Hotel Royal Dragon
-
batida11 wrote:
Badetuchwechsel gegen Gebühr
In der Katalogbeschreibung steht: Badetücher kostenlos, Badetuchwechsel
gegen Gebühr
Weiß jemand wieviel Handtücher man am Anfang des Aufenthaltes bekommt
und wie hoch die Kosten für den Badtuchwechsel sind?
Im voraus vielen Dank für die Antworten.
Vielen Dank
batidaJeder Gast bekommt eine Karte für den Handtuchwechsel. Damit steht dir pro Tag ein Handtuch zu. Willst Du es am Tag nochmal wechseln, mußt Du 50 Cent bezahlen. Verlierst Du die Karte oder ein Handtuch, mußt Du 10€ bezahlen.
LG
Thomas -
Valeria1986 wrote:
Hallo....wir fliegen in 2 Wochen nun schon zum 3. mal ins RD. Letztes jahr gab es da immer zum Frühstück selbstgemachte Milchshakes. Ist das dieses Jahr auch wieder so???
Würde mich freuen, wenn jmd. kurz Info gibt, der schon dieses Jahr da war.
LG Valeria
Niemand, der mir dazu helfen kann ???

-
@[Valeria1986](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=11044',%20'mhcprofile'))
über deine heißgeliebten milchshakes wohl schwer :? , wenn das nun keiner weis, schreib doch hierfür rd direkt an, geben gerne auskunft
auch für sowas lg. -
adrianmartin wrote:
monika hi, die bademäntel gibt es gegen gebühr, die zimmer sind alle super echt kommt halt auf deine ansprüche an und die promenade ist da bereits und geht richtung side gut lauf, dein vergleich hierzu, ganz einfach es ist das rd.
Danke, läuft genauso wie im Wings-Lara. Werde meinen eigenen mitnehmen.In den meisten Hotels sind sie all inclusive!!!!
-
@ Monika Tobias
Bademäntel sind ab dem 3. Hotelaufenthalt(Silber-Karte-Inhaber) kostenfrei - ansonsten beträgt die Leihgebühr 1 € pro Tag. Wobei ich noch in KEINEM Hotel war, wo Bademäntel generell im AI kostenfrei waren. Wäre vielleicht mal ganz interessant, zu erfahren, welche Hotels diesen Service kostenfrei anbieten.
Die Promenade verläuft Richtung Side bis zum Miramare Hotel (Kumköy) - erst hinter dem Novapark Hotel wird sie Richtung Side fortgesetzt.
In entgegengesetzter Richtung wurde im letzten Winter die Promenade bis Ausgangs Colakli (Crystal Hotel) gebaut. -
Nachdem unser Urlaub im RD im Oktober letzten Jahres so toll waren haben wir wieder für Oktober gebucht. Kann mir bitte jemand objektiv sagen ob das Hotel so schlecht geworden ist. Es gibt ein paar Bewertungen die sehr unzufrieden waren und aussagen, dass es schmutzig ist (im letzten Jahr wurde ständig geputzt). Das Essen sei langweilig usw.
Stimmt es oder handelt es sich hier um "überkritische" Urlauber".
LG
Wiwi -
Im Oktober 2010 werde ich bereits zum 6. Mal das RD besuchen und die Planung fürs kommende Jahr umfasst auch wieder 1 oder 2 RD-Urlaube. Dass das Essen langweilig ist, kann ich nicht bestätigen. Die Auswahl und die Qualität ist noch immer (Stand Juni 2010) enorm. Es sei denn ich gehe täglich zum Mittagessen ins Strandrestaurant - da ist selbst mir das Essen zu langweilig, weil die Auswahl sich auf wenige "Snacks" beschränkt, die sich täglich wiederholen. Dass es sehr schmutzig sei, kann ich so auch nicht bestätigen, außer dass die Kindertoiletten im Pool-Bereich häufiger gereinigt werden könnten. Meine 6-jährige Enkeltochter bevorzugte bereits am 2. Tag die Erwachsenen-Toilette, weil die Kindertoilette eine Zumutung war.
-
wiwi29 wrote:
"überkritische" Urlauber".wenn ich es mir durchlese, dann gehe ich mehr in dieser richtung über

-
Danke, nun bin ich schon beruhigter! Natürlich ist es ein großes Hotel, aber das weiss man ja bei der Buchung. Vielleicht haben die Leute aber im Urlaub auch zu viel Zeit irgendwelche Mängel zu finden.
Wir waren im letzten Jahr der Meinung, dass das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hat. Auch mit den Liegen gab es kein Problem, obwohl das Hotel ausgebucht war haben wir immer am Pool eine Liege gefunden, allerdings keine Poleposition!
Ich lass es jetzt auf mich zukommen und werde mich überraschen lassen.
Vielen Dank für Ihre Antworten.
LG
Wiwi -
Hallo,

mein Vater wollte soeben das Dragon bei xy buchen.Die Dame sagte,das sie ihm das Adalya anbieten kann,weil am RD eine Baustelle ist.Es sei denn,es würde ihm nichts ausmachen.Gebucht hätte er ab dem 30.11.
Weiß jemand etwas darüber?Entsteht daneben noch ein Hotel oder renoviert das RD,was in der Nebensaison ja normal ist.

LG,Michi
-
hallo liebe Royal Dragon Fans.
wir haben Rd gebucht über Sylvester und haben den Eindruck das es wohl überbucht ist , oder das die dortige Baustelle wohl zu erheblichen Geräuschbelastungen führen wird. Weiß jemand mehr?? wir waren auch noch nicht in diesem Hotel und fragen uns was da auf uns zu kommt,bei der Buchung hat man uns nichts von einer Baustelle gesagt. -
Hallo,
bin erst im NOv wieder dort unten.....aber nicht im RD.
Versuche mal etwas raus zu finden.Im Grunde bräuchte man nur bei dem bekannten Kaffeeröster anrufen...
und nach fragen....was genau los ist.Ich war z.B.im Nov im Sultan,wo direkt umgebaut wurde(wußte ich) und uns 3 Mädels hat das nicht gejuckt.Obwohl wir am Pool etwas gehört haben.Aber das Zi.war ruhig.Wenn ich etwas weiß,melde ich mich!!
Bisher habe ich immer vom RV wg.Baustellen Bescheid bekommen...sogar von GTI
-
Auf der westlichen Brachfläche neben Royal Dragon entsteht ein weiteres Hotel.
-
@vs
hast du da nähere infos wer/welche gruppe etc? -
@ vonschmeling:Danke Dir

Hab ich mir gedacht...schade,daß dort alles zugepflastert wird!LG,Michi
-
Ich hab keine Details im Off ... wird eben gebaut und mit Blick auf den "Hype" um den Flecken ist das doch auch nicht so überraschend!?
-
Hallo, habe das Dragon vom 23.11.-30.11 bei FTI gebucht. (zu zweitem Mal) Nun bekomme ich von FTI Nachricht dass eine Baustelle nebenan ist. (Wurde ja auch hier schon berichtet) Man bietet mir nun Ersatzhotels an. Frage: Weiß jemand ob das Dragon in dieser Zeit komplett zu hat? Im Moment ist es auch für diese Zeit nicht buchbar. Kann mir das nicht vorstellen da die Baustell ja nur an der westlichen Seite sein soll. Denke so schlimm kann das doch wohl nicht sein.