Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Strandpromenade in Colakli?????
  6. Strandpromenade in Colakli?????

Strandpromenade in Colakli?????

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
133 Beiträge 47 Kommentatoren 37.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

Peäss:
    HUUUCH??? WO IST DIE PROMINADE GEBLIEBEN???

Asche auf mein Haupt ... ich hoffe, sie leuchtet auch ohne Apps, und sei es durch Infos dazu ... ganz ohne Ausweiß und Kombulenzen ...
    PARADIESISCH! 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • XiokX Offline
      XiokX Offline
      Xiok

Ich muß da schon wieder wider sprechen denn wenn ich meine eigenen Erfahrungen gesammelt und auch mit anderen Leuten darüber gesprochen haben kann ich mir auch eine Meinung gebildet haben.
      Es gibt nunmal noch eine Menge an Menschen die kein Internet haben und da bin ich der MEINUNG das dies nicht machbar ist. Mag sein das es bei dir / sie so war aber da habe ich meine ZWEIFEL. :?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

@Xiok
        Es ist wieder nicht die Promenade ... also verzeih, dass ich wortkarg werde.
        Meinung ist definiert im Wortsinne, ebenso wie Erfahrung, Fakten ... etc.
        Meine Neigung, das hier zu diskutieren geht gegen Null.
        Ggf. steht dir mein Profil zur Vertiefung offen ... erfahrungsgemäß nutzt du das lieber nicht - doch dannich für!
        😉   😄

Schade, dass ich darauf hinweisen muss, aber wir befinden uns hier in einem moderierten Forum, wo ein Klick auf "Promendade" für den User auch ein Ergebnis zur "Promenade" zeitigen sollte.

Jeder mag für sich entscheiden, was ihm taugt ... ggf. hast du ja keine Not, freigeistig und "unzensiert" deinen Gedanken - unter welchem Titel auch immer!? - nachzuhängen.
        HIER JEDENFALLS NICHT ... denn außer dir hat wohl jeder inzwischen die "falsche Baustelle!l?" erkannt!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jeldeJ Offline
          jeldeJ Offline
          jelde

Sorry, aber könntet ihr nicht mal zum eigentlichen Thema zurückfinden?
          Hier wird seitenweise über die Breite und Beleuchtung der Promenade geschrieben, so dass die Fragen wie  

Hi,
          weiß jemand wie es am Barut Arum am Strand aussieht?
          L.G. Leandraa

völlig unbeantwortet bleiben oder weiss das niemand zu beantworten?
          Vielleicht werden auch noch Zebrastreifen bei jedem Hotelübergang gemalt? 😆

Ich freue mich auf die Promenade, aber ich hätte gerne etwas mehr Input, wie es vor Ort z.Zt. aussieht.

Hotel aus diesem Beitrag
          98%
          Arum Barut Collection
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gardenmenG Offline
            gardenmenG Offline
            gardenmen
            Gesperrt

jelde wrote:
            Sorry, aber könntet ihr nicht mal zum eigentlichen Thema zurückfinden?

Hi,
            weiß jemand wie es am Barut Arum am Strand aussieht?
            L.G. Leandraa

Hallo jelde,

entschuldige bitte, dass ich mich als kleiner User gardenmen einmische. Ich weiß natürlich, dass das Forum von Admins geleitet wird.

Aber wer andere User anklagt sollte vielleicht mal richtig lesen.
            Du bist im falschen Forum!!!
            Der Titel hier lautet**"Strandpromenade in Colakli????"**

Das Barum Arum liegt zwischen Side und Kumköy und dazu gab es mal ein eigenes Forum, das vor einiger Zeit geschlossen wurde.

Ich wünsch Die eine schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nickiheckN Offline
              nickiheckN Offline
              nickiheck

Ich hatte gedacht, dass ich in diesen Beiträgen Neuigkeiten über den Bau der Strandpromenade finde, da wir im Mai ins Can Garden Resort in Colakli gehen.
              Leider weicht man immer wieder von diesem Thema ab und diskutiert andere Dinge.
              Es ist mühseelig, 9 Seiten durchzustöbern und dann doch nichts neues zu finden....schade um die Zeit

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

@elkegreen
                Der Bau der Promenade wird im Mai fertig- oder eingestellt sein. Leider ist nur soviel gesichert. Wie das bis dahin alles aussehen wird, ist Spekulation.
                Zumindest die bislang entstandenen Teilstücke werden eher positiv bewertet.

