Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Granada Resort & Spa
  7. Hotel Granada Resort & Spa

Hotel Granada Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.0k Beiträge 119 Kommentatoren 149.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • June2J Offline
    June2J Offline
    June2
    schrieb am zuletzt editiert von

ich kann dir nur recht geben, natürlich möchte ich in diese traurigen kinderaugen nicht schauen müssen. hmmm...allerdings war dein einwurf vorab eben sehr allgemein und genauso, wie es auf mich nicht zutrifft, dass der beach wichtig ist, hat jeder spezielle anforderungen an seinen urlaub. auch im bin frühbucher. ich habe mich vorab informiert. wenn mit meinem kind ist sand spielen will, gibt es wunderbare strände in der türkei, an die ich fahren kann. sollte dies ein wichtiger punkt sein, informiere ich mich vorab und sand/kiesstrand (laut katalog) läd doch nicht wirklich dazu ein. aber ich kann dir nur zustimmen, diese infos einzuholen, liegt bei jedem selbst. man möchte nur einfach nicht für blöd abgestempelt werden, weil man sich für ein hotel entscheidet. die gründe hierfür kennt schließlich niemand.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MoniraM Offline
      MoniraM Offline
      Monira

Hallo

Ich hätte das Gefühl, dass nun der allgemeine Beschuss jeder gegen jeden eigentlich ausreichend wäre und man wieder zu den Fakten zurückkehren könnte. Sorry, aber die Forumsteilnehmer, die sich für den Baufortschritt interessieren, müssen nun permanent erst mal seitenweise gegenseitige Schuldzuweisungen und Unterstellungen durcharbeiten. Und dass sich daran Zielexperten und Admins seitenweise beteiligen, finde ich auch strange. Wer was falsch gemacht hat, ist jetzt m.E. von allen Seiten durchgekaut....man muss doch nicht permanent auf allen anderen rumhacken.
      Ich fände es schön, wenn die vor Ort sitzenden Urlauber was Aktuelles vermelden würden oder Daheimgebliebende News von ihren Verwandten/Bekannten weitergeben.

Gruss, Marion

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Siehst du, June2, genau das ist das Missverständnis! 😞
        Man mahnt auf der ersten Seite des Thread, vor einer Buchung möglichst alle verfügbaren Infos und Tools zu nutzen und wird postwendend als Miesepeter abgestempelt. Später wird jeder Versuch einer Moderation vom Hype weggeblasen ... "Leute - alles wird suuuper!" und nach den ersten negativen Rückmeldungen kippt der Laden wieder in die andere Richtung.

Ich schreibe dir gleich eine PN, da die persönlichen Details nicht allgemein interessieren und ich auch keine Lust mehr habe, mich noch länger für hämische Kommentare zu exponieren.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kosmonautK Offline
          kosmonautK Offline
          kosmonaut

Hallo zusammen, sitze gerade nach 6 Stunden Check in und (3 Versuchen ein Zimmer zu beziehen) auf einem Zimmer im Granada, leider nicht das gebuchte, statt Familienzimmer Meerblick, (sind auch die nächsten Tage nicht verfügbar) Doppelzimmer Schnellstrasse, Ambiente ist sehr gut und die Freundlichkeit der Kellner gleicht alles etwas aus, im Granada gab es gerade den 5. Stromausfall, bitte Taschenlampe nicht vergessen (Nachbarhotel hat Strom also ein Hotelproblem).
          Wer weitere Fragen hat, einfach mailen.

Viele Grüße Kosmonaut

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • curiosusC Offline
            curiosusC Offline
            curiosus
            Gesperrt

Monira wrote:
            Und dass sich daran Zielexperten und Admins seitenweise beteiligen, finde ich auch strange.

...wie bitte? Nur weil von vornherein drauf hingewiesen wurde, nach den Bildern alles noch deutlicher wurde und nach wie vor von "alles halb so schlimm", "wird schon", etc. dieses negiert wird, sind alle anderen (die nicht alles schön färben) "strange"? ❓

Was ist denn "strange"?

