebote", dieser Bericht untermauert um so mehr meine Einstellung zu dem Thema.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ingridjohannaI Offline
      ingridjohannaI Offline
      ingridjohanna

ja, war doch mal gut so einen ausführlichen Bericht von BigManager zu lesen.. andere die sowas vorhaben können nachlesen und wissen gleich was sie erwartet..

aber für 269.- euro Flug, Hotel und Halbpension´etc, was will man mehr... müsste eigentlich jedem klar sein..

Für mich wäre das auch nichts, Urlaub bedeutet das ich machen kann was ich will und mich nicht nach anderen richten..außerdem ist eine Woche viel zu kurz, um sich bei dem Besichtigungsprogramm zu erholen..

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • elllenE Offline
        elllenE Offline
        elllen

Hi miteinander,
        @ Bigmanager vielen Dank für die ausführliche und vor allem relativ neutrale Berichterstattung.

Aber der ganze Bericht deckt sich doch in fast allen Teilen mit dem  "Reisegewinn" meines Bekannten.
        269 Euro
        für diese miese Geschichte, ich möchte so etwas nicht als Urlaub betiteln. Jeder Urlaubstag den ich für diese Farce nehmen müßte, würde mir in der Seele weh tun. Ich nehme mal an, nach dem Foto zufolge ist Bigmanager auch noch kein Rentner, hat also ein paar kostbare Urlaubstage somit verbraten......schade drum.
        Für ein paar Euronen mehr hätte es weitaus Besseres  sogar mit AI gegeben, , vielleicht auch ohne Magen Darm Infekt.
        Fazit was lernen wir aus der Geschichte, ab in die Ablage P ( dem Papierkorb)
        mit den dubiosen Gewinnen.

Gruß Ellen

.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • charlyengelC Offline
          charlyengelC Offline
          charlyengel

Heine Aktionsreise v. 17.04 - 24.04.2010 Antalya
          leider konnten wir die Reise nicht antreten ( Gründe Vulkanausbruch )
          Geld gibt es  lt. Hit Reiseclub nicht zurück , Begründung : Aktionsreise
          Nach versch Telefongesprächen unsererseits wurde die Aktionsreise von Hit storniert.
          Bis zur endgültigen Stornierung vertröstete man uns immer wieder : Koffer bitte nicht auspacken! Da es der letzte Termin von KA/Baden war, hätte der Veranstalter uns dies schon Samstags mitteilen können . +Lt. Hit-Reiseclub könne man uns  Sizilien oder Sardinien anbieten vom Flughafen Berlin/Schönefeld, Hannover oder Köln/Bonn aus , die Kosten für die Anreise zu diesen Flughäfen müßten wir selbst tragen, da wir aber aus dem Raum KA kommen , völlig uninterssant + Also bot man uns eine Reise in die türk. Agäis an (Rundreise ) Hotels und Airline könne man uns nicht sagen  und zwar für Oktober , hat jemand an einer solchen Rundreise schon mal teilgenommen ?
          Zusätzlich möchten wir das Versandhaus Heine bitten ,die Abwicklung und Organisation des Hit-Reiseclubs zu überprüfen , damit das Image von HEINE nicht in Mitleidenschaft gezogen wird !Außerdem konnten wir noch einen Bericht lesen , über die skandalösen Bedingungen der Fluggesellschaft SKY Air .Wir sind der Auffassung ,
          das Hit-Club den Reisepreis zurückerstatten sollte oder einen Gutschein +
          charlyengel

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gastwirtG Offline
            gastwirtG Offline
            gastwirt
            Gesperrt

ENDLICH habe ich auch mal so eine Reise gewonnen! zwar nicht bei Heine, aber immerhin. aber ICH WILL SIE NICHT 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fraenniF Offline
              fraenniF Offline
              fraenni

"Gebranntes Kind scheut das Feuer !"
              ....dann verschenke sie doch an einen "guten Freund". 😆

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gastwirtG Offline
                gastwirtG Offline
                gastwirt
                Gesperrt

neee, so schlecht kann gar kein Mensch sein, daß er sowas verdient hätte.... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • linglingL Offline
                  linglingL Offline
                  lingling

Immerhin hat er für 269,00 ein paar erlebnisreiche Tage verbracht - danke BM für deinen ausführlichen Bericht.

