Viva Wyndham Dominicus Palace oder Beach???
-
Hallo,
Gott sei Dank gab es 2008 im Palace (vom Beach kann ich es nicht sagen, da wir dort nicht gewohnt haben) keinen 24-Stunden-Alkoholausschank. Wir haben allerdings auch das 2.00-Uhr-Limit, das es meines Wissens nur in der Discothek gab,
nie ausgereizt. Die Bars machen, so weit ich weiß, gegen Mitternacht dicht.
Mein Sohn war in der Disco und dort gab es, wie gesagt, bis 2.00 Uhr früh Alkoholausschank, dann war auch dort Schluss.
Wenn es Euch ausschließlich darauf ankommt, dann solltet Ihr zeitig anfangen Euch zuzuschütten. Alkohol gibt es, glaub ich, ab 10.00 Uhr vormittags. Dann ist es letztlich egal, ob es 2.00 Uhr früh ist oder morgens um 6.00 Uhr. Ölbirne bleibt Ölbirne, egal um welche Tageszeit. Viel Spaß!
-
-
Hallo
Ich wollte gern mal wissen ob jemand Bescheid weiß welche Zimmer jetzt renoviert wurden. Die vom Beach oder Palace?
Welches Hotel kann man empfehlen.
Ich wollte jetzt echt nicht in so eine ********
Wäre nett wenn sich jemand meldet der dieses Jahr schon dort war.
Danke -
Frankfurter63 wrote:
Hallo
Ich wollte gern mal wissen ob jemand Bescheid weiß welche Zimmer jetzt renoviert wurden. Die vom Beach oder Palace?
Welches Hotel kann man empfehlen.
Ich wollte jetzt echt nicht in so eine ********
Wäre nett wenn sich jemand meldet der dieses Jahr schon dort war.
DankeNa ob sich noch jemand meldet?
Wir müssen dann bald buchen für August
Vielen Dank -
@Frankfurter63
Du brauchst dich nicht selbst zitieren
-
Hallo,
ich beobachte seit längerem die verschiedenen Hotels hier im Forum.
Angefangen bei dem Palladium, dann zu den Iberostars. Mir sind die doch etwas zu groß und
für 2 Erw.+1Kind bei 3 Wochen ca. 6000EUR und mehr auch etwas zu teuer.
Jetzt hab ich nach einer Alternative gesucht und bin bei dem
Viva Wyndham Dominicus Beach oder Palace gelandet. Allerdings bin ich nicht sicher ob das eine gute Alternative ist? Uns ist natürlich auch das Meer, das Essen und eine schöne Hotelanlage wichtig. Finde ich das da? Die Bewertungen sind doch sehr unterschiedlich, hier wird ja eher das Palace empfohlen, beim Palace hab ich auch gelesen das die Zimmer+Anlage doch im Beach besser sind. Kann mir da jemand helfen?
Ich war noch nie in der Domr. und suche jetzt was schönes für uns drei, nicht zu groß,
schöner Strand, leckeres essen aber die Kosten nicht unbedingt über 5000EUR bei 3 Wochen. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Ist das überhaupt möglich oder müssen wir doch auf 2 Wochen reduzieren?
Vielen Dank schon mal,
Liebe Grüße
Ela -
Hallo soosi,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ja stimmt, ich habe den Zeitraum völlig vergessen zu schreiben. Also wir haben so an Jan.2011-April 2011 gedacht( ja, leider wohl Hauptreisezeit). Da ich ungerne ausprobieren wollte, ob wir danach Glück haben zwecks Regenzeit. Hast du denn eine Empfehlung für uns, bist ja sehr erfahren mit der Domr.. Freuen uns über jeden Tipp.
Wünschen allen einen sonnigen Sonntag
-
Hallo,
ich möchte meinen nächsten RD-Urlaub, ab Mitte Mai, evtl. im Viva Wyndham Dominicus Palace verbringen.
Allerdings ist es für mich wichtig, dass viel Merengue/Bachata getanzt wird und nicht nur bei den "normalen" Tanzstunden tagsüber.
Könnt Ihr mir sagen, ob evtl. vor oder nach der Show getanzt wird? Gibt es evtl. sogar eine Live-Band???? Oder kennt jemand ein Hotel im Süden oder Samana was er mir diesbezüglich empfehlen kann?????
DANKE und lieben Gruß
Ingrid -
Hallo Domi Fans

Brauchen wir für das Palace einen Adapter?:) -
Hallo!
Wir liebäugeln momentan auch mit einem der beiden Hotels. Hätte ein paar Fragen dazu.
Wie lange ist der Transfer ins Hotel von Santa Domingo?
Welche Zimmer würdet ihr im Beach empfehlen? Die Superior oder die Bungalows, sind vom Preis her gleich. (Bei einer Belegung von 2 Erw. und 1 Kind (7 Jahre alt).Danke schon mal!
Leonie -
Transfer von Santo Domingo und Punta Cana ca. 2 Stunden.
das nimmt sich nichts... -
Wir sind auch noch hin und her gerissen zwischen den beiden Hotels, der Preis ist ja fast identisch.
Was waren denn für euch "Gründe" eines der beiden Hotels zu buchen?
Beim Beach finde ich die Bungalows toll.Wie sieht es denn mit der Verpflegung in den beiden Hotels aus? Gibt es da Unterschiede?
Warum hat das Palace einen Stern mehr? (oder einen halben ?) -
Wir waren im Dominicus Palace und fanden dies wesentlich besser. Die gesamte Parkanlage mit vielen Tieren ist wunderschön. Kann man natürlich auch besuchen, wenn man im "Beach" wohnt. Die beiden Anlagen sind ja direkt miteinander verbunden. Im "Palace" gibt es mehr Restaurants wie z.B. sehr gute Pizzeria, Chinesen, Grillrestaurant und das normale Hauptrestaurant. Wer im "Beach" wohnt, muß für die Restaurants bezahlen. Im "Beach" ist etwas mehr los. Die Abendanimation findet dort statt, es wird danach im Freien (oft bei Livemusik) getanzt. Das fanden wir jetzt wieder schöner. Im "Palace" ist am Abend etwas ruhigere Animation. Aber wie gesagt, man kann beides nutzen. Wer im "Palace" wohnt, kann sich an den Strand vom "Beach" legen oder umgekehrt, ganz wie man möchte. Die Zimmer im "Palace" sind sehr schön eingerichtet und mit Meerblick. Das Palace ist ein wenig "gepflegter" und vor allem der Restaurants wegen schon reizvoll. Für ganz junge Leute ist vielleicht das "Beach" besser, weil - wie gesagt- etwas mehr los ist.
-
Hey ich kann nur das Palace empfehlen Dort ist es gepflegter .
Ich selber war im Beach und hatte n Bungalow am Meer
Man hat nur einen Nachbarn im Bungalow und es ist sehr klein und sehr ! hellhörig und es kann auch sein,das es durchregnet ( wie bei uns )
Anne