Hotel Granada Resort & Spa
-
Auf der Seite tauchen immer nur schöne Bilder vom Hotel auf - schon seltsam oder meinst Du nicht ? Du findest dort nicht ein Bild, das nicht die Sonnenseite des Hotels darstellt.
Auf der Homepage des Hotels findet man genauso schöne Bilder, sogar mit Volleyball-Netz am Strand und dabei gibt es dort überhaupt keinen Strand
Da vertraue ich doch lieber den Bildern die von einer Userin gestern aufgenommen und hier eingestellt wurden, auch wenn sie Dir vielleicht nicht gefallen und Du lieber etwas anderes sehen möchtest.
Diese Bilder zeigen ja wohl auch eindeutig die Baustellen am Pool usw. und nicht nur auf den Zimmern und in den Restaurants ...
-
Na super, hatte mir auch schon sowas dabei gedacht, das diese "ach-so-schöne-Homepage" niemals der Wirklichkeit entsprechen wird.
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass gesagt wird im Mai eröffnet(dabei ist noch NICHTS fertig)!
Schließlich bezahlen wir ja auch für unseren Urlaub, aber hier wird man wohl für sein Geld nichts bekommen...außer noch ner Baustelle, wollten im Juni hin fliegen, aber werden morgen mal ins Reisebüro und versuchen unseren Urlaub zuretten.
Für die Urlauber die im moment da sind, tuts mir leid, kann ja nicht angehen, dass das Hotel schon Gäste empfängt. -
Die Bilder die hier eingestellt wurden betreffen meiner Meinung nach die 8. Etage die bekanntlich noch nicht fertig ist und die VipVillen mit eigenem Pool.
Der Hauptpool sieht doch auf allen Bilder super aus.
Ich freue mich nur wegen dem Fortschritt da ich noch 3,5 Wochen habe bis ich Anreise.
Und man sieht es tut sich was.
Auch ein neues A La Carte Reastaurant ist buchbar.
Bisher gab es noch keine Bilde vom Spa Indoor Pool, Eingang usw.
Vieleicht wurden die Bilder jetzt eingestellt weil diese Bereiche jetzt fertig sind. -
Das Problem Stran ist doch jedem klar das es keinen bzw. nur diesen ominösen Strand gibt.
Volleyball wird es auch nicht gegen oder Sie machen ein künstlich angelegtes Feld beim Tennisplatz.
Abr ansonsten gibt es doch Fortschritte oder nicht ?
Und die Berichte die ich gelesen habe sind von zwei verschiedenen Urlaubern vor Ort.
Die erwähnen nicht soviel negatives. Zwar noch Bauarbeiten aber trotzdem schöne Hotelanlage.
Und das Personal ist sehr bemüht alles bestens zu machen. -
@irina21
habe bei alltours gebucht. Habe auch heute mal da angerufen.
Die haben nach Ihrer Aussage am Freitag die Lage vor Ort gecheckt und lassen seit Samstag Besucher in das Hotel.
Dies würden die auch nicht tun wenn es zu viele Mängel gäbe.
Klar geht noch nicht alles im Hotel aber das meiste ist fertig. -
Und ich sage jetzt mal gaaanz vorsichtig
, die kritischen Statements kommen auch von Admins eines Forums, das nicht ganz zufällig einem sehr grossen Online-Reisebüro nahesteht. -
Es hat ja jeder seine persönliche Methode, mit der Sitution umzugehen, kann auch die berühmte Nadel im Heuhaufen sein.
Du kannst m.E. beschließen, mit der objektiv dokumentierten Situation zu leben oder umbuchen; Kommentare zu jedem Nagel, der in die Wand geschlagen wird und einigermaßen verzweifeltes "Schönreden" der herrschenden Zustände sind aber schon ein bissl bizarr.Hier konntest du Geschichten aus Wolkenkuckucksheim vom Manager bis zum örtlichen Reiseleiter nachlesen - die Fakten sind jedoch inzwischen reichlich unmissverständlich.
Wieviel Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit brauchst du denn noch?

-
Meine Meinung ist außer dem Strand wird alles eingehalten
-
Okay, ist eine Meinung, muss man dann so akzeptieren.

-
ich habe eben noch 2 x mit Öger Leuten telefoniert, die auch ständig als Hotelmanagment mit dem Hotel in Kontakt stehen. Ab dem 14.5. herrscht in der Türkei allgemeiner Baustop, das bedeutet wenigstens kein Lärm mehr und sie versichern, das bis dahin alles " ok " ist !!! Bei uns wird jedenfalls keine Umbuchung angeboten.....
-
@Pfingströschen
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die den Villenbereich im Rohbauzustand belassen und die Zimmer in den oberen Etagen nicht fertigstellen??

Wie vertrauenswürdig das "Management" ist, kannst du wie erwähnt seitenweise hier nachlesen. Ich denk auch nicht, dass Öger dich mit einer Umbuchung "bedrängt", da wirst du ggf. schon selber nachhaken müssen!
:? -
...hab ich ja......aber sie sehen keinen Grund dafür.
-
hier wird alles überaus negativ gesehen
Ich weiß das es keinen Strand gibt und akzeptiere das.
Ihr lasst euch von den paar Baustellenbilder von heute total aus der Ruhe bringen.
Aber die schönen Bilder von heute ignoriert ihr total. -
Hallo zusammen,
wir fliegen am 06.06.10 für 14 Tage mit unseren Freunden ins Hotel Granada,
was uns da erwartet werden wir dann sehn....
Nehmen natürlich für alle Nachfolger die Digicam mit................
Also wir hoffen auf ein schönes Hotel und super Wetter....... -
Fliege am 04.06. ins Granada und freue mich auch schon. Flliegen mit 9 Personen.
-
Aha, sie sehen also in der Tat gar nichts!

