Hotel Royal Dragon
-
@adrianmartin
Mich interessiert es eben weil mir davon berichtet wurde und ich selbst auch bald in dem Hotel sein werde. Kann ja sein, dass daran schon gearbeitet wurde

Dass es keine Shishabar gibt ist natürlich schade, aber ist ja nicht das Wichtigste

LG
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im November ins Royal Dragon.
Ist es möglich z.b. das Zimmer 3217 per Mail zu reservieren?
L.G. Jens -
jens, du kannst es über diesen weg gerne versuchen, bekommst auch sehr schnell antwort darüber, wenn du die @nicht hast pn lg.
-
Wie telefoniert man vom Royal Dragon aus am günstigsten?
Telefoniert Ihr vom Zimmer aus? -
@[Julian2006](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=828100',%20'mhcprofile'))
hol dir da mal lieber eine telefonkarte vor ort ist billiger
-
Wo kann ich die Telefonkarte kaufen? Und wo ist dann die nächste Telefonzelle zum Telefonieren?
-
bist ja gleich in der city (mini) siehst schon an der anfahrt dahin, dort kannst du diese kaufen und zellen sind dann auch da lg.
-
für deinen geldbeutel ist dort alles erschwinglich

-
Hallo, wer kann mir paar Tipps zum Royal Dragon geben? Wollen im Januar dort hin.
Zum Beispiel: sind Bademäntel im Zimmer, wie bekomme ich ein schönes Zimmer in den obersten Etagen. Es soll eine neue Promenade geben, wo beginnt sie und wo endet sie? Wie ist der Vergleich zum Royal Wings in Lara, wo wir vor zwei Jahren waren?
Danke, Grüssle Monika! -
monika hi, die bademäntel gibt es gegen gebühr, die zimmer sind alle super echt kommt halt auf deine ansprüche an und die promenade ist da bereits und geht richtung side gut lauf, dein vergleich hierzu, ganz einfach es ist das rd.

-
adrianmartin wrote:
jens, du kannst es über diesen weg gerne versuchen, bekommst auch sehr schnell antwort darüber, wenn du die @nicht hast pn lg.Danke...
Noch eine Frage,wir sind nur eine Woche im Royal Dragon wollen ein paar Ausflüge machen was können wir vor Ort buchen?
Das haben wir schon gesehen:- Istambul
- Pamukkale
- Lykische Küste
- Simena
- Lykische Felsegräber
L.G. Jens
-
batida11 wrote:
Stepaerobic oder Aerobic im Royal Dragon?also diese "spezialität" habe ich noch nicht dort gesehen :?
-
Hallo....
wir fliegen in 2 Wochen nun schon zum 3. mal ins RD. Letztes jahr gab es da immer zum Frühstück selbstgemachte Milchshakes. Ist das dieses Jahr auch wieder so???
Würde mich freuen, wenn jmd. kurz Info gibt, der schon dieses Jahr da war.
LG Valeria
-
Badetuchwechsel gegen Gebühr
In der Katalogbeschreibung steht: Badetücher kostenlos, Badetuchwechsel
gegen Gebühr
Weiß jemand wieviel Handtücher man am Anfang des Aufenthaltes bekommt
und wie hoch die Kosten für den Badtuchwechsel sind?
Im voraus vielen Dank für die Antworten.
Vielen Dank
batida -
Diese Katalogbeschreibung hatte mich auch irritiert. Tatsächlich war es dann so, dass du jeden Tag ein neues Handtuch kostenlos holen kannst. Sofern du an einem Tag aber einen mehrfachen Handtuchwechsel willst ist das dann gebührenpflichtig. Ich meine es wären € 0,50 pro Wechsel, bin aber nicht ganz sicher. Uns hat ein Handtuch pro Tag gereicht.
LG
Wiwi -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Danke, Sorry ich hatte nicht erwähnt das wir diese Ausflüge auch schon gemacht hatten.
Aber gibt es denn in Antalya etwas zu besichtigen wo nicht die vielen Reisebuse anlegen?
L.G. Jens