Für mich ist es eher anders herum, nämlich Scheuklappen aufsetzen und durch, weil ja nicht sein kann , was nicht sein darf... :?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • forceF Offline
              forceF Offline
              force

limitsmarco wrote:
              hier wird alles überaus negativ gesehen
              Ich weiß das es keinen Strand gibt und akzeptiere das.
              Ihr lasst euch von den paar Baustellenbilder von heute total aus der Ruhe bringen.
              Aber die schönen Bilder von heute ignoriert ihr total.

Welche Bilder? Der tolle " Strandabschnitt" ? 😉

Gruß
              Manni

Alles wird gut ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kroki14K Offline
                kroki14K Offline
                kroki14

Um das mal klar zu stellen :Ich habe 135 Fotos gemacht aber erst mal nur die Fotos vom Strand und von der Baustelle reingestellt weil ich die wichtig fand . Schöne Bilder gibt es ja genug. Wird bestimmt auch schön wenn es mal ganz fertig ist aber ich wollte aktuelle Infos liefern. Bin schließlich vor Ort .
                Ich finde es von einem Reiseveranstalter nicht ok wenn er den Zustand kennt und seine Gäste nicht vorher informiert, sodass man noch umbuchen kann. Wie gesagt wir haben von Öger erst in Antalya erfahren, das wir umgebucht werden. Bei dem bekannten Stand des baufortschrittes ist das eine Frechheit und wird nach Rückkehr auch schriftlich eingereicht obwohl das Ersatzhotel sehr gut ist. Aber es entspricht von der Einrichtung nicht meinem Geschmack. Wenn ich 3 Tage vorher hätte umbuchen können, hätte ich mir etwas nach meinem geschack aussuchen können.
                Nach meier Rückkehr werde ich die anderen Bilder auch noch reinsetzen aber jetzt habe ich Urlaub und die Sonne scheint bei 30 grad. Da lieg ich doch lieber am Strand(!!!) .
                Liebe grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • limitsmarcoL Offline
                  limitsmarcoL Offline
                  limitsmarco

@force
                  Es gibt definitiv keinen Abschnitt den man Strand nennen kann.
                  Ende Aus zum Thema Strand !

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • limitsmarcoL Offline
                    limitsmarcoL Offline
                    limitsmarco

Auf HC gibt es die eersten Bewertungen 2x deutsch, 1x russich und 1x neiderländisch
                    Lasst euch auch mal die russische oder niederländische mit google übersetzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • June2J Offline
                      June2J Offline
                      June2

ich weiss ja nicht, wen es interessiert...aber mal by the way...habe gerade, aus interesse 2 richter gefragt, was sie zu dem strand sagen.....beide waren der meinung, dass es nicht als schmaler sand/kiesstrand beworben werden darf. es ist ein mangel.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • steger_steffiS Offline
                        steger_steffiS Offline
                        steger_steffi

Hallo liebe "Urlauber" 🙂

Ich verfolge, meist sehr amüsiert, die Beiträge in diesem Forum.
                        Ich wusste ja was ich buche und hab mich auch darauf eingestellt, dass
                        wir eventuell nicht das "volle Programm" erwarten können.
                        Das auf und ab in diesem Forum hat mich eher kalt gelassen, aber es ist schon
                        interessant wie schwer die Gemüter werden wenn es darum geht, dass manche
                        Vorstellungen vom Hotel vielleicht nicht zu 100 % erfüllt werden.
                        Mir war das klar aber ich bin trotzdem guten Mutes das unser Urlaub toll wird.
                        Und wenn nicht, kann ich mich anschließend immernoch darüber aufregen lach.

Wir fliegen am 6.6.2010 für 2 Wochen mit unserer Tochter. (5 Jahre alt)
                        Da werd ich jetzt eventuell wieder Beiträge lesen, dass das Hotel nicht für Kinder geeignet ist.
                        Doch davon werde ich mich wohl selbst überzeugen müssen.
                        Wär schön wenn hier bald mal jemand schreibt der schon mit seinen Kind/Kindern dort war.

