Hotel Royal Dragon
-
Hallo Vanessa,
normalerweise sind in den Doppelzimmern des Royal Dragon ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine kleine Liege. Ich bezweifel aber, das die Liege für einen 9 jährigen reicht. Am besten mal ne mail an das Royal Dragon schicken und nachhaken!
LG
Thomas -
Hallo liebe Holidaycheck Besucher

Habe eine kurze Frage an euch, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
Kann mir jemand bestätigen das die Zimmer im Royal Dragon in Stock 3 sehr groß sind bzw. sind das die Superior Zimmer ( Bad, WC, Klimaanlage laut Ausschreibung, Balkon und seitl. Meerblick)?
Würde mich über eine Rückantwort freuen
Mfg Andreas -
Bobiniho wrote:
Hallo liebe Holidaycheck Besucher
Habe eine kurze Frage an euch, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
Kann mir jemand bestätigen das die Zimmer im Royal Dragon in Stock 3 sehr groß sind bzw. sind das die Superior Zimmer ( Bad, WC, Klimaanlage laut Ausschreibung, Balkon und seitl. Meerblick)?
Würde mich über eine Rückantwort freuen
Mfg AndreasMeinte im Haupthaus 3. Stock...
-
Hallo Freunde des RD,
ich habe das erste mal das RD gebucht, und hatte noch nie a-la-carte Restaurants. Wie
soll ich das verstehen? Im alltours Info steht das man pro Aufenthalt 1x jedes besuchen darf. Muß man das Essen da bezahlen oder ist das dann im AI drin? Wie sind die Erfahrungen mit diesen Restauraunts? Wann sollte man am besten reservieren? Also hat man die Möglichkeit gleich am ersten Tag alle vier an bestimmten Tagen zu reservieren oder sehen da die Chancen eher schlecht aus dort zu speisen?! Jemand hat geschrieben das man für ne Flasche Wein 35€ hätte bezahlen müßen?! Kann das sein, oder hat der jenige was "exclusives" als extra bestellt?! Viele Fragen, aber ich wäre echt dankbar um jede Info!MERCE schon mal!!!
-
hi, also ich habe diese tollen restaurants nicht geschafft
du kannst diese gleich buchen kein problem und ist im ai mit drin, wenn gäste spez.weine möchten sind diese schon kostenpflichtig, ansonsten bei den ai-getränke bleiben und gut ist es. aber schau dir erstmal das ganze vor ort an oder hier die bilder du hast genug zeit lg. -
Hallo tchekov,
es gibt ein Italienisches, Türkisches, Chinesisches und Fisch Restaurant. Fisch haben wir nicht probiert, die anderen 3 sind allererste Sahne. Wenn Du den Hauswein bestellst, der ist im Preis enthalten. Möchtest Du "besseren" Wein, dann mußt Du ihn extra bezahlen. Wenn Du die Flasche nicht Leertrinkst, kein Problem Deine Zimmernummer wird vermerkt und Du kannst Dir die Flasche am nächsten Abend im Hauptrestaurant an den Tisch bringen lassen.
Viel Spaß in einem traumhaft schönen Hotel!!!!!!!!!!!!!!
Thomas -
Hallo Andreas,
der Hiotelthread sollte nur für Informationen / Fragen zum Hotel genutzt werden.
Deine Frage wäre besser in diesem Thread hier klicken aufgehoben und auch hier findest Du hilfreiche Infos zu diesem Thema. -
Bobiniho:
Ps: Weiß jemand zufällig obs im Royal Dragon frisch gepressten Orangensaft gibt bzw. ob er kostenlos ist?[/quote]
klar bekommst diesen, für ein paar euronen
schau auf die homepage vom dragon dort ist alles aufgelistet lg. -
Aus dem Factsheet:
Angebote, die nicht im All Inklusive Angebot enthalten sind
Speisen & Getränke
v alle frisch gepressten Säfte
v importierte Champagner
v Zimmerservice
v alle einheimischen und importierten Champagner Flaschen
v Luxus Getränke (z.B.Whiskey’s die über 12 Jahre alt sind, Cognac VSOP/XO)
v speziell hergestellte einheimische und importierte Weine
v einmal die Woche ist die Reservierung des a la Carte Restaurants kostenfrei, das zweite mal gegen Gebühr
Sport und Aktivitäten
v Tennisplatz (beleuchtet) – mit vorheriger Reservierung
v Tennis Unterricht
v alle Wassersportarten
Weitere Angebote und Aktivitäten
v Babysitten(vorher Anmelden)
v Friseur
v Geschäfte(Butik, Souvenir Geschäft, Schmuckladen, Market, Juwelier, Leder und TaschenGeschäft)
v Massagen
v Schönheits- und Pflegebereich
v Doktor und Krankenschwesterservice
v Wäscherei
v Fotograf
v Bowling, Billard und Computerspiele
v İnternet Cafe
v Telefon, Fax
v Geburtstagstorte und Blumen Bestellung
v Bademantel (gebührenpflichtig) sowie Badeschlappen
-
0
außer dein trinkgeld 
-
@1-2-3, grundsätzlich hast du damit recht, mein fehler
ich bezog es aber hierbei nur auf den user bohne59, da er im rd ein spez.event hat, ansonsten für @all zitat vom hotel:Zimmerservice ist gegen gebühr. Sie bezahlen was sie als essen oder zum trinken bestehlt haben. Dafür kann ich leider nicht ein preis nennen.
Mit freundlichen Grüssen,
Metin BESIN (Mr)
Front Office Manager -
@adrianmartin
Das ist prinzipiell irre informativ ...

-
Hallo,
ich bin der Meinung ich hab es hier im Forum schon mal gesehen, aber jetzt wo ich es benötige, kann ich es nicht mehr finden!
Bei einem Anbieter habe ich gelesen, sobald man im RoyalDragon um 12.00 Uhr ausgecheckt hat, enden auch die Leistungen z.B All inclusive.
Da wir erst Abends fliegen, wäre es natürlich klasse wenn dies nicht der Fall wäre.
Kein kurzes „Stimmt“ oder“ Stimmt nicht“ reicht mir schon!
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
Andrea
-
"Stimmt"
und mehr wurde nicht gewünscht
-
adrianmartin wrote:
"Stimmt"
und mehr wurde nicht gewünscht
Hallo,
ich war voriges Jahr dort und habe auch um 12:00 Uhr ausgecheckt und meine All Inclusive hatte ich bis zur der Abreise.LG