an alle Chatter, die auch grad auf Entzug sind...
-
Ich krieg hier echt die Krise. In den Ersatzchat komme ich nicht rein, das Büroemailsystem ist zusammengebrochen und streikt, und wenn ich nicht heute mittag mit einer Freundin zum Essen verabredet wär, hätte ich überhaupt kein Tageshighlight mehr. Na ja, von dem Bierchen heute abend mal abgesehen, aber das ist ja noch 'ne Weile hin.
Komme mir echt amputiert vor.
Wem geht's noch so?
Traurige Grüsse
von Sambal

-
dermitdemweissentuchwinkt
-
Mareike und Sambal, muss euch beiden voll zustimmen, war zwar nicht oft im Chat, aber mir hat es immer Spass gemacht, mich zu unterhalten, einfach so zur Abwechslung während der Arbeit im "grauen Alltag".
Na, vielleicht gibts bald wieder einen, wäre zu hoffen
Grüßle

Pingu -
Ein trauriges 'Hallo' an alle Chatter !!!!!
leider hatte ich es ja gestern nachmittag nicht mehr viel Zeit um mich gebührend von Euch ( hoffentlich nur vorübergehend ) zu verabschieden !!!!!
Ich war imme gerne im Chat und ich fand die Gelegenheit toll, quasi 1:1 mit den anderen zu quatschen, tratschen und frotzeln !!!
Diese Gelegenheit bietet sich selbst im FF einfach nicht.
Außerdem konnte man sich einfach etwas näher beschnuppern und die Möglichkeit nutzen, sich etwas persönlicher ( soweit im Chat möglich, und vom anderen zugelassen ) kennenzulernen.Was haben wir nicht teilweise alles für einen verbalen Blödsinn verzapft...
Es gab Geschichten, bei denen ich wirklich lauthals vor dem Bildschirm lachen mußte und es gab 'Problemchen' die wir versucht haben, gemeinsam zu lösen !!!Das uns jetzt diese Plattform unter den Füßen weggezogen wurde macht mich wirklich traurig und wütend, zumal es hätte verhindert werden können ( hätten sich alle an die Regeln gehalten und auf Warnungen gehört).
Ich hoffe einfach sehr, daß es bald für uns eine neue Möglichkeit des chattens gibt - denn das kann es doch einfach so nicht gewesen sein... !!!Bis dahin müssen wir uns halt mit dem FF 'über Wasser halten'.
'Grüßchen, Küßchen' an Conny, Sambal, Medusa, Wiener-Michl, Blues und natürlich auch an den Prinzensohn ( hoffe, ich habe keinen vergessen, der immer zu 'meinen' Zeiten im Chat anzutreffen war ) !!! Ich fand, wir waren eine tolle Truppe !
Auf ein baldiges Wiedersehen !!!
Sonnige Grüße von einer immer noch betrübten, jetzt aber verwaisten Chat-Teilnehmerin !

-
Hallo an alle Chatter !
Ich hab geglaubt, ich träum.... jetzt is der chat doch tatsächlich geschlossen worden. Ich hoffe, die machen ihn wieder auf.
Auf alle Fälle möchte ich mal gesagt haben, dass es mir totalen spass gemacht hat, so zwischendurch mal mit den HC-Usern zu plaudern. So hab ich mir auch von vielen ein "Gesicht" machen können, was und wer denn hinter dem einen oder anderen Nicknamen steckt. Ich vermiss den Chat ja jetzt schon ordentlich !!!
Viele liebe Grüße aus Österreich an Blues, Wiener-Michel, Holger, Supi, Mareike, Alex, Sambal, Sandra, Olympias, Dirk, Itzibi, Wally, Conny .... und alle anderen ...
hoffentlich treffen wir uns bald wieder im neu eröffneten chat
Eure CAPU
-
Vielen Dank an alle (ganz besonders an wally) die sich gestern stundenlang mit meinem Problem in den Ersatz-Chat reinzukommen beschäftigt haben.
Leider hat es trotzdem nicht geklappt.Ich hoffe auch, dass der Chat bald wieder aufgemacht wird. Denn bevor ich mich mit euch "unterhalten" konnte, dachte ich immer Chats sind "doof". Ihr aber seid einfach eine klasse kleine Gemeinschaft! Und selbst nach dieser super kurzen Zeit, die ich in eurer Runde dabei sein durfte, fehlt mir was...

Einen herzlichen Gruß an alle, die ich dort kennenlernen durfte.
Stoppelhopser (seni)

-
@ alle die den Link für den Ersatzchat haben
Solltet ihr Probs haben in den chat zu kommen, liegt es daran, daß dieser nur über JRE (Java runtime env.) läuft.
Wem es möglich ist, der sollte sich JRE offline downloaden.
Wer noch Fragen dazu hat bitte mailt mich an.LG
-
Holiday-Chat
Vorübergehend offline.
Der Chat wird z.Z. überarbeitet und geht bald wieder online!
(wird angezeigt, wenn man auf "unsere" Chat-Seite geht !!!)
Das lässt doch hoffen ... !!!
Liebe Grüße an (fast) alle Chatter !
-
"Sandra2403" wrote:
Holiday-ChatVorübergehend offline.
Der Chat wird z.Z. überarbeitet und geht bald wieder online!
(wird angezeigt, wenn man auf "unsere" Chat-Seite geht !!!)
Das lässt doch hoffen ... !!!
Liebe Grüße an (fast) alle Chatter !
Endlich mal gute Nachrichten!!!

Gruß Mareike
-
-
und es ist richtig schön da
vielen DANK das es so schnell ging
Gruss Claudia(Medusa)
-

DANKE ADMINS !!!!!!!!!
... und besonders schön, dass uns auch salvamor einmal besucht hat!

-
-
Ich freue mich auch riesig. Vielen Dank Admin - tolle Arbeit.

Viele Grüße
Stoppelhopser (seni)
Ich will den Cat auch zurück!!!!! 

Chat...