Realistisch wird es natürlich schwierig sein, in der Kürze der Zeit bis zum Antritt deiner Reise noch Vakanzen zu finden. Wenn schon, ist dann das ein gewichtiger Grund, keinen Grund zu sehen! Überdies würdest du sehr wahrscheinlich auch nur ein wesentlich teureres Angebotl buchen können, zumal die Pfingstferien vor der Tür stehen.
Ich find´s letztlich reichlich traurig, wie wenig man trotz aller Bedenken einer derartigen Vermarktungsstrategie entgegenwirken kann - und du hast lt. eigenem Bekunden ja noch nicht einmal ein Superschnäppchen geschossen!?
Unfassbar auch, wie wenig die Masse der verfügbaren Informationen verwertet wird und trotz aller Hightech Tools und Kommunikationsmöglichkeiten zahlreiche Urlauber völlig unvorbereitet in strandlosen, halbfertigen Betonburgen in der Walachei landen - und zwar alle Jahre wieder!?
:?
Pfingströschen, ich würde dir ja gerne nen guten Rat geben, aber außer "Augen zu und durch!" fällt mir nichts mehr ein ...
Mach das Beste draus ... vielleicht helfen dir unbeirrbare Zweckoptimisten, die hier ja reichlich zu finden sind/waren? -
ein bisschen fairness bitte.
strand spielt nicht für jeden reisenden eine rolle. hier in deutschland steht der sommer an und wenn ich aus dem urlaub zurück bin, habe ich kilometerlangen sandstrand vor der tür. für mich ist dies also kein punkt zur hotelwahl. betonburg...das hotel haben wir doch gesehen, wenn auch als animation. dies dürfte wohl niemanden überraschen....und dass das hotel im niemandsland liegt, ist für mich nun auch keine überraschung. trotzdem habe ich mich dafür entschieden. halbfertig, ist der einzige punkt, der für mich relevant ist. deshalb habe ich das hotel auch erst einen monat nach eröffnung gebucht. sollte es bis dahin nicht komplett fertig sein, fliege ich sofort zurück, sollte es vom veranstalter kein entgegenkommen geben. gebucht habe ich schließlich ein fertiges hotel.
-
limitsmarco wrote:
hier wird alles überaus negativ gesehenLangsam kann ich wirklich gähnen über derlei Sprüche und deinen offensichtlichen Beratungsautismus!?
Ich frage mich grade spontan, warum du kürzlich noch eine höchst besorgte To-Do-List zur Abarbeitung durch potenzielle Granada-Gäste gepostet hast??

"Hier" wird wie überall möglichst sachlich auf Wahrheit und Fiktion hingewiesen.
Was du daraus machst, bleibt dir überlassen - du kannst aber unter keinen Umständen davon ausgehen, dass alle Betroffenen auch von einer ähnlichen "Wurschtigkeit" überfallen wurden. -
@June2
Fast alles richtig ... nur bezog sich meine Aufzählung weder auf dich, noch nur auf das Granada.
Wie speziell Urlauberwünsche sein können, ist sattsam bekannt ... dennoch war immerhin ein hübscher Sandstrand animiert und wenn nicht gerade dich, so hat er doch sicherlich etliche Kunden bewogen, dieses Hotel zu buchen.Was bitte ist also unfair daran, Risiken und Nebenwirkungen frühzeitig aufzuzählen?
Überdies geht es in der Diskussion gerade um die Frühbucher, die im Moment sinnigerweise hadern.Für dich persönlich ist es hübsch, mehr Wert auf die Sonne, als auf einen Strand legen zu können, aber dank der doch sehr malerischen Gestaltung haben auch Familien (Fotodokumente sprechen für sich!) und Beachfans das Haus gebucht - möchtest du deine Kids mit dem Eimerchen in der Garage stehen sehen??
Sorry, aber wenn du schon für Fairness plädierst, dann auch an der richtigen Stelle - und zwar dort, wo mit gezinkten Karten absolut unzutreffende Urlaubsträume generiert werden!
-
Irina21 wrote:
Na super, hatte mir auch schon sowas dabei gedacht, das diese "ach-so-schöne-Homepage" niemals der Wirklichkeit entsprechen wird....hmmmmmm, was entspricht denn nicht der "Wahrheit"? Die prognostizierten Eröffnungstermine oder die Einwände, die aufgrund der langjährigen Erfahrungen mit neu eröffneten (sofern diese überhaupt der Fall ist) Hotelanlagen?
bernhard707 wrote:
Und ich sage jetzt mal gaaanz vorsichtig
, die kritischen Statements kommen auch von Admins eines Forums, das nicht ganz zufällig einem sehr grossen Online-Reisebüro nahesteht.Bernhard, Du weißt genau, daß wir (externen) Foren-Admins hier unsere Meinungen/Erfahrungen kund tun, vollkommen unabhängig von irgendwelchen anderen Stellen dieses Portals. Dieser von Dir hier konstruierte Querbezug entbehrt jeglichem.