Welches Hotel?
-
Mein Freund und ich haben uns entschlossen im Sommer nach Ägypten zu fliegen... die Wahl ist jetzt nur noch zwischen drei Hotels 1.(Jaz makadi star) 2.(Radisson blu resort) 3.(Maritim jolie ville resort).

Irgendwie können wir uns nicht entscheiden... Ich würde gerne einfach nur ein schönen relaxten Badeurlaub haben mit schön all in. Und ein traumhaften strand.
Mein freund dann eher Schnorcheln und auch mal weg gehen was essen&shopping (oder so) wo aber wiederrum kein "Rämi dämi" sein soll.Würde mich über Tipps freuen

Lg
-
Espana1991 wrote:
1.(Jaz makadi star)
2.(Radisson blu resort)
3.(Maritim jolie ville resort).
Lgschonmal nach denen per Forensuche geschaut?
Einfach mal durchlesen was eure Vorreiter so dazu geschrieben haben und dann überlegt ihr euch etwas.Kleiner Tipp: Immer daran denken: Nutzen wir Angebot xy wirklich / würden wir es nutzen?

Viele Grüße
Jan -
Hallo und nachträglich alles gute zu Ostern!
Ihr könnt beide Euren Urlaub geniesen, schau Euch mal ein bissel um im Forum - muß es unbeding im Trubel sein?
Safaga bietet Euch beides, relaxen an einem der schönsten Strände, shopping und mal außerhalb der Anlage gemütlich eine Chicha rauchen und Tee trinken.
Tagsüber mal ne Schnorcheltour mit machen, oder am Strand die vielen Fische und anderen Lebewesen im Seegras beobachten!
Es kann auch schön und günstig sein, den Urlaub zu geniesen!
Gruß Lutz -
Hallo Espana !
Hier erstmal die Forenlinks zu den einzelnen Hotels :
www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Jaz+Makadi+Star+u+Spa-id_75746.html#paginateAnchorwww.holidaycheck.de/thema-Radisson+SAS+El+Quseir-id_22312.html#paginateAnchor
zum Jolie Village habe ich keinen Thread gefunden ausser diesem der aber nicht weiter hilft,
Du könntest aber noch mal hier fragen :
www.holidaycheck.de/thema-Maritim+Jolie+Ville+Golf+Resort-id_102192.html#forumPostAnchor1540275ersatzweise noch ein Link wo Hotels in Sharm genannt werden :
www.holidaycheck.de/thema-Zentrales+Hotel+Sharm+el+Sheikh-id_97839.html#forumPostAnchor1482101
Mousty ! Du hast doch gesehen das Espana neu hier im Forum ist .Da kann er das mit der
Forumsuche noch nicht so genau wissen.Wäre doch nicht verkehrt gewesen statt der Zitate
die Links rein zusetzen.
LG
-
Hallo und Willkommen hier im HC Reiseforum,
diese Frage wurde ja schon sehr oft hier gestellt. Schau mal hier rein, da wurden unter meiner Verlinkung auch schon viele Tipps gegeben. Von deinen Hotels kenne ich nur das Radisson in El Quaseir (falls du das meinst) das kann ich nur empfehlen. Ein tolles Hotel, prima Service, tolle Zimmer (wir hatten eins mit MB) und ein super intaktes Riff. Allerdings lag das Hotel total alleine, aber das wußten wir vorher und wollten es auch so......Aber die Entscheidung, mußt du alleine treffen

LG
Bine -
Ok. werde mal rein schauen

Danke für die Tipps !!
LG! -
hallo, wir waren jetzt schon 8 x in Ägypten. 5 x im Sol Y Mar Paradise Beach. Eventuell würde ich für das nächste Mal ein anderes Hotel buchen. Suche deshalb etwas ähnliches, nicht so großes mit Animation ( ab Sommer 2010) geht nämlich die Ani im Paradise raus. Was uns ganz wichtig wäre ist eine wirklich gute Surf und Kitestation direkt am Hotel. Sollte auch gutes Material haben. Kann jemand ein bestimmtes Hotel dahingehend empfehlen? was ist mit dem Carribean World? hat dort jemand Surf und Kite Erfahrungen gesammelt?
-
Espana1991 wrote:
Mein Freund und ich haben uns entschlossen im Sommer nach Ägypten zu fliegen... die Wahl ist jetzt nur noch zwischen drei Hotels 1.(Jaz makadi star) 2.(Radisson blu resort) 3.(Maritim jolie ville resort).
Irgendwie können wir uns nicht entscheiden... Ich würde gerne einfach nur ein schönen relaxten Badeurlaub haben mit schön all in. Und ein traumhaften strand.
Mein freund dann eher Schnorcheln und auch mal weg gehen was essen&shopping (oder so) wo aber wiederrum kein "Rämi dämi" sein soll.Würde mich über Tipps freuen

Lg
da hast ja schon eine vorauswahl getroffen davon würde ich das Makadi Star nehmen.
Sehr gepflegt, nettes Personal, Hausriff, ein paar Läden, ein paar Lokale richtig zum abhängen.
Man kann auch durch die anderen Hotelanlagen laufen, auch am Strand keine Absperrungen,
Trinken bekommst du natürlich nur wo dein Bändchen passt.
Gruss Fritz -
Hallo saraya
Beschäftige Dich mal mit dem Coraya Beach in Marsa Alam, war schon oft dort
und fliege auch demnächst wieder hin. Für ägyptische Verhältnisse prima Strand, gut zu schnorcheln und toller Service.
Wolfgang