Die aufgeführten Mängel führe ich eher auf das Urlaubsziel zurück als auf die Tatsache, dass es sich um eine gewonnene Reise handelte.

Irgendwie scheinen alle Türkei-Reisenden dieselben negativen Erfahrungen zu machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • NutellaBreznN Offline
                    NutellaBreznN Offline
                    NutellaBrezn

"207 € diese Kosten sind entstanden aus HP (weiss leider den genauen Betrag nicht mehr, sorry), Flughafenzuschlag (ich mein 19€ und einenAufschlag weil wir erst Ende März geflogen sind. So das waren die Anfangskosten da kamen drauf (für uns; manche haben nichts bezahlt und andere mehr weil sie ein noch ausführlicheres Ausflugsprogrammgebucht haben und 2 Tage AI im Hotel hatten) 69€ für einen Ausflug nach Antalya und 4mal Mittagessen."

für das, dass es "gratis" sein sollte, doch ganz schön teuer ^^
                    Immerhin wird hier auf jeder Seite ganz groß "gratis" gedruckt, und dann summieren sich doch die Summen zusammen. Eigentlich genauso eine "Kaffee-Fahrt" wie schon viele Rentner drauf reingefallen sind.
                    Unter "gratis" versteh ich, das das Hotel, der Flug und die Verpflegung im Hotel (mind. HP) auch WIRKLICH gratis sind ohne jeweiligen kosten. Was ich mir an Souvenirs kaufe oder anderweitig an nahrung, sei dahingestellt.
                    Und das ganze lässt große Zweifel aufkommen, vorallem im Prospekt wird ein superschönes Hotel dargestellt, aber wieso net gleich der Name dazu?? Das Hotel kann vor Ort auch superschön sein, aber was bringt es wenn es in nem kleinen Bauerndor fist, 10km vom Strand weg und man mitm Bus zum baden fahren muss und pro Fahrt und pro Person 5Euro (Beispiel) zahlen muss??
                    Und man hat im Fernsehen schon oft die Berichte gesehen, wo se so ne Reise antreten wo ihnen alles gratis versprochen wird, und dann landens in nem Hotel das noch ne reinste Baustelle ist.
                    Man kann hier Glück haben, man kann hier aber auch Pech haben.

Meine Mum hatte heute auch so ein Prospekt von Heine-Event inkl. dieser VIP-Karte im Briefkasten, und wir überlegen es auch anzunehmen oder in Müll zu schmeißen.
                    Deswegen hab ich mich hier angemeldet um nachzulesen wie die Erfahrungen mit dem "Gratis"-Urlaub von Heineevent so sind.
                    Vielleicht gibts ja noch andere Leute hier die das Angebot angenommen haben und Erfahrungsberichte schreiben können.

Gruß
                    Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Petra61P Offline
                      Petra61P Offline
                      Petra61

😉 Ich habe gestern dieses Angebot von Heine erhalten. Habe es mit meinem Mann durchgerechnet....ist Quatsch! 😛   Wenn man richtig liest muss man HP dazubuchen...
                      Übrigens kamen wir auf gute , wirklich gute 320 Euro.... und das im Januar in Antalya.... grrrrrrrrrr
                      ich hab das nette Schreiben 😆 in den Kamin geschmissen...jeppp
                      Das ist *******, umsonst gibt es nichts , das sollte jedem klar sein.
                      LG petra,

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lind-24L Offline
                        Lind-24L Offline
                        Lind-24

Das scheint wohl die nächste "Gewinnrunde" gewesen zu sein. Da wir die im letzten Jahr nicht angenommen haben, bekamen wir vorgestern auch wieder Post, mit einem NEUEN GEWINN. Aber wie viele Andere - wollen wir sie dieses Jahr auch nicht 😛 Wir suchen uns das Urlaubsziel und das Hotel lieber selbst aus, und dank HC wissen wir schon im Vorfeld was uns erwartet 😉
                        LG
                        Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • gastwirtG Offline
                          gastwirtG Offline
                          gastwirt
                          Gesperrt

....ich nehme dann doch lieber die 10 Millionen, die mir gestern in einer E-Mail aus Südafrika versprochen worden, dann kann mich Heine mal....... 😛 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Lind-24L Offline
                            Lind-24L Offline
                            Lind-24