Es spricht ja auch nichts dagegen mit Kind dort hinzufahren (miniclub, Kinderpool, Rutschen, Planschbecken etc....)
                        Eventuell die lange anreise is nicht sehr kinderfreundlich, vorallem wenn man so ne schöne Flugzeit hat wie wir. (6.6. um ab MUC 19:30 Uhr + fahrt zum Hotel + eine stunde vor = Gähn ) g Aber für 2 Wochen lohnt sich das schon - HOFFENTLICH 🙂

Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub
                        THINK PINK 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • limitsmarcoL Offline
                          limitsmarcoL Offline
                          limitsmarco

@steger_steffi
                          Finde deinen Beitrag super reise auch am 04.06. mit einem fast 4 jährigen Kind an.
                          Ich lass mich momentan auch nicht verückt machen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120

Tragt eure Reisedaten bitte im Wer-Wann-Wo-Tool ein und verabredet euch dort - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                            ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • forceF Offline
                              forceF Offline
                              force

limitsmarco wrote:
                              @force
                              Es gibt definitiv keinen Abschnitt den man Strand nennen kann.
                              Ende Aus zum Thema Strand !

Warum wohl,habe ich "Strandabschnitt" in Gänsefüsschen gesetzt !! 😉

Manni

Alles wird gut ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kroki14K Offline
                                kroki14K Offline
                                kroki14

Hallo an alle.
                                Neueste Infos.
                                Im Moment werden alle Gäste bis auf Alltors umgebcht.
                                Unser Reiseleiter von Öger sagte hete , das es noch 2 MONATE dauert bis alles fertig ist
                                Wir haben uns gerade bescheinigen lassen ., dass die Info nicht an uns weitergegeben würde.
                                Öger bucht seit 3 Wochen alle Gäste um . Nur leider erfährt man das erst am Flughafen in Antalya und DAS ist nicht ok.
                                Das ein Risiko dabei ist , wenn man ein neues hotel bucht ist klar. Mir ist das vor vielen Jahren schonmal passiert aber da wusste ich 2 Tage vorher bescheid und konnte dann selbst entscheiden ob ich storniere umbuche oder das Alternativhotel nehme. Das ist der korrekte Weg!!
                                Heute 30 Grad und volle Sonne.
                                Grüße nach deutschland

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • PfingstroeschenP Offline
                                  PfingstroeschenP Offline
                                  Pfingstroeschen

@ kroki....und wo seid Ihr jetzt gelandet? in welchem Hotel ?? Das darf doch alles nicht wahr sein, gestern hat mich Oegers noch angerufen und gesagt, es bleibt dabei, wir kommen dort hin !!! Scheisse !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • June2J Offline
                                    June2J Offline
                                    June2

haha...und ich habe gerade mit alltours telefoniert und die sagen, sie bringen die leute ins hotel und DER STRAND IST NICHT ÜBERDACHT! 😆

aber wenn nur alltours dort gäste abliefert, ist es nicht so voll.

tut mir leid, pfingstroeschen...aber wenn es so ist, bekommst du bestimmt ein gutes hotel. nimm dir zur not eine liste mit ersatzhotels mit, die du akzeptieren würdest.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • June2J Offline
                                      June2J Offline
                                      June2

ich habe da mal eine frage...ich habe über holidaycheck bei alltours gebucht. an wen muss ich mich jetzt eigentlich wenden? die von alltours sagen, ich soll bei holidaycheck anrufen. hat holidaycheck überhaupt eine stimmung und infos zu dem hotel? vielleicht hat ja jemand dasselbe problem und bereits dort angerufen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Gundi22G Offline
                                        Gundi22G Offline
                                        Gundi22

Hallo June,
                                        ich habe meine Reise ins Granada auch über HC gebucht. Mein Vertragspartner ist aber Berge&Meer. HC ist für mich, wie ein Reisebüro, oder ×Werbung×, oder ×Werbung× und wie die alle heißen. Es sind nur Reisevermittler. Ich würde vielleicht dort einen Rat einholen, aber der Vertragspartner ist in Deinem Fall nun mal Alltours. Deren Praktiken sind mir persönlich bekannt. Also nicht locker lassen. Ansonsten werde ich wohl im September ein tolles Granada vorfinden. Bin mir ganz sicher. Beim Royal Dragon hat es auch geklappt.

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • June2J Offline
                                          June2J Offline
                                          June2

@gundi
                                          danke. ich habe einfach mal eine anfrage per mail an holidaycheck gesandt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 31 von 52
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag