Hotel Novum Garden Side
-
Hallo ins Saarland, trotz admin hat das mit dem Mietwagen geklappt, na das sind mal andere Preise als bei S... H... etc.. Na gut hoffentlich sind die Autos auch ok. Vor zwei Jahren im Paradise Side vermittelte uns der Veranstalter N...... ein wahrscheinlich ausrangiertes Taxi aus Istanbul. Es gab dann später 10 € zurück. Da wir der türkischen Sprache mächtig sind werden wir mal eine Mail an Sait verfassen.
Nun noch eine Frage an alle alten Hasen, wie weit ist der Manavgat Markt ca. entfernt, gibt es einen Klamottenladen, Hamam, Barber im Hotel oder kennt einer ausserhalb der Anlage was ordenliches.
Gruß -
Das Novum Garden kenne ich nur von außen, aber wenn Du aus dem Hauptausgang rauskommst und links abbiegst, brauchst Du nur 2 mal hinzufallen, dann bist Du schon im Shopping-Viertel mit allen Läden und Einrichtungen, die Du brauchst.

LG
Sokrates
-
Verkehrserzieher wrote:
hoffentlich sind die Autos auch ok. Da wir der türkischen Sprache mächtig sind werden wir mal eine Mail an Sait verfassen.Ich hatte einen Hyundai Accent Diesel, der hatte rundherum 3-4 kleinere Mäckelchen (wie fast jedes Auto in der Türkei). Diese wurden aber im Vertrag vor Ort alle angekreuzt und ich hatte mit dem Mitarbeiter von Sait, welcher das Auto gebracht hatte, noch einige Fotos davon gemacht. Man weiss ja nie
Sait spricht und schreibt sehr gutes Deutsch. -
Dieser Frisör Akdeniz ist es!
http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertungen-Akdeniz+Friseur-ch_rt-zid_4740.html
-
Hallo zusammen,
habe gerade neue Bilder vom Novum in der Galerie entdeckt. Ganz viele neue und es sieht schon ganz gut aus. Also können wir uns alle die ins Novum fahren schon mal etwas freuen. Die Gartenanlage hat sich in ein paar tagen ja ganz schön gemausert.
Gruss marie -
-
Hallo Jenny,wünsche euch im Novum Garden 3 wunderschöne Wochen.
Bei uns dauert es noch 4 1/2 Wochen,dann sind wir auch da.
Freu....Freu

LG Elli -
GÜNAYDIN, na das erfreut auch uns, wir stossen je nach Ankunft am 7.-8.5. bis zum 17.5. dazu. Wiedererkennungseffekt FCK Trikot. IYI GÜNLER 
-
Information: info@novumhotels.com
Rezervation: reservation@novumhotels.com
Gäste Betreuerin ist Frau Göksen Aslan.Schönen Urlaub
-
Hallöchen!
Wie gern möchte ich jetzt auch fliegen, aber bei uns gehts erst im August los.
Wünsche allen ein schönen Urlaub und bringt die Sonne mit hier ist es kalt
Liebe Grüße -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie groß die Doppelzimmer im Novum sind?
Ich hab ein Angebot Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten (unsere Kinder sind 6 und 4 Jahre alt) und hätte gerne gewußt, ob man dann überhaupt noch im Zimmer "normal" sich bewegen kann ?
LG -
Es ist in den Doppelzimmern so, dass du eine Art Einbaucouch am Fenster hast und bis ca. 1,40 m passt dort ein Kind rein, keine Angst, da lässt es sich gut drauf schlafen, zumindest hat es meinen damals 7-jährigen Sohn nicht gestört, es kommt dann nur ein Zustellbett dazu, und ganz ehrlich, es wird ein wenig eng, aber hey, man hat doch Urlaub. Ich war damals nur mit einem Kind und einer alleinerziehenden Mutter und deren Kind in Urlaub, uns hat es gereicht und jeder hatte eine angenehme Nachtruhe..........Schranktechnisch hat es bei zwei Frauen sogar auch gepasst!
LG Anja
P. S.: Gebucht war eigentlich ein FZ, das viel größer gewesen wäre (ein Raum), aber der Reiseveranstalter hat uns in ein normales DZ gepackt, was wir erst später erfuhren, im Jahr darauf hat sich das Novum revanchiert und statt dem bezahlten DZ gabs ein FZ!
,Urlaub bei Freunden. Wir werden schöne Fotos machen und ab den 20.05. berichten.