😱 da muß ich mal schnell in meinen Email-Posttkasten schauen, vielleicht haben das Glück ja auch mehrererererere 😉

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • omaliO Offline
                              omaliO Offline
                              omali

Nein, es gibt nur einen Gewinner! Schwer zu erraten, wer das ist! ❓

@ gastwirt
                              Deine E-Mail ist ein Irrläufer, sie sollte eigentlich bei mir ankommen!  😘 😆 😆

Aber zurück zum Thema.
                              Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Anders kann ich mir nicht erklären, warum es immer wieder genug gibt, die auf solche "Angebote" reinfallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • DahabfanD Offline
                                DahabfanD Offline
                                Dahabfan

Wer braucht noch so eine Mail? Habe eine von Herrn Bimbo Ohaueha aus Obervolta (nur 5 Mio USD) und eine von Herrn Dr. Taxus Moltopiekso aus Simbabwe (13 Mio EUR) abzugeben, sind nicht mal infektiös laut Virenscanner. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wstrzeleckiW Offline
                                  wstrzeleckiW Offline
                                  wstrzelecki

Also,ich weiß nicht,ob Ihr wirklich schon mal so eine Reise mitgemacht habt oder ob Ihr alles nachquatscht,was Ihr mal gehört habt,ich war begeistert.
                                  Zwar war meine Reise vom Klingel-Versand v.06.02.bis 13.02.2011 aber ich denke,das ähnelt sich alles,auch Ulla Popken bietet sie an.
                                  Ich denke,keine dieser Firmen kann es sich leisten,ihre Kunden zu betrügen.
                                  Wie gesagt,wir haben gerade diese Reise beendet und es war überhaupt kein Haken dabei.
                                  Wir haben die Halbpension,den Saisonzuschlag und die Flughafengebühr bezahlt und sonst nur noch das,was wir selber wollten(Getränke,Einkäufe).
                                  Natürlich konnte man auch Vorort noch Ausflüge buchen,muß man aber nicht.
                                  Haben wir auch nicht getan,weil wir das alles schon gesehen haben.
                                  Da war uns auch niemand böse.
                                  Der Ausflug mit Übernachtung in Pammukale war drin,das wirklich 5 Sterne Hotel Asteria Sorgun(3Km von Side entfernt wohin man wunderschön am Strand entlang hinspazieren kann),ein wirklich schöner Galaabend mit Musik,Tanz und Abba-Show,Snackbüfet und für12 Euro pro Person so viel Getränke,wie man mochte
                                  (wenn man bedenkt,das ein Bier im Hotel schon 3,50 kostet ,macht sich das bezahlt),diverse kleine Aufmerksamkeiten des Veranstalters Viva dÒr und Klingel.
                                  Also eswar ganz toll.
                                  Wir hatten einen sehr netten,lustigen Reiseführer,(Ümit)der uns gut betreut hat.
                                  Ward Ihr schon mal für 200 Euro in der Türkei,ich nicht.
                                  Natürlich wird man in eine Teppichknüpferei,eine Goldfabrikation und eine Lederhandlung geführt,aber das habt Ihr auch bei teuren Reisen.
                                  Wir haben schon diverse Rundreisen gemacht und bei jeder ist irgeneine Fabrik dabei.
                                  Man muß aber auch da nichts kaufen,Ihr seid doch freie Menschen.
                                  Ich kann nur sagen,diese Reise hatte keinen Haken.
                                  Liebe Grüße
                                  Barfuß im Sand

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • A&JA Offline
                                    A&JA Offline
                                    A&J

Tja...auch meine Eltern haben so eine Reise "gewonnen". 8 Tage, 4*-Hotel, Ausflüge u.s.w.
                                    Sie haben sich spontan entschlossen an der Reise teilzunehmen, da sie noch nie in der Türkei waren und auch noch nie zuvor geflogen sind. Sie waren zwar zufrieden und von den Ausflügen begeistert, nicht jedoch von den Nebenkosten. Das waren über 800€ 😱  (ohne Souveniers und andere persönliche Ausgaben).
                                    Find ich ein bisschen viel für eine "gewonnene" Reise....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • hugoonlineH Offline
                                      hugoonlineH Offline
                                      hugoonline

wstrzelecki wrote:
                                      Ward Ihr schon mal für 200 Euro in der Türkei,ich nicht.

Also ich schon, sogar mit TUI, im 5-Sterne-Hotel, mit AI für eine Woche für 249,- €
                                      (dafür aber AI, mit allen Essen und Getränken), halt auch im Winter.
                                      Und keine Verkaufsfahrten und versteckte Kosten. 
                                      Also, was war daran jetzt günstig, wenn Du alle Kosten addierst ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MueritzM Offline
                                        MueritzM Offline
                                        Mueritz

Wenn "hugoonline" es sich in der Türkei für nur 249,-€   eine ganze schöne Winterwoche lang in einem 5* Hotel bei AI-Verpflegung hat gut gehen lassen können, dann gratuliere ich zu dem Schnäppchen!!
                                        Ich suchte den ganzen Winter hindurch nach  ähnlich günstigen Angeboten, jedoch  die 5*-Häuser, die mir hätten zusagen können, die waren leider allesamt wesentlich preisintensiver  ......                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Und dann hätte ich ja auch noch nicht einen einzigen Ausflug, keine fachlich geführte Besichtigung von Kulturstätten, Sehenswürdigkeiten u.ä. dabei gehabt .
                                        Und so etwas kostet  in der Türkei   - auch im Winter , egal, ob mit oder ohne Besuch von einschlägigen Verkaufseinrichtungen - doch ein wenig mehr als nur  eben 'mal "3Eurofuffzig".
                                           Vor mir liegt nun ein "Treue-Angebot"( von einem GEWINN lese ich da nix!) : "Eine Woche Urlaub am Mittelmeer" .
                                        Das bekam ich vom Versandhaus "Bader"( von HEINE hatte ich früher auch schon einmal  eines ) - Reiseveranstalter ist /war der HIT-Reiseclub.
                                                      Würde ich nun einen Reisetermin im Nov. 2011  wählen und von Berlin-Tegel aus fliegen wollen, dann müsste ich für

Hin-und Rückflug nach/von Antalya und
                                         ein Urlaubsarrangement mit Reiseleitung, Ausflugsprogramm, 6 Übernachtungen im 5* und 1 in einem 4* Thermalhotel + 1Gala-Abend
                                        zwar einen Saisonzuschlag von 98,- € ( es gibt aber auch Termine , bei denen dieser entfällt = dann 0,00€ ) + den Flughafenzuschlag von 19,-€ bezahlen - das wären für mich also 117,-€ .
                                        Zusatzangebot vom HIT-Reiseclub : Für 99,-€ bekäme ich Frühstück+Abendessen an allen Tagen.
                                        So hätte  ich für 216,-€ einen einwöchigen Aufenthalt in 5und 4 Häusern mit HP und dazu  4 Ganztagesausflüge zu "Stätten der Antiken Welt" und zu anderen Sehenswürdigkeiten im Süden der Türkei. 
                                        Möglicherweise würde ich an dem einen oder anderen  Tag auch noch ein Mittagessen haben wollen. Getränke -kein Problem, da ich meist nur Wasser trinke.
                                                        Naja: Die inkludierten Besuche in den  Verkaufseinrichtungen tät' ich wohl "unter Erfahrungen verbuchen"- kaufen würde ich sicher nichts.
                                          Zu zweit müssten wir für eine solche Reise ganze 432,-€ (+ evt. Kosten für Mittagessen+Getränke) zahlen.
                                        Warum eigentlich sollte man ein solches Angebot nicht annehmen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • omaliO Offline
                                          omaliO Offline
                                          omali

Diese "Treue-Angebote" werden doch inzwischen massenhaft von den unterschiedlichsten Versandhäusern, Zeitschriften und sogar Krankenkassen in die Runde geworfen!
                                          Wer risikobereit ist und meint, damit ein Schnäppchen zu machen, der soll sich eben darauf einlassen! Nimm das Angebot an und berichte uns dann ehrlich über deine dabei gemachten Erfahrungen.
                                          Für mich käme das definitiv nicht in Frage, eine Reise dieser Art ist nicht mein Ding!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 6 von 7
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag