Herzlichen Glückwunsch...
-
Geschmacklos
Die zehn Urlaubshotels mit dem schlechtesten Essen
**1. Platz: Hotel Tintjava, Goldstrand (Bulgarien).**Der Spitzenreiter der Ungenießbarkeit ist das Hotel Tintjava am bulgarischen Goldstrand. Es wurde von allen Häusern der „HolidayCheck“-Datenbank am schlechtesten in der Kategorie Gastronomie bewertet6. Platz: Hotel Colosseum, Sonnenstrand (Bulgarien).„Hotel ganz nett, Essen grauenhaft“, heißt es in den Bewertungen zum Hotel Colosseum am bulgarischen Sonnenstrand
Dann mal "Guten Appetit"!
-
Wenigstens ist bei den Top Ten der zehn schmutzigsten Hotels weltweit schon mal keines aus Bulgarien dabei.

-
carsten79 wrote:
Und warum nennst du ausgerechnet die Plätze 1 und 6 ???
Sind das die einzigen unter den ersten 10, die aus Bulgarien stammen, oder was?
Du hast 100 Points!!!!
Oder soll ich hier ein Hotel aus der Türkei reinsetzten? Das waren halt die 2 Hotels aus BG wegen dem Essen! Den Link habe ich extra nicht reingesetzt weil man klicken muss bis man die Hotels bekommt! Ich fand es einfacher das zu kopieren! -
Hm so ganz verstehen kann ich das ja nicht, dass das Colosseum so schlecht abschneidet. Ich war ja schon 2 mal da - allerdings hatte ich nur Frühstück gebucht. Und da gab es das was es in allen Hotels gibt und die Kellner haben sich um einiges mehr die Hintern aufgerissen als in anderen Hotels.
Aber ich denke das da das Abendessen mehr gewogen hat wie das Frühstück - den ich habe von anderen schon gehört, das es nicht der Hammer ist/ war.
-
Also ich war auch schon 2x im Colosseum. Ganz am Anfang als es eröffnet wurde.
Frühstück war gleich, wie in anderen Hotels da am Beach auch.
Das Abendessen wurde je Urlaub nur 1x angetestet.
Speisen waren eßbar, aber alles eiskalt und ungewürzt.
Schlimmer fand ich die Enge, da das Restaurant für die Größe des Hotels nicht reicht.