Hoffe, damit bist du in aller Kürze auf Stand der Dinge. 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gardenmenG Offline
                  gardenmenG Offline
                  gardenmen
                  Gesperrt

elkegreen wrote:
                  Ich hatte gedacht, dass ich in diesen Beiträgen Neuigkeiten über den Bau der Strandpromenade finde, da wir im Mai ins Can Garden Resort in Colakli gehen.
                  Es ist mühseelig, 9 Seiten durchzustöbern und dann doch nichts neues zu finden....schade um die Zeit

Hallo Elkegreen,

ich glaube nach der Aussage meiner Vorgängerin bist Du genauso schlau wie vorher.

Anscheinend ist im Moment kein User/in vor Ort, der/die so detaillierte Angaben machen kann, wie im alten Thread Side Strandpromenade unser User Willi.

Aber vielleicht könnte ja mal Günter seine Beziehungen zur Chefetage spielen lassen, um was Neues zu erfahren???

Es müsste doch eigentlich heraus zu bekommen sein, ob die Promenade bis ende April fertig wird oder nicht.
                  All-so hoffen und frohlocken. Doch eins ist sicher, Du hast im Mai keinen Baulärm mehr, egal ob fertig oder nicht.

ich wünsche Dir eine schöne Zeit

gardenmen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sabrinak81S Offline
                    sabrinak81S Offline
                    sabrinak81

gardenmen wrote:

elkegreen wrote:

Hallo Elkegreen,

ich glaube nach der Aussage meiner Vorgängerin bist Du genauso schlau wie vorher.

Anscheinend ist im Moment kein User/in vor Ort, der/die so detaillierte Angaben machen kann, wie im alten Thread Side Strandpromenade unser User Willi.

Aber vielleicht könnte ja mal Günter seine Beziehungen zur Chefetage spielen lassen, um was Neues zu erfahren???

Es müsste doch eigentlich heraus zu bekommen sein, ob die Promenade bis ende April fertig wird oder nicht.
                    All-so hoffen und frohlocken. Doch eins ist sicher, Du hast im Mai keinen Baulärm mehr, egal ob fertig oder nicht.

gardenmen

Das wurde hier doch schon mehrfach gesagt dass die Promenade bis ende April fertig sein soll. Wieso ist das denn sicher dass im Mai kein Baulärm mehr ist???
                    Wenn es länger dauert, dauert es wohl länger oder? Die werden doch wenn die Promenade nicht fertig ist sicher keinen Baustopp einlegen bis zum nächsten Winter, oder?

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • plinzeP Offline
                      plinzeP Offline
                      plinze

Doch sabrinak81...ab 1. Mai darf nicht mehr mit grossem Gerät gearbeitet werden.

Es ist also durchaus möglich, dass noch weiter gearbeitet wird...allerdings nicht mit irgendwelchen lauten Geräten...:-)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                      Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sabrinak81S Offline
                        sabrinak81S Offline
                        sabrinak81

Aha.. ok!
                        Aja... dann muss man eben wieder zurück spazieren! 😆

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • gardenmenG Offline
                          gardenmenG Offline
                          gardenmen
                          Gesperrt

sabrinak81 wrote:
                          Das wurde hier doch schon mehrfach gesagt dass die Promenade bis ende April fertig sein soll. Wieso ist das denn sicher dass im Mai kein Baulärm mehr ist???
                          Wenn es länger dauert, dauert es wohl länger oder? Die werden doch wenn die Promenade nicht fertig ist sicher keinen Baustopp einlegen bis zum nächsten Winter, oder?

Hallo sabrinak81,

da in der Türkei im Winter außergewöhnlich schlechtes Wetter war, haben sich die Baumaßnahmen leider verzögert. Es steht all so in den Sternen, ob man komplett fertig wird oder nicht.
                          Den Rest hat Dir Plinze schon erklärt, aber nochmal.
                          Von Mai bis Oktober dürfen in der Türkei keine aufschiebbaren Bauarbeiten durchgeführt werden.

gardenmen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Evi!E Offline
                            Evi!E Offline
                            Evi!

Wir haben v.25.5.-4.6.2010  das Victory Beach in Colakli gebucht....weiss jemand ob dort in der Nähe, oder am Strand Bauarbeiten zu diesem Zeitpunkt sind?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120

@Evi!

... die Antwort steht doch schon eine Seite vorher:

plinze wrote:
                              Doch sabrinak81...ab 1. Mai darf nicht mehr mit grossem Gerät gearbeitet werden.

Es ist also durchaus möglich, dass noch weiter gearbeitet wird...allerdings nicht mit irgendwelchen lauten Geräten...:-)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                              ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jeldeJ Offline
                                jeldeJ Offline
                                jelde

@gardenmen,

wie du sicherlich meinen Zeilen entnehmen konntest, wollte der User Leandraa wissen, wie es beim Barut Arum aussieht. Wenn dieser im falschen Thread ist, hätte man ihm das ja auch schon mal mitteilen können!!!

Mich interessiert lediglich die Entwicklung der Promenade und dass von Nov.-April in der Türkei an allen Ecken und Kanten gebaut wird, ist mir klar.
                                Übrigens sehe ich die Promenade als Bereicherung!

Schöne Ostern

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SokratesS Offline
                                  SokratesS Offline
                                  Sokrates
                                  Experte Istanbul

Eingefügt aus einem anderen Thread:

hubimal:

Hallo,
                                  nach den neuesten Bilder vom 01.04.2010 ist die Strandpromenade so gut wie fertig.
                                  Bekannte von mir waren im März dort.

Gruss hubimal

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Neuling_2007N Offline
                                    Neuling_2007N Offline
                                    Neuling_2007

Wo findet man denn die aktuellen Bilder ......... ?

Weiß jemand wie es im und um das Alba Resort und Defne Dream aussieht ?

Hotel aus diesem Beitrag
                                    95%
                                    Hotel Defne Dream
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mausi102M Offline
                                      Mausi102M Offline
                                      Mausi102

gardenmen wrote:

milfontes wrote:
                                      Aber wie gesagt, wenn es fertig ist wirds schön - nützt nur den derzeit Betroffenen nichts, was einigen hier scheinbar nicht einleuchtet.....

Hallo milfontes,

ich hoffe, Du hast im EBR eine schöne Zeit verbracht.

Manche Leute verstehen halt nicht, das im Winter oft Menschen älteren Jahrgangs vereisen, für die ein PC ein Wunderding ist und die Internet, geschweige denn Urlaubsforen gar nicht kennen.
                                      Wenn diesen Menschen dann im Reisebüro, sei es aus Unkenntnis oder bewusst verschwiegen wird das vor Ort Baumaßnahmen durchgeführt werden, sind die natürlich verwundert, wenn Sie in der Türkei ankommen.
                                      Der Opa Erwin von nebenan, der weiß nicht, das man von November bis April in der Türkei mit Baumaßnahmen und damit verbundenen Lärm rechnen muß.
                                      Der Opa hat vielleicht im Fernsehen bei einem Reisesender ein super Schnäppchen gemacht, dass er von seiner kleinen Rente so eben noch bezahlen kann.

Wenn ich dann hier lesen muß, dass User schreiben, wenn ich kein Geld habe, dann muß ich zu hause bleiben, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
                                      Haben Menschen mit weniger Geld keinen Anspruch auf Urlaub, Erholung und Ruhe??

Das schlimme an der Sache ist eigentlich, dass diese Menschen, die sich nicht mit dem Internet oder PC auskennen, auch keine Bewertung schreiben können.
                                      Ich glaube, dass so manche Hotelbewertung, dann anders aussehen würde.

ich wünsche euch Allen eine schöne Zeit

gardenmen

Genau meine Meinung. Danke für den Beitrag.
                                      Allen ein schönes Wochenende

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

... eine wahrhafte Endlosschleife ... der "Opa Erwin" muss dann eben ganz klassisch in ein Reisebüro und sich beraten lassen, dort weiß man, dass im Winter gebaut wird und wird darüber aufklären, schon weil man jeden Kunden dringend braucht!
                                        Bucht er ein Superschnäppchen im Reises TV, muss er mit allen Pferdefüßen rechnen, die Superschnäppchen nun einmal haben können.

Dass fertig=schön dem jetzt=Tieflader Kunden nichts nützt, leuchtet fraglos jedem ein ... aber ein Lamento in Richtung "ich hab von nichts gewusst" ist eben nicht sonderlich glaubwürdig.

Wer verkennt, dass man mit einem kleineren Budget evtl. Zugeständnisse machen muss, ist m.E. naiv. Bei den ganzen schönen Auführungen wird nämlich unterschlagen, dass der Winterpreis kein Drittel des Saisonpreises beträgt, und das darf auch gute Gründe haben!

Ruhe, Erholung und Urlaub sind keine Grundrechte und Reisen Konsumprodukte, wie Kaffee oder Socken: Über die Qualität entscheidet nicht zuletzt das Budget!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SerkanAgaS Offline
                                          SerkanAgaS Offline
                                          SerkanAga

Mein Gott, warum gibts hier keine neuigkeiten über die Strandpromenade ? Alle schreiben hier sinnlose Kommentare die nicht das eigentliche thema betreffen. Ihr könnt euch auch über PN unterhalten !

Also BITTE nur neues über das Thema "Strandpromenade, ansonsten liest man sich hier dumm und dämlich und weiss trotzdem nix neues. ❓

AGA

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 5 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag